Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCrysis Remastered: Neuauflage erscheint am 18. September mit VKRay & DLSS
Da ich hier noch die originale im Schrank liegen habe, welche Dank ini-moding einwandfrei in Win10 und 3440x1440 laufen warte ich definitiv auf Tests und Vergleichsvideos.
Nur wenn die Remaster wirklich ne gute Verbesserung in der Optik bieten werde ich da ein paar Taler investieren.
Und von Crytek gab es bisher nur ein Spiel welches Ich mehrfach Single und sehr oft MultiPlayer gezockt habe. Sicher gehört Crysis nicht dazu. Alle 3 Teile und keinen auch nur länger und vor allem auch nie durch ghezockt. Ist einfach nur ein Grafikblender. Auch wird das Remaster das Spiel nicht besser machen. Wozu sollte man das dann überhaupt kaufen? Gibt es nicht genug Mods die das sowieso hübscher machen?
Also doch schon jetzt? Vor ein paar Monaten hätte ich mich darüber noch gefreut, aber nach diesem peinlichen Trailer, den es jüngst zu sehen gab, schwant mir Böses. Allzu viel können sie daran nicht mehr gefeilt haben.
Andererseits ist der Switch-Port wirklich gelungen. Bin gespannt...
Meist liest man in Threads wie Leute nach einem Remaster schreien und wird ein Remaster angekündigt, fragen sich die meisten was das soll
Hätte mir bei Crysis aber einen größeren Fokus auf den Multiplayer gewünscht. Crysis 3 hatte schon Spaß gemacht aber nach kurzer Zeit fehlten die Spieler
Vielen Dank! Dann bin ich ja beruhigt. Dennoch sehe ich meine Spiele-Zukunft wohl bald in einer Konsole. Denn so wie ich gehört habe, wird Raytracing wohl immer mehr zur Pflicht werden. Und das wird dann wohl Hardware-Mäßig für mich irgendwann unbezahlbar werden.
Also eins mit Nomad direkt nach Crysis 1? Crysis 2 hat sich für mich angefühlt wie ein anderes Universum...ja, der Nanosuit wurde übernommen, der Rest hatte mit Crysis 1 gefühlt (und darum gehts doch beim zocken?!) gar nix zu tun.
Crytek sollte mal ein "Crysis-Tanks" auflegen, in dem es sich nur um Panzerschlachten dreht. Die Levels mit den Panzern haben in Crysis immer gerockt .
Denn so wie ich gehört habe, wird Raytracing wohl immer mehr zur Pflicht werden. Und das wird dann wohl Hardware-Mäßig für mich irgendwann unbezahlbar werden.
Kostenlos? Ne wird ein 30er Kosten. Die brauchen Geld und so wie es ausschaut wollen sie mit minimalen aufwand die Franchise abmelken. Schade evtl. wird das Remaster und auch das neue Halo nichts.