• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis - Mster Config v3.01 FINAL

coole sache, danke!

Übrigens Mster, habe neulich hier gelesen dass Crytek bald den Editor veöffenlichen wird,fragt sich nur wann, wird aber langsam aber sicher auch mal zeit.

Finde es sowieso dreist genug dass die sich so lang zeit gelassen haben.

MfG

Heute schraube ich meinen neuen PC, deswegen ne Frage:

(Am besten per PN klären um Probleme zu vermeiden)

Läuft Crysis mit der "Uncutmod" für 1.21 UND der Mster Config 3.01 gleichzeitig?

@Mster

Das soll doch heißen, dass du vorhast, eine Mster-Config für Crysis:Warhead zu entwickeln, richtig? ;) Na denn, hoffen wir, dass Crytek bald den Editor veröffentlicht! :)

Schonmal im Voraus viel Erfolg bei deiner Config! :daumen:

Mfg,

Hnafgurkenhasse

Werd mir das schöne Ding heute auch mal installieren und nochmal anfangen. :)

Sieht echt hammermäßig aus, nice work!! ;)

ich kann mich noch dunkel erinnern dass Mster damals gesagt hat dass er wenn der Editor erscheint auch eine Mster Config für Warhead entwickeln möchte :)

AW: Crysis - Mster Config für Warhead?

So, langsam sollte sich Mster mal wieder melden, ob er eine Config für Warhead erstellt und wie weit er schon ist (falls er angefangen hat ;)) :). Komm schon Mster, teil deine Infos mit uns :p!

er kann leider keine Confog herstellen weil der blöde Editor nur für Wars ist und nicht für Warhead...KOTZ!

wie wärs dann mit der MOD Real Lifesis?

ist dieser Mod mit Mster Config kompatibel?

nein

Servus.

Hab mir nun doch mal Crysis zugelegt, und natürlich gleich deinen Mod drübergebügelt.

Zuerst ersten LvL normal gezockt ( alles auf High, 4AA , kein AF , Vsyinc an)
Danach ersten LVL mit deiner Quality Config....
Und ich muss sagen........Wahnsinn !!
Der Sonnenaufgang is ein Traum und der Rest schaut ebenso gewaltig aus.
Das ist ein Unterschied zwischen Tag und Nacht.
Großes Lob an dich und deine Arbeit.
Und was mich echt wundert is, es läuft überaus flüssig (!) .
Habe halt nun 2x AA , Vsync aus. Aber im Vergleich zwischen der erbrachten Qualität und der erforderlichen Leistung schneidet es weit besser ab.
Damit hätte ich nie und nimmer gerechnet und kommt mir auch etwas spanisch vor.

Bringt mich gleich auf ein Paar Fragen.
1) Bei mir steht nach der Cfg. Installation nicht überall "Custom" bei den Settings. Normal ?
Wenn nicht würde es erklären wieso es keine Ruckelorgie ist , wie ich es mir vorstellte ^^.

2) Das gilt für Crysis allgemein :
Wo kann man AF anschalten ? Oder geht das nur übern Grakatreiber direkt ?

3) Würdet ihr in Crysis eher AA/AF oder Vsync aktivieren ?

Das wars auch schon.
Gruß.

1) Custom ist normal :)

2)Nur über dem Treiber

3)wenn schon, dann VSync. Lass AA lieber ausgeschaltet, dadurch werden die Bäume geglättet. Wenn du AA einschaltest werden die Bäume nicht geglättet, komisch aber ist so :)
Und das sieht viel besser aus!

Dank dir für die Antworten.

Das mit dem AA is echt komisch (^^) , aber ok , wenns so ist werde ich das AA ausschalten und dafür Vsync wieder aktvieren.

Sollte man trotzdem 16AF aktivieren oder auch auslassen ?

16xAF ist in Crysis viel wichtiger als AA. Dadurch wirkt das gesamte Bild schöner und ruhiger, die Tiefenverläufe sind viel besser. Die Mster Config 3.01 ist für Crysis sicher die beste Wahl die man treffen kann da sie eine tolle Optik mit guter Performance verbindet.