• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis - Mster Config v3.01 FINAL

GaBBa-Gandalf schrieb:
Also ich hab nochmal geschaut.
Ich habe gerade mal die 64bit Version gestartet: Crysis\Bin64\Crysis.exe

Spielbar ist es aber die fps sind schon deutlich geringer... Jedoch sieht die Grafik etwas besser aus...

es sollte eigtl so sein dass beides besser ist.echt schade dass das so schlecht umgesetzt wurde.so hätten wir noch paar fps reserven mehr.

@shizzle.das mit slow mo ist ja geil.wie aktiviert man das denn nachdem man die eqm installiet hat ?

ps:weiss jemand wie die map heißt wo prophet vom alien entführt wird ? will die map testen mitm eqm in der ich grade bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diablow51 schrieb:
...

ps:weiss jemand wie die map heißt wo prophet vom alien entführt wird ? will die map testen mitm eqm in der ich grade bin.

Crysis: Level 3 Das Relikt :)

Seit ich den Thread jetzt wieder mit im Auge habe, erinnert es mich an das jahrelange Crysis tweaken! So hab ich wieder Lust drauf bekommen, aber ich bräuchte erstmal ne neue GPU ala GTX460 oder so.

Mfg Micha
 
aemaeth schrieb:
Crysis: Level 3 Das Relikt :)

Seit ich den Thread jetzt wieder mit im Auge habe, erinnert es mich an das jahrelange Crysis tweaken! So hab ich wieder Lust drauf bekommen, aber ich bräuchte erstmal ne neue GPU ala GTX460 oder so.

Mfg Micha

kann ich verstehen.aber ne 460 wird wohl nicht reichen.

ps:das mit relic hilft mir leider ned weiter.

ahhh habs


01 Contact = "island"
02 Recovery = "village"
03 Relic = "rescue"
04 Assault = "harbor"
05 Onslaught = "tank"
06 Awakening = "mine"
07 Core = "core"
08 Paradise Lost = "ice"
09 Exodus = "sphere"
10 Ascension = "ascension"
11 Reckoning = "fleet"


bei mir ist die error liste deutlich länger als im tutorial video des authors.naja mal gucken.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    278,5 KB · Aufrufe: 484
Zuletzt bearbeitet:
Diablow51 schrieb:
kann ich verstehen.aber ne 460 wird wohl nicht reichen.

Für 1680er langt die, aber da ist Limit.
 
Area Trigger muss platziert werden sonst ist die Flowgraph nicht aktiv.

3-4 Minuten per Map, wenn du jeweils vorher noch Sicherheitskopien davon machst. Das Laden und Speichern ist das was am längsten dran ist.
Hab aber Crysis noch nicht durchgespielt damit.
 
Shizzle schrieb:
Area Trigger muss platziert werden sonst ist die Flowgraph nicht aktiv.

3-4 Minuten per Map, wenn du jeweils vorher noch Sicherheitskopien davon machst. Das Laden und Speichern ist das was am längsten dran ist.
Hab aber Crysis noch nicht durchgespielt damit.

irgendwo aufm boden im level ? egal wo ??

habs mal bei rescue iwo abseits wo nicht so viele objekte sind geaddet.bin grade am punkt "export to engine" da kam das.

hab die meldung weggeklickt und bin dann 2mal wie im video auf export to engine und dann auf save.das einzige was bei mir noch abwich ist dass es bei mir areatrigger6 und nicht 1 im flowgraph video hieß.

gleich mal die map testen obs geklappt hat.

EDIT:

es funzt aber der kann nach paar minuten die anzug module nicht mehr benutzen.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    238,6 KB · Aufrufe: 461
  • Crysis 2011-04-04 14-06-54-76.jpg
    Crysis 2011-04-04 14-06-54-76.jpg
    313,9 KB · Aufrufe: 467
  • Crysis 2011-04-04 14-07-34-31.jpg
    Crysis 2011-04-04 14-07-34-31.jpg
    326,9 KB · Aufrufe: 471
  • Crysis 2011-04-04 14-07-47-59.jpg
    Crysis 2011-04-04 14-07-47-59.jpg
    320,9 KB · Aufrufe: 478
  • Crysis 2011-04-04 14-09-02-72.jpg
    Crysis 2011-04-04 14-09-02-72.jpg
    299,9 KB · Aufrufe: 469
  • Crysis 2011-04-04 14-09-34-28.jpg
    Crysis 2011-04-04 14-09-34-28.jpg
    332,1 KB · Aufrufe: 466
Zuletzt bearbeitet:
Du musst die Suit-Module aktivieren in den FlowGraphs. Hier haste die Flowgraph von mir. Da ist der Suit funktionstüchtig, und SloMo ist statt auf Mouse 3 auf Mouse 5, einfach in den Area Trigger Importieren. Wenn du nicht so viele knöpfe hast auf der Maus, in den FlowGraph reingehen, suche nach "SlowMotion" starten und den Knopf fürs aktivieren ändern.
 
Wie so hat der denn das nicht gleich integriert in seine xml file ? Naja danke für die Info.

Was ist bei dir noch alles anders im Gegensatz zum EQM_v3.0 full Crysis (Build 0.56).xml ?

Ich nehm an die Suit Power - Contrast Correction.xml.

http://www.youtube.com/watch?v=eV82YtFn-Cs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube die Color Correction wurde entfernt. Hatte probiert dadurch die ToD Settings von Mster/Reli2 zu behalten mit gleichzeitigem EQM, funktioniert aber nicht.
Hab aber die Flowgraphs vor längerer Zeit bearbeitet, kann mich nicht mehr so gut erinnern.
 
Ich hab ja die ultra high quality mod autoexec.cfg noch und momentan funzts damit.Ich will mir das nicht verhunzen.Kann ich den Flowgraph nicht manuell editieren um die Anzugmodule zu aktivieren ??

hab was gefunden:
http://www.crymod.com/thread.php?th...&sid=559254270eb316805cefa8da92d3292a&page=17


Originally posted by SilverEvolver
Hey guys n' gals, notes below!


**FIXED THIS VERSION** (20/02/2011) 13:45pm (UK, England GMT +0)

1, I disabled the annoying heartbeat
2, Enabled the Nanosuit
3, Moved slow motion to numerical button 9
4, Disabled the colour correction override
5, Reduced head bob / movement
6, Disabled the sharpening filter,
7, Added 666 comment to every change so you can search for 666 in the flow graph editor and be able to change any of the above yourselves (for e.g turning the Nanosuit back off or turning the heartbeat on etc).



How to search (for noobs like myself)

1, Open the editor
2, Go to view -> Open View Pane -> Flow Graph
3, In the newly opened Flow Graph window go to File -> Open
4, Open my edited version of the file
5, Right hand pane (where you can edit everything, look for the search function
6, Search for 666 and you'll see a comment boxes to do with head bob etc
7, Make sure you are zoomed in on the flow graph (any part of it, it doesn't matter) then double click any of my 666 things that you just searched for and bam.. the editor should auto take you to that box in the flow graph window... it's all written for ya
8, More soon and enjoy



Peace

Joe

1, Still to fix - Iron Sight / Red Dot being impossible to use while leaning. (Really gonna struggle with this one...)

2, Ridiculously long blur when you get hit.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja vergess ich immer verdammt.zum glück hat dieser silverrevolver die floatgraph editiert sodass man kein headbob und herzschlag hat.man davon bekommt man echt kopfschmerzen.frage mich wie der
franzosen modder das aushält.

ich muss nur noch rausfinden wie man den schärfefilter wieder aktiviert da mir der photoshop look gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, thx.

Crysis sieht so hammergut aus und das 4 Jahre danach. Jetzt noch Warhead tunen damit das auch Spass macht ;).
 
Finde das irgendwie witzig das auf einmal allen auffällt das Crysis 1 so gut aussieht, vorallem gegenüber dem 2. :D
 
Crysis 2 ist der Grund das ich wieder Crysis 1+Warhead spiele :D

Mit der Config macht das noch mehr Spass als damals beim 1.mal durchspielen. Auch die Mods sind ganz gut gemacht gibt noch viele zum ausprobieren.
 
GaBBa-Gandalf schrieb:
Also ich hab nochmal geschaut.
Ich habe gerade mal die 64bit Version gestartet: Crysis\Bin64\Crysis.exe

Spielbar ist es aber die fps sind schon deutlich geringer... Jedoch sieht die Grafik etwas besser aus...

Habe auch ne 6970. Ram bei mir 8gb 1333gksill ripjaws 9-9-9-24 und ein amd 1090t.wieso liegst du über 30 fps unter 64 bit und ich bei 10 fps ???? arghh kann doch nicht an der cpu alleine liegen.

Ion schrieb:
Finde das irgendwie witzig das auf einmal allen auffällt das Crysis 1 so gut aussieht, vorallem gegenüber dem 2. :D

Eigtl traurig dass wirs nötig haben zu c1 zurückzukehren wo c2 so gefloppt ist durch den consolenport.
Naja mal abwarten was da noch für mods rauskommen.ein crysis 2 rygel pack sowie ein gutes tod kann da bestimmt noch was rausreißen.
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
1.438
René 83
R
Zurück
Oben