• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] Singleplayer & Story

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ab der alienballere und der höhle wird es einfach nur noch

"aber durchspielen muss ich es jetzt wohl doch noch, aber es ist ätzend"

macht jetzt nur noch null fun und ist eine last, die man hinter sich bringen will

langweilige blaue aliens, blöde ufos, bugs

Zuletzt bearbeitet:
He, versaue den Leuten nicht die ganze Vorfreude. :(
Ich habe es jetzt schon mehrfach gelesen, und habe kaum noch Bock weiterzuspielen...

Zuletzt bearbeitet:
ok ich habs weiß gefärbt

edit

aber weniger erwartungen ist bei crysis potenziell die bessere vorraussetzung

@ ParaDee

Dann lies nicht im Storythread ;), wenn in den anderen Threads darüber gelabert wird ist's
natürlich shice, da stimme ich Dir zu.

@ slow1

Kann Dir wiederum nicht zustimmen.

Zu den Bugs (Spoiler) :

Hatte ich nur einen auf dem Flugzeugträger, der war aber durch einen
Spielneustart verschwunden. Er war da wo man gegen das Viecht auf dem Deck kämpft,
wenn man starb war man nach dem Neuladen halb im Träger versenkt und konnte sich net
mehr bewegen.

@ Shag

Vieleicht sollte man in der Threadbezeichnung eine Spoilerwarnung mit angeben.

Ja, hast du recht. Muss mich aber erstmal an die 368 neuen Crysis-Threads gewöhnen. * :D
Den Spoilerhinweis würde ich auch befürworten, zumindest die nächsten Tage, wo es noch nicht alle durchgespielt haben.

* Die Zahl wurde vom Schreiber frei erfunden, bitte nicht nachzählen und ihn berichtigen! ;)

ACHTUNG SPOILERGEFAHR !
ich hab mal eine frage.
ich habe nun das grosse alienteil erledigt, und das raumschiff einmal getagged und abgeballert.
irgendwie schaffe ich es nicht nochmal zu taggen, was mache ich falsch ?
das radar zeigt auf die rechte seite des schiffs, aber dort tut sich nichts.
PLS HELP !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Ein !? pro Satzende langt, Regeln lesen bitte.)
sollte es aber, ist ein crysis bug

Hallo!

ICh flieg da grad mit dem VTol rum, wie lange brauch ich in etwa noch, oder besser gesagt wieviel % fehlen mir?

ne stunde vieleicht... höchstens

@ phoboss

kannst du mir vielleicht helfen, scheinst es ja schon durch zu haben ;)
ich komm beim endboss nicht weiter (alienschiff).
ich kann es einfach nicht taggen, keine ahnung was es da hat.

Biss jetzt finde ich die Storry toll binn aber noch nicht so weit.

Zuletzt bearbeitet:
BigLebensky schrieb:
@ phoboss

kannst du mir vielleicht helfen, scheinst es ja schon durch zu haben ;)
ich komm beim endboss nicht weiter (alienschiff).
ich kann es einfach nicht taggen, keine ahnung was es da hat.

ACHTUNG SPOILERALERT!!

nunja, zunächst sei erstmal die frage gestellt, welches "schiff" meinst du?
das was auf dem flightdeck ist, und die ganze zeit sachen durch die gegend wirft?
denn das kannst du mit der TAC nicht anvisieren. dort musst du auf das "maul" ballern. und zwar immer dann wenn es "geöffnet" ist, wenn er grad nach nem marine auf dem deck greift, oder auf dich schiesst.

Zuletzt bearbeitet:
BEi dem dicken Monster auf dem Deck, oder besser gesgt im Wasser., sagen sie immer ich brauch eine TAC Gun was ist das, und brauch ich die?

die TAC gun is das fette gewehr was der eine wissenschaftler in den schrank stellt, wärend du deinen suite untersuchen lässt. musst dorthin zurück und sie holen, kannste aber jetzt nicht mehr, also savegame laden und nochmal machen...

Komme bei einer Mssion nicht weiter Ich werds mal weiß färben

Spoiler:

Ich bin bei der Mission, nachdem ich den Forscher gefunden habe,und das Labor im Eis versinkt. Nachdem man eine Weile davon ist, kommt man zu nem Fluß mit nem Boot, bewacht von 2 Soldaten, die umgenietet, mit dem BOot den Wasserfall runtergejumpt und jetzt kommt das Problem: Ein Heli taucht auf (habe nur noch begrenzt Munis und erst recht nicht für den Raketenwerfer. Ergo fliehen, aber der folgt einem selbst im Stealth, sprich als hätte der nen Folgenbefehl auf mir (schießt aber nur wenn er mich echt sieht). Ich also unter Dauerbeschuss vom Heli mühsam von Stein zu Stein(über den Fluß, weil sonst zu lahm und wäre direkt tot). Ist das nen Bug warum der nicht von mir lässt. Ab einer gewissen Stelle komme ich einfach nicht vorran und werde dauernd abgeknallt. Ich kriege den nicht abgeschüttelt

Spoiler Ende

:mad:

Edit: habe sie jetzt "gerade so" gepackt statt durchs Wasser mit nem 95% beschädigtem Jeep.
Die Folgemission ist ja der Hammer. Ich dachte mir "wtf ich will zu Mami". man man so hammerhart gemacht

Zuletzt bearbeitet:
komme bei der Mission nicht weiter wo man die 2 bzw. 3 panzer ausschalten muss is direkt nachdem man das chinesische weib retten muss. kA wie man panzer ausschalten muss/kann?

Das ist easy, in dem haus mit der Tusse gibts nen Raum unten mit jeder Menge Raketenwerfern. Du schnappst dir einen, ballerst alle 3 aufn panzer, holst dir den nächsten etc.

So auch in meiner jetzigen Missi gibts Heli, SUPER ohne Rakabwehr, verdamte Hacke war bestimmte gut 500m weg ohne dass der mich hätte sehen können und schwups greift der mich wieder an. So ist die Missi NICHT schaffbar

ich komme im cave nicht weiter. schwimme da rum und bin nun an dem punkt wo kurz die lichter ausgehen und der protagonist meint " mach am besten das ihr alle von der insel kommt" oder so ähnlich.

Zuletzt bearbeitet:
Bin nun bei der Mission Exodus, weiß jmd wielang ich noch ca. spielen/genißen kann ? :) oder jmd nen link zu nem walkthrough?

Spoiler

@ Drullo

Du musst für die "zwischenzeitlichen Wanderschaften" immer 'nen Rakenwerfer am Start haben.
In dem Lager beim Labor müssten auch welche rumliegen ;)

@ silva_surfer

Knall das ganze Viehzeug ab, dann gehts weiter, ich habe da auch lange gebraucht um das zu checken^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben