• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] Singleplayer & Story

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das is echt die beschißenste stelle im spiel, du bist grob nr 2462 der das fragt... vieleicht sollte man das im ersten post mal erklären. :D
du kannst das ding nich mit der TAC kaputt machen, sondern musst "konventionelle" waffen benutzen. rockelauncher, minigun, gauss, was auch immer..
das ding hat vorne so ne art "maul", dass es immer öffnet um zu feuern, oder nach marines auf dem flightdeck zu greifen. da musste raufballern wenns grad geöffnet ist. nach 5-6 treffern sollte es zerstört sein.

Ja toll! Das war ja auch logisch! Nur ich Depp habs wohl verfehlt die Goschn! :D

Ich baller da nämlich immer drauf wenn se sich öffnet und passiert nix! Ich versuchs weiter! THX

Zu dem Scriptbug bei Prophet: Grad hat mich ein Freund gefragt wie man da weiter kommt! Anscheinend bin ich da nicht der Einzige der diesen Bug hat.

heisst, du sollst nicht über dinge im spiel sprechen, ohne es entsprechend zu kennzeichnen, damit anderen nicht der spass am spiel verdorben wird, die noch nicht so weit sind wie du.

posten kannste schon nur schreib halt vorher SPOILERALERT oder so, und färb den restlichen text weiß sein.

SPOILERALERT: (habs in weiß geschrieben, um zu lesen text unten makieren

Ich bin bei der 2 mission und steh auf einer brücke dahonter viele minen und leute ich weiß einfach nicht wie ich die kaputt kriegen soll, habt ihr einen tipp für mich oder welche waffen sollte ich benutzen und wo bekomm ich scharfschützenmunition her??

mfg

Genau die Frage habe ich Dir bereits ausführlich beantwortet! Liest Du die Antworten auf Deine Fragen auch?

Hier nochmal:

[Stephan] schrieb:

Spoiler
Runter ins Wasser, rechts, dann links den Berg hoch, Heli erledigen und von der anderen Seite ins Lager rein.

Spoiler
Immer rauf auf die Wachtürme und die Muni der Gegner aufsammeln!

@freaki80: beschreib das bitte genauer. Ist es da, wo Du das Dorf infiltrieren sollst, um nach der Geisel zu suchen?

Ich hab einfach an solchen Stellen das Sturmvisier auf die G71(?) gesteckt und die Schützen an den stat. MGs damit weggesnipert (Anzug auf max. Stärke, damit man weniger wackelt). Dann noch ein paar Wachen und im Tarnmodus über die Brücke. Reicht nicht ganz aus von der Zeit, aber wenn man sich sofort dahinter verschanzt, dann geht es.

Achso, soll die Lager-Stelle sein. Da wäre der Tarnmodus in der Tat zu kurz :lol:. Ich bin auch von der anderen Seite gekommen. Führt sogar eine Straße hin. Kommt man hin, wenn man in der Plantage vorher falsch abbiegt ;).

Mfg

Achtung Spoiler:

Wie gehts weiter? 2. Level:
=====
Wenn ich nun die Tante im Schulhaus gefunden habe kommt ja eine Videosequenz, dann soll ich die Panzer plätten... null Problemo. Aber was dann? Weil af der Karte wird mir dann ein grüner Punkt angezeigt, wenn ich dort bin, ist da nix weiter. Nur son paar Soldaten. Aber die Rettuung der Geisel ist immer noch als offen markiert. Habe dann das ganze Level nch der anderen Geisel abgesuch aber irgendwie nicht gefunden. Dabei habe ich dann die restlichen gegner geplättet. Nur weiter gehts trotzdem nicht. Was nun?
=====

@Sir_Sascha: muss ein bug sein. Wenn Du die beiden Panzer geplättet hast, wirst Du an eine Stelle außerhalb des Dorfes gerufen, von der es dann auch weitergeht.

Leute gewöhnt euch dochmal an zu speichern. Ich habe ungefähr jede 2 Min spätestens gespeichert. Dann hat man solche Probs net

Ich häng beim Endgegner auf dem Flugzeugträger fest, habe überall hingeschossen, auch wenn der sein Maul aufmacht, nix geht.

Welcher. Der erste oder der zweite?

Der erste der kommt wenn du aufs Deck kommst? Einfach auf die Mitte zuhalten, egal was alles druff. Irgendwann ist er weg. Am besten wenn er sein Maul öffnet.

Der zweite:
Zwischen linker und Mitte sowie rechter Hälfte und Mitte sitzen 4 Geschütze, die wegballern, dann links mit dem TAE rein udn rechts usw.. Zwischendrin ja die Luftflieger da zermetseln weil die dich sonst auseinandernehmen

Jo, habs jetzt auch geschafft. Ist ganz einfach eigentlich wenn man´s weiss :D

Also die Story mit allem drumherum ist am Ende schon exzellent inszeniert, echt Hammer.
Freu mich schon auf die Fortsetzung.
Aber jetzt wart ich erstmal auf neue Grafikkarten um Crysis auf Very High nochmal durchzuzocken. :evillol:

So habs auch durch. Hoffentlich kommt bald ne neue Graka Generation, damit ich es noch mal zocken kann :-) Bin schon auf den nächsten Teil gespannt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben