• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] Singleplayer & Story

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HELP! Spoiler!

Bin jetzt aus dem Alienschiff raus und muss meinen "Mitläufer" beschützen. Muss irgend ne Wärmequelle finden, weil der sonst erfriert. Wo gehts da weiter? Werde noch verrückt.

EDIT: @unter mir

Gracias! :)

Zuletzt bearbeitet:
als wärmequelle nutzte einfach die brennenden autos in der umgebung, und dann richtung checkpoint laufen. zwischendurch gegner killen, und immer von auto zu auto...

Ich habe ein riesiges Problem, ich komm nicht mehr weiter:

Spielmodus: Easy/Leicht
Version: Englisch

Ich muss zwei Panzer zerstören, was ich auch getan habe und dies wird mir auch bestätigt, aber jetzt kommt kein neues missionsziel... ich hänge fest. ich habe jetzt ca. 5mal neu geladen und die panzer zerstört (+das ganze camp ausgerottet)... ich bin sogar zwei mal den weg zurück gegangen und habe alle feindlichen einheiten getötet... nützt auch nichts.

seltsam nach einer weile nachdem die panzer zerstört wurden, sind die "geisel" und der andere crytek typ verschwunden...

wenn ich an den anfang der map gehe passiert nichts und wenn ich an den schluss gehe (geschlossener tunnel) komm ich auch nicht weiter...

fuck, ich habe nicht wieder lust alles von anfang an zu spielen... mich hat es schon genervt, dass ich die erste mission nochmals wiederholen musste, da ich es in der demo bereits 4mal gezockt hatte.

bitte, kann mir jemand helfen? oder kann mir jemand eine funktionierende save datei geben damit ich weiterspielen kann?

Zuletzt bearbeitet:
ich habe crysis schon durchgespielt
kann dier senden aber wie ich das machne weiss ich nicht
wenns mir erklären könntest dann würd ich senden

und noch was zum spiel:

das ende finde ich voll beschissen mann muss auf einem schiff so ein großes alien schlachtschiff zerstören und das wars auch schon.
dann kehren sie zum insel zurück um seinen freund zu helfen und da endet es

Gehts noch etwas detaillierter? Die, die es noch nicht durchgespielt haben, sind sicher sehr interessiert! :stock:

Meine Meinung:

Das Spiel wurde zu sehr gehypet.. es ist zwat gut aber nicht soooo gut. Ich kann auch darum die hohen Wertungen nicht nachvollziehen.
HL² war eindeutig besser, voner Atmospähre, Story und man konnte sich viel besser mit den Charakteren indentifizieren.
Grafik ist nicht alles.

D34th_0f_4LL schrieb:
Meine Meinung:

Das Spiel wurde zu sehr gehypet.. es ist zwat gut aber nicht soooo gut. Ich kann auch darum die hohen Wertungen nicht nachvollziehen.
HL² war eindeutig besser, voner Atmospähre, Story und man konnte sich viel besser mit den Charakteren indentifizieren.
Grafik ist nicht alles.
Dem kann ich mich in etwa anschließen. Die Grafik ist unter DX10 phänomenal, aber das Gameplay hat nichts soo überraschend Gutes und besonderes. Wie in jedem 0815 Shooter kommt man ohne großes Überlegen mit "Hau drauf un mache alles platt" zum Ziel. Stellenweise ist die ständige Munitionssuche noch das interessanteste.
Bioshock halte ich da für deutlich besser.
CrazyTurgeon schrieb:
Ich habe ein riesiges Problem, ich komm nicht mehr weiter:
Warst Du schon im Rathaus?

Wo ist das Rathaus? Ist es das Gebäude mit dem Brunnen vorne dran? Falls ja, war ich drin, muss ich dort etwas spezielles machen?
Also ich war in jedem Gebäude das im Camp steht und ich habe wirklich alle im Camp getötet.
Ich war sogar vor dem Camp in jedem Gebäude und habe die Minen zerschossen. Man ging das lange bis ich realisiert habe wieso ich gestorben bin... keine Explosion nichts und plötzlich liege ich einfach auf dem Boden und bin tot...

CoD4 hat bessere Spezialeffekts als Crysis, frist weniger Hardware, dafür finde ich den Spielablauf/Geschichte schlechter als bei Crysis...
Bei CoD4 schiessen die verwundeten Soldaten noch mit der Pistole auf dich... Hammer, die verwundeten Soldaten können sich nicht mehr bewegen, aber sie schiessen auf mich... Geil
Die Sichtweiten-/Bewegungsunschäfte im Fernrohr... einfach nur Hammer, da ist Crysis ein völliger Witz.
Man kann durch wände schiessen... Crysis wieder nur ein witz dagegen.
Einzige Vorteil von Crysis man kann die Palmen abknallen... aber Bäume bleiben stehen, als würde nichts passieren.

in CoD4 sterbe ich andauernd und das im Modus leicht... Ich sterbe sogar mehr als im Modus "schwer" resp. ich sterbe an Orten wo ich im Modus schwer nicht gestorben bin... dafür komme ich an einem Punkt im Modus schwer nicht weiter, weil ich immer erschossen werde... deswegen musste ich wieder von neu beginnen im Modus leicht.

Zuletzt bearbeitet:
CrazyTurgeon schrieb:
Ich muss zwei Panzer zerstören, was ich auch getan habe und dies wird mir auch bestätigt, aber jetzt kommt kein neues missionsziel... ich hänge fest. ich habe jetzt ca. 5mal neu geladen und die panzer zerstört (+das ganze camp ausgerottet)... ich bin sogar zwei mal den weg zurück gegangen und habe alle feindlichen einheiten getötet... nützt auch nichts.
Das Problem tritt bei Einigen auf. Dort wird das nächste Missionsziel nicht eingeblendet. Du musst einfach durch das Dorf hindurchlaufen in Richtung des Tunnels, aber nicht direkt zum Tunnel hin sondern halte dich ganz rechts. In der hinteren rechten Ecke wirst du dann eine Stelle finden die du im Strength Modus hochspringen musst. Dort befindet sich dann ein Weg, der entlang eines Flusses verläuft und dem musst du folgen. Wenn du am Ende angelangt bist hast du das Level beendet.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Danke Danke Danke Noxon :)

Also jetzt nochmal.
Ich meine den ENDGEGNER !!!
Und wenn ich Endgegner sage, ist auch genau der gemeint ;)
Ist doch nicht so schwer zu verstehen.
Also nicht das große Alien dass man auch von den Trailern usw kennt, sondern das Schiff das man ganz zum Schluss abschiessen muss.
Und ich denke mir dass dies leider ein Bug ist, da ich genau das gemacht habe mit Gegner abballern und dann das Schiff taggen.
Nur nachdem ich es einmal links abgeschossen habe und alle weiteren Gegner vernichtet, tut sich nichts mehr.
Ich renne vor dem Teil hin und her, versuche es zu taggen und es geht einfach nicht.
Echt nervig sowas grrrrrrrr... :lol:

Hätte nicht gedacht das ich mal in nem Shooter hängen bleibe, aber könnt ihr mir den Tip geben wie ich weiter kommt?!

Spoiler:
Also ich bin aus dem Raumschiff geschleudert worden und die Insel ist gefroren. Nun habe ich mit Prophet die Aliens abgewehrt und sitze in dem Krater fest. Prophet erfriert und sucht eine Wärmequelle. Ich finde leider nichts und weiß nicht weiter!

Danke!

EDIT: Ups ich habs eben oben gelesen, jedoch komme ich net weiter!

Spoiler:
Wie bekomme ich die Autos zum brennen? Die Tanks explodieren nicht oder ähnliches!

Zuletzt bearbeitet:
die autos brennen schon, findest immer wieder welche auf dem weg zum checkpoint.

Weiss jemand wie man die ''Atomwaffe'' abfeuern kann? Bei mir steht da immer ''kein Ziel erfasst''. Ich denke mal damit muss ich dieses riesen Alien zerstören. Wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte.

Grüsse

Boaahh ihr schon beimendgegner :lol: ich bin gerade erst in der 2 mission und kann schon nichtmehr weiter und zwar ich muss über soeine brücke rüber wo auf der anderen seite gleich mg´s und so rumstehen. Nur ich komm einfach nicht dran vorbei weil immer gleich wieder neue leute an die mg´s gehen. Hab ihr einen tipp wie man das machen kann, wo bekommt man mehr schafschützen muni her??

Danke schonmal

phoboss schrieb:
die autos brennen schon, findest immer wieder welche auf dem weg zum checkpoint.

Ja und wie bekomme ich die zum brennen? Die brennen nicht in dem Krater und Prophet erfriert mir! :mad:

Ich wollt auch mit Prophet kuscheln, um ihn zu wärmen, aber er will net! ;)

freaki80 schrieb:
ich bin gerade erst in der 2 mission und kann schon nichtmehr weiter und zwar ich muss über soeine brücke rüber wo auf der anderen seite gleich mg´s und so rumstehen.

Spoiler
Runter ins Wasser, rechts, dann links den Berg hoch, Heli erledigen und von der anderen Seite ins Lager rein.

freaki80 schrieb:
Hab ihr einen tipp wie man das machen kann, wo bekommt man mehr schafschützen muni her??

Spoiler
Immer rauf auf die Wachtürme und die Muni der Gegner aufsammeln!

sodala habs gestern abend auch zu ende gezockt (ging ja leider nicht allzu lange :( ) muss aber trotzdem sagen das es schon goil ist. story gefällt mir super :)
was nervt sind die "vielen kleinen bugs" welche beim endgegner bei mir alle auf einmal auftauchten, da muss noch nen patch her. wenn man zb in brennenden löcher auf dem träger fliegt hockt man da unten, um einen rum alles schwarz, verbrennen? nö, und da wieder raus zu kommen erweist sich als relativ schwer^^ der definitiv nervigste bug ist allerdings das ich verdammt oft keine neuen raktetenwerfer aufnehmen kann obwohl der aktuelle keine muni mehr hat. wie gesagt, für sowas noch nen patch und gut ist.
aber sonst echt ein super spiel :cool_alt:

Und noch einmal weil da keiner drauf eingeht! Wie um alles in der Welt schaffe ich das riesen Vieh am ende. Hab die Tac Gun aber kann sie nicht benutzen! Geht mal einer darauf ein bitte?

Nochmal eine Frage zum Endgegner ;): kommt der wirklich direkt nach dem großen Alien, das auf dem Deck des Flugzeugträgers alles vereist? Und ist das Spiel dann wirklich schon zu Ende?

@104-: Du meinst das Alienvieh, dass man nicht mit der Tac-gun anvisieren kann? Oder den "wirklichen" Endgegner danach? Beim Alienvieh hänge ich auch noch. Man soll dem wohl in die mundartige Öffnung ballern, wenn er diese aufmacht. Selten so eine Sch**** erlebt. Hätte man ja auch besser kenntlich machen können.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben