Crysis PC

dadran hats nich gehapert, dennoch danke für deinen einsatz. das mit dem chipsatz scheint wohl eher sache des geldbeutels und geschmacks zu sein, werd aufjedenfall auf das asus board zurueckgreifen.

fubbe schrieb:
das mit dem chipsatz scheint wohl eher sache des geldbeutels und geschmacks zu sein, werd aufjedenfall auf das asus board zurueckgreifen.

Junge, bei dir kann man sich echt nur noch an den Kopf fassen. Ich sag nur MTV Generation. Erst muss man dir den Tritt verpassen, um mal nen paar sätze zu lesen, und in der Lage die konstruktiven Tips die hier gegeben werden auf zu nehmen bist du auch.

Krass was floschman für ne Geduld hat :freak:

Nochmal in Ganz langsam zum mitschreiben:

- nForce Chipsatz nix besser als P35 Chipsatz
- Nachrüst SLI dumm, sehr dumm, ganz ganz dumm, ganz ganz ganz extrem dumm
- P35 Chipsatz daher besser als nForce Chipsatz, weil SLI als Vorteil weg fällt
- P35 Chipsatz besseres OC Potential, bleibt Kühler, macht weniger Stress mit RAM, braucht weniger Strom, und kommt mit Sicherheit besser mit neueren CPUs zurecht. Performanceunterschied = 0
- P35 Board günstiger als nForce Board

-> Jetzt sollte dein Verstand sagen: Ahhhhhh, das P35 Board ist günstiger und besser, na dann kaufe ich es doch ;)

@Lizzy2000

besser kann man es nicht ausdrücken :D

@topic

kauf dir einfach ein board mit p35 chipsatz.

thx for Backup Jungs ;) Ist ja als würde man gegen ne Wand reden :freak: Hab gerade einen Artikel über Pisa gelesen, und musst ein wenig schmunzeln :lol: ( wegen der MTV-Gen )

@fubbe: Was fällt dir im Gaming PC FAQ bei den Intel Rechnern auf ? Siehst du auch nur ein nForce Board ? -> Denk mal nach!

Zuletzt bearbeitet:
floschman schrieb:
Ich denke du wirst mir zustimmen, vor allem wenn man mal das Teil mit 400 MHZ FSB + betrieben hat

Jein! Sicher würde ich mir drei mal überlegen, nochmal ein Board mit nForce Chipsatz zu kaufen (sofern sich nichts gravierendes ändert).

Grundsätzlich ist das 680i (habe D00!) aber gar nicht soooo schlecht, trotz der wirklich vorhandenen Schwachstellen (C2Q, Speicherzicken, Temperaturen u.s.w.).

Mit FSB 400 habe ich unter Last aber noch immer deutlich unter 60°C MCP (NB). Allerdings aber mit aktiver Kühlung (60% mit dem kleinen Höllenlüfter) :rolleyes:

Zurück
Oben