Shizzle
Vice Admiral
Ich verweis mal auf diesen alten Thread falls du den EQM-Mod installiern willst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
smuggler schrieb:Schaut interessant aus, aber glaub nach 30Minuten wär ich reif .... das ist einfach zuviel Gewackel.
GaBBa-Gandalf schrieb:nur noch mal zum verständnis...
Man muss nichts extra laden, richtig? Die Pakfiles einfach in den Game-Ordner kopieren, richtig?
Shizzle schrieb:Ich verweis mal auf diesen alten Thread falls du den EQM-Mod installiern willst.
Diablow51 schrieb:was ja mal extrem belastend ist ist die tatsache dass es bei mir mit der 64.exe unspielbar ist unter win7 ult x64 obwohl gerade unter der 64 bit exe ein deutlicher fps zuwachs vorhanden sein soll.
Shizzle schrieb:Ich verweis mal auf diesen alten Thread falls du den EQM-Mod installiern willst.
Redinho1994 schrieb:Was heißt unspielbar, bei mir startet die 64bit Version noch nicht einmal
smuggler schrieb:Same here... Black Screen.
Mir taugt übrigens das Farbsetting von eqm, wär ma was fürs normale.!
Shizzle schrieb:Die Fehlermeldung im Editor ist normal. Hatte ich auch und das Einbinden der EQM hat trotzdem keine Probleme bereitet.
Was am EQM etwas Schwierig ist.
Es hat ein Custom-Hitzone System. Sprich Trefferzonen für den eigenen Körper. Auf Schwierigkeitsstufe Delta ist das Spiel so ne Qual. Ein Kopftreffer und man ist hinüber, der Effekt der dann kommt ist aber grandios wenn mans überlebt.
Als kleinen Cheat könnte man die Suit-Energy etwas erhöhen, dann hält man im Armor Mode sehr viel mehr aus, und dann macht das ganze Spiel auch mehr Spass
fizzle schrieb:Passend zu Euren Posts das Crysis 2, 4 Jahre später
fizzle schrieb:@ Diab
Lass doch den Original Sound des Games erhalten, dieses Techo geballer nervt