• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tomsen78 schrieb:
Boah Krass, nur 16FPS am Anfang! Mist, 4xAA/8xAF könnt ihr vergessen mit meinem System.

Zocke DX9 und alls auf HIGH! :D

Das kann doch gar nicht sein, gecan meinte das man mit ner 2900XT auf mind. 60 fps kommt :evillol:

Auf welcher Seite war der neue Trieber für Nvidia? Hier wird so viel geschriebend ass der Thread bald aus allen Nähten platzt :d

gruß
jan

Kon_artis schrieb:
Das kann doch gar nicht sein, gecan meinte das man mit ner 2900XT auf mind. 60 fps kommt :evillol:

Boah ich bin noch zu aufgeregt! Bin am Falschirmabsprung und da hab ich 30 Frames OHNE AA/AF! DX9 alles auf HIGH!

Bin ich mal gespannt, mit 64bit soll das Game nochmal schneller sein, aber ob das schon in der Demo der Fall ist weiss ich nicht.

Shit ich hab nur 25FPS auf HIGH! Nicht mehr absolut flüssig! Der Treiber scheint zu mucken. Felsen flackern.

Gibts schon nen Crysis Treiber von ATI?

Ist das jetzt DIE Demo auf die JEdermann wartet oder irgendeine abgespeckter Version oder wie oder was....

gruß
jan

Das ist die PreOrder Demo! Die gleiche gibts morgen!^^

hier mal ein Shot:

DX9 HIGH 1280x1024 ohne AA/AF! ca.30FPS

Crysis%202007-10-26%2023-04-33-51.JPG

Das scheint tatsächlich die offizielle Demo zu sein. Auf Shacknews.com ist sogar schon ne News raus, dass die Demo veröffentlicht wurde.

Stimmt! Steh ja auch Pre Release und nicht Pre Order! Hab mich getäuscht zu Anfangs!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.