• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis Remastered: PC Update 1.1.0 soll diverse Probleme beheben

@DanielMode

habe mir grade das video mal angesehen.
ist schon paar jahre her als ich crysis mal am pc gezockt habe.
wenn ich das video nun sehe muss ich sagen das die enhanced version aber wirklich top notch ist, vorallem auch die performance.
die remastered ist ja echt ein witz dagegen was texturen usw betrifft.

das einzige was mir an der enhanced nicht gefallen hat waren am ende die explosionen und den jungle davor.
alles andere ist echt stimming und genial..
kein wunder wurde die mod ausm programm genommen O:

schon cool sowas zu sehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: DanielMode
SV3N schrieb:
Aber zumindest hat das Remastered einen 8K Mode für diese 8K-Grafikkarte, weiß vielleicht jemand wann die erscheinen soll? :D
Verstehe ich nicht .
Du willst die Auflösung auf 8k rauf drehen? Wo gibt es den solche Monitore schon zu kaufen?

Dazu kommt , dass bei der gängigen Diagonale sowieso kein Unterschied zu sehen wäre.
Also nur für Benchmark und um 24GB Speicher zu füllen, das macht keinen Sinn

4k ist auch blösinn. Frisst nur unnötig Leistung.

WQHD ist nachwievor das optimalste. Und der Unterschied zu 4k ist geringer als gering. Das sieht m,an nur auf Screenshots, und auch nur schwach

• Gefällt mir
Reaktionen: pietcux
Manegarm schrieb:
WQHD ist nachwievor das optimalste. Und der Unterschied zu 4k ist geringer als gering.

Mag für dich das optimalste sein...aber du hast wohl noch nie ein gutes 4K Texture Pack gehabt. Teilweise kann man den Unterschied zwischen UHD und WQHD enorm sehen. Vor allem wenn der Bildschirm größer wird und über die üblichen 27" geht.

Zuletzt bearbeitet: (Das 4K sollte WQHD sein...)
Ehm, UHD und 4K werden meist synonym verwendet. Wobei UHD 3840 x 2160 vs 4K 4096 x 2160 Pixel ist.

Pleasedontkill schrieb:
Du willst die Auflösung auf 8k rauf drehen? Wo gibt es den solche Monitore schon zu kaufen?

Nein, ich wollte mir nur den von Crytek angepriesen 8K „But can it run Crysis“ Modus auf der von Nvidia angepriesenen 8K Grafikkarte ansehen.

Das eine ist schlecht programmiert und das anderer war wohl ein wenig sehr übertrieben. ;)

Mit DLSS 2.0 sollte das gehen, aber nicht unbedingt mit Crysis Remastered im aktuellen Zustand.

DanielMode schrieb:
die Files für den Mod sind seit 2 Tagen nicht mehr online.
angeblich arbeiten die Modder an einem Update, oder was ich vermute.....Crytek versucht ihnen ans Bein zu pinkeln, weil der Mod ganz klar die Arbeit(den Pfusch) beim Remastered in den Schatten stellt und Crytek jetzt sauer über offensichtliche finanzielle Verluste verärgert ist.

lest dort mal den letzten Kommentar
https://www.moddb.com/mods/crysis-enhanced-edition
Das googeln nach :Crysis Enhanced Edition + Reddit + Link hat mir erfolgreich den weg zur Mod gebracht :)

Für alle die an der Mod interessiert sind ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
pietcux schrieb:
Ehm, UHD und 4K werden meist synonym verwendet. Wobei UHD 3840 x 2160 vs 4K 4096 x 2160 Pixel ist.

In der Tat, da hatte ich ein kleinen Lag sollte natürlich:

" den Unterschied zwischen UHD und WQHD enorm sehen "

sein :)

Nächste mal bitte ein @Cool Master machen damit ich es sehe :)

ich wusste dass der kommt, wollte nur sehen ob Du die alternative Download-Möglichkeit meintest :D
ist aber auch ganz frisch erst seit gestern und meine Post's sind ja schon paar Tage alt ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Foxman
Dazu sei noch gesagt Vorsicht vor Downloads aus nicht offiziellen Quellen.

schon klar, aber ich hab die Dateien ja schon....grad im letzten Moment von der original Quelle ;)
ps: hochgeladen hab ich sie auch auf meinem Google drive :evillol:

Zurück
Oben