Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCrysis Remastered: Neuauflage erscheint am 18. September mit VKRay & DLSS
Nachdem Crytek die Neuauflage von Crysis als „Crysis Remastered“ im April für den Sommer angekündigt hatte, wurde das Spiel nach der Veröffentlichung des ersten Trailers aufgrund der Rückmeldungen der Spieler verschoben. Statt am 23. Juli sollte das Spiel wenige Wochen später erscheinen, einen Termin gab es bislang jedoch nicht.
Irgendwie hab ich nach dieser schwachen Ankündigung garkeine Lust mehr auf ein Remaster. Ich hoffe Sie überraschen uns noch mit irgendwas "neuem". Aber ich glaube kaum das das Ding die Fans umhauen wird.
Da sie auf eine neuere Cry-Engine setzen, sollte wohl das MC-Problem gelöst sein. Das klassische Crysis hat ja furchtbar über einen Kern hinaus skaliert. Und mit Tesselation, neuen Texturen und RT (und ein bisschen gefeile an der Spielmechanik und Animation) könnte man Crysis sicherlich in relativ kurzer Zeit auf ein ansehnliches Niveau heben. Mal sehen was sie draus gemacht haben.
Nope, Crytek ist für das Remaster selbst Publisher. Also ist die Wahl relativ unabhängig. Steam dürfte als gegeben angesehen werden können, da auch Hunt: Showdown hier zuhause ist.
" Crysis hatte das Remaster verschoben, da sich viele Spieler von den grafischen Verbesserungen im Vergleich zum Original enttäuscht zeigten. Crytek wollte deshalb noch einmal nachbessern. "
Im Grunde müsste man wohl sagen das Crytek Saber Interactive angeschafft hat da noch nachzubessern.
So langsam fehlen den Entwicklern die Ideen, daher der zunehmende Drang zum Remaster. Denn auf alten Gäulen reitet es sich am besten! Neuer Sattel drauf und fertig - früher war eben doch alles besser.... *ironie off