Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja die schleuse unterm großen tor war auf einmal da.
entweder ha ich sie vorher die ganze zeit nicht gesehen oder sie hat sich aufgetan.
ich hab keins dieser grünen wasserwesen getötet.
habt ihr das auch gemacht! wenn ne strassensperre auf dem weg war. einfach in nen cheep setzen vollgas auf die srassensperre vorher rausspringen und cloaken.
meistens waren ale erledigt.
ich häng jetzt im helli level.
die steuerung ist ja mal das schlimmste was ich jeh erlebt habe.
ich komme ienfach nicht um die sandstürme.
so am sandsturm bin ich vorbei nur mit dem trägen gerät gegen die wendigen aliens zu kämpfen ist ein witz
Obacht !! Spoiler !!
Ich bin gerade auf dem Flugzeugträger und hab die TAC Gun und muss den großen Endgegner zerstören.
Aber bei der TAC Gun steht immer "No Target" oder so.
Ich finde es so kacke gemacht mit den Helis als Gegner. Der Logik nach kann man Helis auch mit jeder anderen Waffe zerstören (zumindest in jedem anderen Spiel bisher).
In dem Lvl wo man die Flugabwehr zerstören soll liegen nur einmal in einem Lager 2 Raketenwerfer rum, zudem muss man den anderen dann nachholen... man man man
Ich finde es so kacke gemacht mit den Helis als Gegner. Der Logik nach kann man Helis auch mit jeder anderen Waffe zerstören (zumindest in jedem anderen Spiel bisher).
In dem Lvl wo man die Flugabwehr zerstören soll liegen nur einmal in einem Lager 2 Raketenwerfer rum, zudem muss man den anderen dann nachholen... man man man
@ Flo: habe genau das gleiche Problem. Du musst mal das ganzen fliegenden Gegner fertig machen, dann kannst du mal auf der linken Seite das Schiff taggen.
Dann kommen wieder neue Gegner die man töten muss.
Danach könnte man eigentlich das Schiff ein zweites mal taggen, nur bei mir tut sich einfach nichts.
Die alte labert auch ständig: Use the Tag Gun !!!
Ich check nur echt nicht warum ich das Vieh (Schiff) nicht einfach abballern kann -- echt nervig
Wenn mal jemand weiss was man da machen muss um weiter zu kömmen wäre das sehr nett
Zuerst müsst ihr auf den Großen Schiff links drauf ballern, danach rechts. und danach noch unten. Have Fun!
Mir hat das Spiel viel Spaß gemacht. Habe es auf low details 800x600 gespielt. Wenn mal ne
8800Gt verfügbar wird werd ich es mal mit besserer Grafik nochmal spielen. Story ist ganz ok,
mich hat es aufjedenfall in den Bann gezogen. Hab den Hype vorher aber nicht verfolgt.
Ich hab gestern den Level mit der Ausgrabungsstelle abgeschlossen und bin bis jetzt absolut begeistert. Hoffentlich ist es nicht gleich vorbei das Spiel Weiß jemand, wieviel danach in etwa noch kommt?
Das einzige was ich schade finde, man ließt ja das die Amis sch mit den Koreanern verbünden würden, also ich hätte das schon nach der ersten Mission getan als der Alien kam, jetzt muss ich Prophet evakuieren... und immernoch kein Bündniss
Huhu, hab volgendes Problem bei der 4ten Mission da wo ich am anfang erst mal die 2 Flugabwehrgeschütze zerstören soll, aber das geht irgendwie nicht ich bin bei den Punkten schon so oft gewesen hab die Ganze Karte schon weggeballert keiner Lebt mehr aber diese 2 Flugabwehrpunkte läuchten zwar auf der Karte aber da ist nichts, einer ein Rat wie ich weiter komme?? Hier 2 Bilder:
Schon mal vielen Dank wen ihr ein Tip habt wie ich weiter komme
und genau das ist mein Problem, da tut sich einfach nichts.
ich bin schon 5 min herum gelaufen und konte es einfach nicht antaggen o0 !?!?!?!
ist es bei dir sofort gegangen ?
-1.) geschütze abschiesen
-2.) antagen und jeweils nukes reinhauen
-3.) an der unterseite gibt es eine geriffelte fläche, draufschiessen und dan antagen und nuke rein- fertig (viel spass beim schlechtesten abspann in der spielegeschichte
es gibt immer einige missverständnisse bei dem endgegner.
SPOILER!!! wenn man von unten auf das flightdeck kommt, meint ihr dann den gegner der rechts auf dem schiff rumwerkelt, und alles kaputt macht, und durch die gegend wirft? den kann man mit der TAC gun auch nicht zerstören, da müsst ihr auf das "maulartige" ding vorne schiessen, wenn es grad offen ist. mit rakten, minigun was auch immer. DANN kommt erst der richtige endgegner. dort müsst ihr zuerst mit der gauss alle 4 turrets zerstören, dann warten bis von der frau das schild gehackt wurde und dann nach einander erst auf die linke seit mit der TAC feuern, dann auf die rechte und dann auf die mitte. dann geht noch unten am schiff ne schleuse auf, wo gegner rauskommen, da müsst ihr dann auch nochmal reinballern.
Spoiler: Beim zweiten "Arm" dem man abschießen soll erfasst die TacGun das Ziel einfach nicht.
Beim ersten ist klappt das noch. Habs schon aus allen verschiedenen Positionen probiert.
Auch die kleinen Flugaliens sind schon alle abgeschossen.
Edit: Hab jetzt nochmal einen älteren spielstand geladen und dann hats geklappt.
Dafür gehts jetzt an der Luke wieder net
Hab ein Problem, und zwar bin ich gerade dort, wo man dieses VTOL fliegen muss ( so heisst es glaube). Jedenfalls wie gehts denn da weiter? Bin bei dem 2. Secondary Stützpunkt...
Landen kann man dieses scheiss Teil ja nicht...