• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis Remastered: PC Update 1.1.0 soll diverse Probleme beheben

da Hamwas ja.... 7680x4320 Pixel.
Das reicht für 8k oder?
crysis_2012_05_05_00_22_13_995.jpg

mhmmm 2 GPU's zu jeh 1000Mhz.... mai 2012...
Das müssten noch die Radeon 7970 gewesen sein... IIRC.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hurricane.de
aklaa schrieb:
Achtet mal auf das Laub/Gras da bewegt sich nichts in Remastered! Die sollen das Original einfach mit Mods machen und Win10 lauffähig. Bitte nicht kaufen :daumen: :lol:

also bei mir laeuft das Original auf Win 10 ohne Mod's (noch nie versucht)
wenn es mit Mod's nict laeuft, dann liegt's doch nicht am Original sondern an den Mod's

Ein Wort bei den Vorlorbeeren die man sich selber gemacht hat. Peinlich.....

• Gefällt mir
Reaktionen: Renegat9
Ich war sehr enttäuscht vom Remasters und habe sofort nach 1 Stunde Tests erfolgreich die Rückabwicklung bei Epic Games erledigt.

30 Euro ist es aktuell nicht wert. Leider wusste ich im Vorfeld nicht, das es das Remasters der Konsolenfassung ist und zudem noch eines der besten Level des Games fehlt.

Gut das das Original von 2007 noch läuft. Mal schauen, es schaut immer noch gut aus , vielleicht werde ich mich mal an die Mods wagen.

Fassen wir zusammen. PC Spiel 2007 was eine technologische Bombe war, Jahre lang. Wurde 2011 portiert auf die PS3/Xbox360. 2020 Remaster Crysis, das auf den Port der PS3/Xbox360 basiert wurde auf PC portiert.
Man könnte lachen, wenn es nicht so absurd wäre. Was ist nur aus Crytek geworden? Dieses Remaster stinkt einfach nur nach schneller Geld Mache.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen, Blackvoodoo, Steini1990 und 2 andere
läuft mit dem patch besser. trotzdem muss da optimierungsmäßig deutlich mehr kommen. spiel macht mir ansonsten spaß (habe schon gute 7h investiert). warte aber jetzt auf weitere updates,- die da hoffentlich noch kommen.

grüße

• Gefällt mir
Reaktionen: pietcux
Forum-Fraggle schrieb:
Böse Zungen behaupten, daß dies Intels Wunsch war, damit nur Hochfrequenzkerne sagen können "I can run Crysis".
Blöd nur, wenn AMD jetzt mit Zen 3 kontert, der sich ja höchstwahrscheinlich dem Problem der "geringen" Gaming-Performance annimmt und Intel damit das letzte Standbein wegreißen könnte :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Steini1990, Schraube24 und Forum-Fraggle
Wenn sie jetzt doch noch ein paar Patches nachliefern, könnte es vielleicht noch was werden denke ich.

Renegat9 schrieb:
Ich war sehr enttäuscht vom Remasters und habe sofort nach 1 Stunde Tests erfolgreich die Rückabwicklung bei Epic Games erledigt.

30 Euro ist es aktuell nicht wert.
Geht mir genauso, habs gerade zurück gegeben. Steuerung Laggy, Start buggy, und so dolle siehts auch nicht aus. Aber guter Benchmark für die 3090, mit der 2080TI FE hatte ich 17-32 FPS, mit der 3090 35-56 FPS im höchsten Modus.

• Gefällt mir
Reaktionen: Renegat9
Philanthrop schrieb:
Diese Remastered Version sieht aus als hätte die eine 08/15 KI erstellt.
Vielleicht wurde sie das ja sogar... - heute denkbar möglich.

Crytek überbietet sogar Konami mit dem PES 2021 "Update".

Da scheinen findige Controller gemeint zu haben, das uralt Game in eine neue Verpackung zu legen und "REMASTERED" draufdrucken reicht.
Die doofie Gamer checken das niemals und der EBIT steigt ohne an der HK Schraube drehen zu müssen.
Bei Reklamation einfach ein paar Updates raushauen und gut ist.

Schnell verdientes Geld.

P4P800 schrieb:
Crytek überbietet sogar Konami mit dem PES 2021 "Update".

Da scheinen findige Controller gemeint zu haben, das uralt Game in eine neue Verpackung zu legen und "REMASTERED" draufdrucken reicht.
Die doofie Gamer checken das niemals und der EBIT steigt ohne an der HK Schraube drehen zu müssen.
Bei Reklamation einfach ein paar Updates raushauen und gut ist.

Schnell verdientes Geld.

So ist es ja auch.

Und für so Morgelpackungen wie Crysis Reworsered ist der EPIC Store auch perfekt geeignet. Da sieht der Käufer nämlich nicht wie scheiße das Spiel ist, weil es keine Kundenbewertungen gibt.

Bei Steam wäre das sofort durch negative Bewertungen aufgeflogen.

ist auch ganz gut so dass es nur bei Epic ist, Müll zu Müll.

• Gefällt mir
Reaktionen: Haldi
Mir war von Anfang an klar und wurde die Tage mit meiner Annahme bestätigt, dass das Remaster aufs schnelle Geld ausgelegt worden ist.

Remaster haben die Eigenheit, dass sie die Fehler und Schwächen umso deutlicher hervorheben, die man damals übersehen hatte.
Außerdem zeigt es wie schlecht Games und dessen Mechaniken altern.
Was damals noch als modern galt zieht heute keine Wurst vom Teller.

@Corros1on Wobei man das meiner Meinung nach nicht von Crysis behaupten kann. So eine zerstörbare Umgebung, KI und die sehr guten Animationen bieten viele Spiele heute immer noch nicht.
Nur der Unterbau mit der Multicore Unterstützung ist halt verdammt schlecht gealtert

• Gefällt mir
Reaktionen: PHuV
SaschaHa schrieb:
Blöd nur, wenn AMD jetzt mit Zen 3 kontert, der sich ja höchstwahrscheinlich dem Problem der "geringen" Gaming-Performance annimmt und Intel damit das letzte Standbein wegreißen könnte :D
Dann wird wieder die berühmte (mittlerweile leere) Schublade geöffnet und ein neuer Lake geflutet.

• Gefällt mir
Reaktionen: Schraube24 und SaschaHa
Ich persönlich finde die Enhanced Edition von Crysis viel schöner als die Remastered Version.
Leistungstechnisch läuft die EE auch viel besser und es gibt auch keine 30 FPS Vegetationsanimationen/-physik.
Reflexionsvergleich

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen, Foxman und Hurricane.de
Ich habe das Spiel nie wirklich angerührt, weil mich das Setting nicht interessiert. Ich finde es aber beachtlich, wie detailliert die Enhanced Edition gegenüber der Remastered ist. Auch anhand vom verwendeten Grafikspeicher und den FPS fällt deutlich auf, dass die Remastered-Edition den kürzeren zieht und technisch genauso unausgereift ist, wie die ursprüngliche Version.
Das mag jetzt gehässig klingen, aber offenkundig gibt es unter den Spielern und Fans bessere Programmierer, als bei Crytek die damit Geld verdienen wollen. Vom hineingesteckten Ehrgeiz und Herzblut ganz zu schweigen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen und HageBen
Zurück
Oben