• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis - Mster Config v3.01 FINAL

hm, warum net?
interessant wirds mit der neuen grafikkartengeneration, da binsch mal gespannt, wie des ausschaut :D

Hallo,

Wollte mir das laden die Links sind aber tod............

Hatt jemand alternativen?

Kann den Mod bitte nochmal jemand woanders hochladen, da ich von Unitymedia so eine komische IP bekomme, bin ich nicht in der Lage ihn herunterzuladen.

Zuletzt bearbeitet:
Wollte nochmal fragen ob die Mster config mit Windows 7 32bit oder 64 Bit funktioniert?
Bei Windows Vista sollte es ja auch mit 64 Bit gehen oder?
Ist es sinvoll ein Betriebsystem mit 64 Bit zuinstallieren?

2taktbast schrieb:
Wollte nochmal fragen ob die Mster config mit Windows 7 32bit oder 64 Bit funktioniert?
Bei Windows Vista sollte es ja auch mit 64 Bit gehen oder?
Ist es sinvoll ein Betriebsystem mit 64 Bit zuinstallieren?

Die Config funktioniert unter beiden Varianten.

Ein 64Bit-OS ermöglicht Dir, mehr als nur 3GB RAM nutzen zu können. In der 32Bit-Version können lediglich etwa 3GB ausgelesen werden.

Servus.

Mal ne kurze Frage.
Habe mal wieder Crysis ausgegraben und unter Win7 64 installiert.
Also, erstmal alles auf Very high und losgelegt. Gut war ansehbar aber auch nicht so das wahre.
Nun hab ich wieder die Mster config drauf und sah das manches von Very high auf High zurück gestellt wurde , und der rest halt auf Custom ging was normal ist.

Meine Frage ist nun, sollte ich alles was nicht auf Custom gestellt ist auf Very high lassen oder so setzen wie es nach der installation von der Config war ?

Gruß.

Ich würd mal versuchen, das, wo halt nicht "eigen" oder "custom" oder sowas bei den Einstellungen steht, auf maximal zu stellen, bei mir gings auch. :)

Wobei's eigentlich egal is, soweit ich weiß, wird des Veränderte, das du dann auf maximal stellst, wieder auf "eigen" umgestellt. ;)

Rygels Texturen kosten doch keine fps (genug VRAM vorausgesetzt). Bei meiner GTX 260 ist die Performance gleich geblieben.

Genau weiß ich es nicht. Ich habe es damals mit einer 88GTX getestet und einen Vram Verbrauch von 891MB gemessen, dann Absturz. Hatte auch ca. 4 fps weniger, 23 -->19

Hallo! Habe seit heute Crysis und "Probleme" sowie Fragen zu der MSTER Config v3.01.

Wenn ich 0xAA an hab dann hab ich ca. 41FPS, mit 4xAA (Im Spielemenu eingestellt) ca. 44FPS.
Das kann ja nicht sein, oder?
(64Bit, DX 10, Windoof 7, AMD 5870 (1024MB), 4GB Ram, Q6600 @ 3800Mhz)

Uploaded with ImageShack.us

Da im Erweiterten Grafikmenu 70% auf HOCH und der Rest wegen der MOD auf EIGENDE steht,
wäre noch die Frage, ob ich die Reiter HOCH veränderen kann, ohne das ich die MSTER Config verändere!?

Desweiteren kann ich das Spiel nur über die CD starten.
Nachdem der Patch 1.21. installierte wurde ging nix mehr, auch wenn ich den 64bit Ordner die Crysis.exe anklicke. Hat wer nen Plan warum ?

probier halt mal im ccc aa einzuschalten

Das ist an und sichtbar! Einfach nur seltsam. Vllt. hat es was mit der Mster Config zutuhen? Im prinzip is es mir egal nur frage ich mich warum..