Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Übrigens Mster, habe neulich hier gelesen dass Crytek bald den Editor veöffenlichen wird,fragt sich nur wann, wird aber langsam aber sicher auch mal zeit.
Finde es sowieso dreist genug dass die sich so lang zeit gelassen haben.
Das soll doch heißen, dass du vorhast, eine Mster-Config für Crysis:Warhead zu entwickeln, richtig? Na denn, hoffen wir, dass Crytek bald den Editor veröffentlicht!
So, langsam sollte sich Mster mal wieder melden, ob er eine Config für Warhead erstellt und wie weit er schon ist (falls er angefangen hat ) . Komm schon Mster, teil deine Infos mit uns !
Hab jetzt Grad den Ultra MOD 1.3 für Crysis, Bringts der 3.0.1 ? oder ist der auf Leistung getrimmt. den Leistung hätte ich genaug, Brauch qualität !
2. EDITOR für Crysis & Warhead !??
Hab mir nun doch mal Crysis zugelegt, und natürlich gleich deinen Mod drübergebügelt.
Zuerst ersten LvL normal gezockt ( alles auf High, 4AA , kein AF , Vsyinc an)
Danach ersten LVL mit deiner Quality Config....
Und ich muss sagen........Wahnsinn !!
Der Sonnenaufgang is ein Traum und der Rest schaut ebenso gewaltig aus.
Das ist ein Unterschied zwischen Tag und Nacht.
Großes Lob an dich und deine Arbeit.
Und was mich echt wundert is, es läuft überaus flüssig (!) .
Habe halt nun 2x AA , Vsync aus. Aber im Vergleich zwischen der erbrachten Qualität und der erforderlichen Leistung schneidet es weit besser ab.
Damit hätte ich nie und nimmer gerechnet und kommt mir auch etwas spanisch vor.
Bringt mich gleich auf ein Paar Fragen.
1) Bei mir steht nach der Cfg. Installation nicht überall "Custom" bei den Settings. Normal ?
Wenn nicht würde es erklären wieso es keine Ruckelorgie ist , wie ich es mir vorstellte ^^.
2) Das gilt für Crysis allgemein :
Wo kann man AF anschalten ? Oder geht das nur übern Grakatreiber direkt ?
3) Würdet ihr in Crysis eher AA/AF oder Vsync aktivieren ?
3)wenn schon, dann VSync. Lass AA lieber ausgeschaltet, dadurch werden die Bäume geglättet. Wenn du AA einschaltest werden die Bäume nicht geglättet, komisch aber ist so
Und das sieht viel besser aus!
16xAF ist in Crysis viel wichtiger als AA. Dadurch wirkt das gesamte Bild schöner und ruhiger, die Tiefenverläufe sind viel besser. Die Mster Config 3.01 ist für Crysis sicher die beste Wahl die man treffen kann da sie eine tolle Optik mit guter Performance verbindet.