Lan_Party94
Commander Pro
Puuuh. Das ist aber eine lange Liste.
Die wird in Zukunft, leider, wohl um einiges größer werden.
Die wird in Zukunft, leider, wohl um einiges größer werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aklaa schrieb:Achtet mal auf das Laub/Gras da bewegt sich nichts in Remastered! Die sollen das Original einfach mit Mods machen und Win10 lauffähig. Bitte nicht kaufen
Blöd nur, wenn AMD jetzt mit Zen 3 kontert, der sich ja höchstwahrscheinlich dem Problem der "geringen" Gaming-Performance annimmt und Intel damit das letzte Standbein wegreißen könnteForum-Fraggle schrieb:Böse Zungen behaupten, daß dies Intels Wunsch war, damit nur Hochfrequenzkerne sagen können "I can run Crysis".
Geht mir genauso, habs gerade zurück gegeben. Steuerung Laggy, Start buggy, und so dolle siehts auch nicht aus. Aber guter Benchmark für die 3090, mit der 2080TI FE hatte ich 17-32 FPS, mit der 3090 35-56 FPS im höchsten Modus.Renegat9 schrieb:Ich war sehr enttäuscht vom Remasters und habe sofort nach 1 Stunde Tests erfolgreich die Rückabwicklung bei Epic Games erledigt.
30 Euro ist es aktuell nicht wert.
Vielleicht wurde sie das ja sogar... - heute denkbar möglich.Philanthrop schrieb:Diese Remastered Version sieht aus als hätte die eine 08/15 KI erstellt.
P4P800 schrieb:Crytek überbietet sogar Konami mit dem PES 2021 "Update".
Da scheinen findige Controller gemeint zu haben, das uralt Game in eine neue Verpackung zu legen und "REMASTERED" draufdrucken reicht.
Die doofie Gamer checken das niemals und der EBIT steigt ohne an der HK Schraube drehen zu müssen.
Bei Reklamation einfach ein paar Updates raushauen und gut ist.
Schnell verdientes Geld.
Dann wird wieder die berühmte (mittlerweile leere) Schublade geöffnet und ein neuer Lake geflutet.SaschaHa schrieb:Blöd nur, wenn AMD jetzt mit Zen 3 kontert, der sich ja höchstwahrscheinlich dem Problem der "geringen" Gaming-Performance annimmt und Intel damit das letzte Standbein wegreißen könnte
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.