• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis Remastered: PC Update 1.1.0 soll diverse Probleme beheben

Forum-Fraggle schrieb:
Böse Zungen behaupten, daß dies Intels Wunsch war, damit nur Hochfrequenzkerne sagen können "I can run Crysis".

Made my Day ! :daumen:
Ergänzung ()

Corros1on schrieb:
Remaster haben die Eigenheit, dass sie die Fehler und Schwächen umso deutlicher hervorheben, die man damals übersehen hatte.

Weniger übersehen. Eher verzeihen. Es war neu und toll. Daher hat man eher drüber weg gesehen bzw. ist man heute abgehärtet oder anderes/besseres gewöhnt. Wenn dann dazu Bugs wie hier dazukommen oder das Fanmods besser aussehen ist schnell das Maß voll...

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke den gröbsten Fehler den machen konnte ist für die aktuellen Konsolen und PC (abseits der Switch von mir aus) das man auf die PS3 und Xbox Konsolenports gesetzt hat um sich noch mehr Arbeit zu sparen.
Schade ist das, einfach nur schade.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen
Ich wollte mir das Game ja erst holen und hab mich auch ein wenig gefreut,aber den Mist können die behalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Grundkurs
pietcux schrieb:
hier sind die Graphen. R7 3700X. Würde sagen 4 kerne werden genutzt.
Anhang anzeigen 972557
Nö.
Wenn du, ALT wars glaub ich?, gedrückt hälst kannst du im Afterburner Linien hinzu fügen wenn du clickst.
Core 1 und 2 und Core 5 und 6 Migrieren je einen Task so schnell hin und her um die Hitze zu verteilen das es nach beiden Belastet aussieht.
Ist es aber nicht. Nur einer der Beiden ist belastet. Sieht also stark nach 2 Threads aus. nicht 4.

@Sephiroth51 Die Switch Version wurde ja ohnehin nicht von Crytek entwickelt, sondern von Saber Interactive. Die sind nebst Feral Interactive und Panic Button für nahezu alle Konsolen Ports auf Switch zuständig. Unter anderem hat Saber auch Witcher 3 & Ghostbusters remastered auf Switch portiert. Von Feral ist SEGAs Alien Isolation & Grid Autosport etc.

Crytek hätte die PC Version auch von Saber machen lassen sollen, dann wären die Anforderungen wohl humaner und nicht künstlich aufgebläht um Hardwarekäufe künstlich anzukurbeln ;)

Hm gut dann ist das schon mal direkt von der Liste gestrichen, war eh nur für langweilige Zeiten gedacht und wenn es ne brauchbare Optimierung erfahren hätte.
Denke mal der nächste Grafikkracher wird dann irgendwo 2021 in Richtung Battlefield gehen wenn man gechillt einfach mal "wow sieht das gut aus" Erlebnisse haben mag um einfach mal etwas zu versinken.

Gut, dass man zb bei Epic das Spiel kaufen und bis zu 2 Std. Testen konnte, direkt wieder zurück gegeben nach 1,5 Std ausprobieren, Geld direkt wieder bekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: PHuV
Odessit schrieb:
Um dieses Remake wird künstlich Rummel gemacht. Ich hab den ersten Teil damals schon gespielt und aufgehört ab dem Punkt wo die Außerirdischen ins Spiel kamen.
Na dann hattest du ja immerhin 20 Minuten Spaß.

• Gefällt mir
Reaktionen: Odessit und pietcux
hey cool:)
warte sehsüchtig auf den patch der die performance verbessert.

edit:
grad in meine epic bibliothek geschaut und version 1.2 ist schon installiert:) werde dann gleich mal testen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab jetzt nichts bemerkt. Zumindest nicht mehr FPS.

läuft schon insgesamt besser. noch nicht perfekt, aber kein vergleich zum release. api übrigens ist weiterhin dx11.

grüße

Der erste Patch hat mehr gebracht. Aber schön, dass sie dran sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: Christi
Traurig zu lesen dass es tatsächlich Menschen gibt die für so was Geld ausgeben und total naiv auf Patches warten.

Kirmesgedeih

• Gefällt mir
Reaktionen: DanielMode
Ich sehe es als Investment. 20 Euro investiert in eines meiner Lieblingsspiele. Wo ist das Problem?

bei mir ist es ganz klar unterstützung des entwicklers. kann man naiv nennen...,- muss man aber nicht.
fanboy passt vielleicht besser;)

ich bin fan von crytek seit farcry 2004 und ja! ich habe auch mit ryse son of rome spaß gehabt:) insgeheim hoffe ich, dass crytek zu alter stärke zurückfindet...- auch wenn es momentan nicht so ausschaut:(

grüße und schönes wochenende

• Gefällt mir
Reaktionen: pietcux
pietcux schrieb:
Ich sehe es als Investment. 20 Euro investiert in eines meiner Lieblingsspiele. Wo ist das Problem?

weil es bessere Möglichkeiten gibt und wenn die schon Geld damit machen wollen, dann sollten Sie es auch erst veröffentlichen wenn's fertig ist und dem Kunden nucht auch noch ein Flickenprodukt zumuten :grr:
so lange dies die Hersteller nicht kappieren, werde ich keinen mehr mit Geld "unterstützen"

• Gefällt mir
Reaktionen: feris
die Files für den Mod sind seit 2 Tagen nicht mehr online.
angeblich arbeiten die Modder an einem Update, oder was ich vermute.....Crytek versucht ihnen ans Bein zu pinkeln, weil der Mod ganz klar die Arbeit(den Pfusch) beim Remastered in den Schatten stellt und Crytek jetzt sauer über offensichtliche finanzielle Verluste verärgert ist.

lest dort mal den letzten Kommentar
https://www.moddb.com/mods/crysis-enhanced-edition

• Gefällt mir
Reaktionen: feris
Christi schrieb:
bei mir ist es ganz klar unterstützung des entwicklers. kann man naiv nennen...

Spricht auch nichts dagegen wenn es für dich OK ist.

Im Grunde sehe ich das ähnlich und hätte sogar 40€ investiert wenn
  • die Qualität das rechtfertigen würde
  • nicht ein Level fehlen würde
  • der Vertriebsweg anders wäre

Crytek hat sich aber eben anders entschieden und das sehen die jetzt an den Umsatzzahlen - geliefert wie bestellt würde ich dazu sagen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pleasedontkill und DanielMode
Zurück
Oben