• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis Remastered: Neuauflage erscheint am 18. September mit VKRay & DLSS

Da ich hier noch die originale im Schrank liegen habe, welche Dank ini-moding einwandfrei in Win10 und 3440x1440 laufen warte ich definitiv auf Tests und Vergleichsvideos.

Nur wenn die Remaster wirklich ne gute Verbesserung in der Optik bieten werde ich da ein paar Taler investieren.

Und von Crytek gab es bisher nur ein Spiel welches Ich mehrfach Single und sehr oft MultiPlayer gezockt habe. Sicher gehört Crysis nicht dazu. Alle 3 Teile und keinen auch nur länger und vor allem auch nie durch ghezockt. Ist einfach nur ein Grafikblender. Auch wird das Remaster das Spiel nicht besser machen. Wozu sollte man das dann überhaupt kaufen? Gibt es nicht genug Mods die das sowieso hübscher machen?

Also doch schon jetzt? Vor ein paar Monaten hätte ich mich darüber noch gefreut, aber nach diesem peinlichen Trailer, den es jüngst zu sehen gab, schwant mir Böses. Allzu viel können sie daran nicht mehr gefeilt haben.
Andererseits ist der Switch-Port wirklich gelungen. Bin gespannt...

• Gefällt mir
Reaktionen: TheGreatMM
Leon_FR schrieb:
haben die kein geld mehr und sind nun komplett insolvent oder waru mder aufgus?
Haben sich einige Fans gewünscht, bzw neue Spieler, die die alten Teile nicht spielen konnten.

Mit Hunt Showdown haben sie ja ein aktuelles Spiel mit einem guten Konzept.

Dann hat dieser "But can it run..." endlich ausgedient, weil niemand mehr weiß welche Version :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77, Rulrul, Scheitel und eine weitere Person
Meist liest man in Threads wie Leute nach einem Remaster schreien und wird ein Remaster angekündigt, fragen sich die meisten was das soll :D

Hätte mir bei Crysis aber einen größeren Fokus auf den Multiplayer gewünscht. Crysis 3 hatte schon Spaß gemacht aber nach kurzer Zeit fehlten die Spieler

• Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77 und azunutz
Tommy Hewitt schrieb:
Das läuft auf allen Karten.
Vielen Dank! Dann bin ich ja beruhigt. Dennoch sehe ich meine Spiele-Zukunft wohl bald in einer Konsole. Denn so wie ich gehört habe, wird Raytracing wohl immer mehr zur Pflicht werden. Und das wird dann wohl Hardware-Mäßig für mich irgendwann unbezahlbar werden.

Zubz3ro schrieb:
oder ein würdiges crysis 2 ;)
Also eins mit Nomad :D direkt nach Crysis 1? Crysis 2 hat sich für mich angefühlt wie ein anderes Universum...ja, der Nanosuit wurde übernommen, der Rest hatte mit Crysis 1 gefühlt (und darum gehts doch beim zocken?!) gar nix zu tun.

• Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind, paulemannsen, Zitterrochen und 2 andere
Muss man die Remastered Version dann erneut kaufen oder reicht es Crysis zu besitzen?

Crytek sollte mal ein "Crysis-Tanks" auflegen, in dem es sich nur um Panzerschlachten dreht. Die Levels mit den Panzern haben in Crysis immer gerockt :utrocket:.

• Gefällt mir
Reaktionen: Perdikkas
Ich weiß nicht ob man da wirklich von einer Neuauflage sprechen sollte. Ist ja "nur" ein Remaster.

• Gefällt mir
Reaktionen: v3locite
Marcel55 schrieb:
Ich weiß nicht ob man da wirklich von einer Neuauflage sprechen sollte. Ist ja "nur" ein Remaster.

Ja aber kommt diese Remastered als eigenständiges Spiel oder erhalten Crysis Besitzer ein kostenloses Update?

Discovery_1 schrieb:
Denn so wie ich gehört habe, wird Raytracing wohl immer mehr zur Pflicht werden. Und das wird dann wohl Hardware-Mäßig für mich irgendwann unbezahlbar werden.
Du musst es doch nicht aktivieren? Bis Spiele wirklich nur noch mit Raytracing laufen vergehen noch ein paar Jahrzehnte

• Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb und fox40phil
Dann spare ich mir das Spiel, Crysis besitze ich bereits und die Grafik aufmotzen kann ich auch kostenlos selbst.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sir Richy
ragnaroek666 schrieb:
Ja aber kommt diese Remastered als eigenständiges Spiel oder erhalten Crysis Besitzer ein kostenloses Update?
Kostenlos? Ne wird ein 30er Kosten. Die brauchen Geld und so wie es ausschaut wollen sie mit minimalen aufwand die Franchise abmelken. Schade evtl. wird das Remaster und auch das neue Halo nichts.

Bin ich der einzige, der Tiefen- und Bewegungsunschärfe beim ersten Start direkt deaktiviert?

Tiefenunschärfe kann manchmal ganz hübsch sein, aber wirkt oft übertrieben. Bewegungsunschärfe nervt mich persönlich immer.

Was das Remaster angeht: Nach so langer Zeit hätte ich schon Lust drauf. Hoffentlich passt der Preis.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alpha.Male, Kasjo, esqe und 7 andere
ragnaroek666 schrieb:
Muss man die Remastered Version dann erneut kaufen oder reicht es Crysis zu besitzen?
Du bist ja gut. Die wollen doch damit schliesslich Geld verdienen.

Zurück
Oben