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Crysis Crysis - Mster Config v3.01 FINAL

smuggler schrieb:
Schaut interessant aus, aber glaub nach 30Minuten wär ich reif .... das ist einfach zuviel Gewackel.

hoffentlich hat der den headbob nicht in seine config gepackt.graphik sieht jedenfalls geil aus.ich werds nachher mal testen.ist dann die 4. configkombie ^^.
 
nur noch mal zum verständnis...

Man muss nichts extra laden, richtig? Die Pakfiles einfach in den Game-Ordner kopieren, richtig?
 
GaBBa-Gandalf schrieb:
nur noch mal zum verständnis...

Man muss nichts extra laden, richtig? Die Pakfiles einfach in den Game-Ordner kopieren, richtig?

ja einfach zu den anderen paks im game ordner hinzufügen.die engine lädt sie sich dann automatisch.


Shizzle schrieb:
Ich verweis mal auf diesen alten Thread falls du den EQM-Mod installiern willst.

mann ist das umständlich.jede map mitm sandbox editor öffnen und den floatgraph importieren.aber ich werds mal versuchen.hier ein schickes tutorial.

http://www.youtube.com/watch?v=Il9YO3XL32U

mist bekomme immer "layer texture format introduces quality loss - use lossless format or quality can suffer a lot" wenn ich den sandbox editor öffne noch bevor ich ne map lade.solange ich nicht weiß ob das auswirkungen auf das importieren des float graphs hat warte ich lieber noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub mit der GFX binsch zufrieden :)

UHC 1.3.1 (HDRLevel 1.00) + rygel + slicer + newcrysisrocks + FSAA x4, läuft konstant mit 30-40fps


Und mein abosluter Favorit


Mir langt das nun so, was noch interessant wäre die komplette Beleuchtung ändern in ein "kühles" Szenario ala Stalker.
 
echt schick.werde die newrocks auch noch dazuhauen.echt strange dass ich bei 0.75 nen sehschaden bekomme und du bei 1.00 es viel dunkler am himmel hast.strange.eventuell liegts daran dass die mster config die levels modifiziert hat und sie der uninstaller nicht wieder in den vanilla zustand versetzt hat.aber bin mir da nicht sicher.
 
UHC 1.3.1 (HDRLevel 1.00) + rygel + slicer + 8xAA @ 1920x1200

 
Bei mir läuft das 1a und mit den fps bin ich bei der Grafikpracht auch zufrieden...
 
auch unter der x64 exe ?? Alter schwede ich hab grad mal die amzonia_river map von dem extreme quality mod geladen.omg

sobald ich herausgefunden hab wie ich diese fehlermeldung im editor abstelle werd ich alle float graphs in die sp maps einbinden.
 

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Diablow51 schrieb:
was ja mal extrem belastend ist ist die tatsache dass es bei mir mit der 64.exe unspielbar ist unter win7 ult x64 obwohl gerade unter der 64 bit exe ein deutlicher fps zuwachs vorhanden sein soll.

Was heißt unspielbar, bei mir startet die 64bit Version noch nicht einmal :(
 
Same here... Black Screen.

Mir taugt übrigens das Farbsetting von eqm, wär ma was fürs normale.!
 
Shizzle schrieb:
Ich verweis mal auf diesen alten Thread falls du den EQM-Mod installiern willst.

Redinho1994 schrieb:
Was heißt unspielbar, bei mir startet die 64bit Version noch nicht einmal :(

9 fps wenn ich in himmel gucke 30 fps.starte nicht die crysis64.exe sondern die crysis.exe im bin64 ordner das ist der launcher der wiederum die 64.exe startet.dann funzt es.wenn es bei euch klappt und ihr mehr fps als unter 32 bit habt dann dreh ich durch.

ps: guckt euch mal meine gallerie an

http://diablow.imgur.com/

smuggler schrieb:
Same here... Black Screen.

Mir taugt übrigens das Farbsetting von eqm, wär ma was fürs normale.!

mir auch aber solang ich die fehlermeldung im sandboxeditor nicht wegbekomme will ich die mod nicht installieren.aber die amzonia river map wo er ja die float graphs schon installiert hat sieht so dermaßen geil aus.

ladet die euch mal:
http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=554

console map amazonia_river
 
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Passend zu Euren Posts das Crysis 2, 4 Jahre später :D :D
 

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Die Fehlermeldung im Editor ist normal. Hatte ich auch und das Einbinden der EQM hat trotzdem keine Probleme bereitet.

Was am EQM etwas Schwierig ist.

Es hat ein Custom-Hitzone System. Sprich Trefferzonen für den eigenen Körper. Auf Schwierigkeitsstufe Delta ist das Spiel so ne Qual. Ein Kopftreffer und man ist hinüber, der Effekt der dann kommt ist aber grandios wenn mans überlebt. :D

Als kleinen Cheat könnte man die Suit-Energy etwas erhöhen, dann hält man im Armor Mode sehr viel mehr aus, und dann macht das ganze Spiel auch mehr Spass ;)
 
Shizzle schrieb:
Die Fehlermeldung im Editor ist normal. Hatte ich auch und das Einbinden der EQM hat trotzdem keine Probleme bereitet.

Was am EQM etwas Schwierig ist.

Es hat ein Custom-Hitzone System. Sprich Trefferzonen für den eigenen Körper. Auf Schwierigkeitsstufe Delta ist das Spiel so ne Qual. Ein Kopftreffer und man ist hinüber, der Effekt der dann kommt ist aber grandios wenn mans überlebt. :D

Als kleinen Cheat könnte man die Suit-Energy etwas erhöhen, dann hält man im Armor Mode sehr viel mehr aus, und dann macht das ganze Spiel auch mehr Spass ;)

das werde ich definitiv machen aber erst wenn ich wirklich nicht mehr weiterkomme und es kein spaß mehr macht.zocks nämlich auch auf delta da es mir auf veteran zu leicht war.

fizzle schrieb:
Passend zu Euren Posts das Crysis 2, 4 Jahre später :D :D

haha omg.lang leben die consolenports

neustes video:
http://www.youtube.com/watch?v=fnCPavrSfsA
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Diab

Lass doch den Original Sound des Games erhalten, dieses Techo geballer nervt
 
Hab auch mal schnell nen Vid mit der EQM und div. andere Mods aufgenommen. Wär FRAPS nur nich so ultra ressourcen fressend bei der Aufnahme o_O.

Part 1
Part 2
 
fizzle schrieb:
@ Diab

Lass doch den Original Sound des Games erhalten, dieses Techo geballer nervt

tut mir leid.schon zu spät ^^.

part1.

http://www.youtube.com/watch?v=TiTyzGxGTrg


werd mich nachher mal an den float graph import aller levels machen.

@shizzle

wie lange haste denn für alle levels gebraucht für das importieren des float graphen ?

musste man da auch diesen entity trigger area trigger kasten auf den maps platzieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab nochmal geschaut.
Ich habe gerade mal die 64bit Version gestartet: Crysis\Bin64\Crysis.exe

Spielbar ist es aber die fps sind schon deutlich geringer... Jedoch sieht die Grafik etwas besser aus...
 

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