• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] Singleplayer & Story

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
]KiLLeR[ schrieb:
Das Ende ist gewollt so abrupt, da Crysis der Auftakt einer Trilogie ist....

Das macht es aber ehrlich gesagt keinen einzigen Deut besser. ISt jetzt nen vergleich mit nem anderen Genre aber bei Heroes5 das Ende ist ein Ende, was man persönlich als Ende empfindet (ohne das man direkt weiterspielen möchte wie bei Crysis) und doch noch Platz für ein Addon läßt (was ja dann auch kam, und danach noch eins).

Sprich Addon ja, aber bitte psychologisch ein richtiges Ende und nicht so eins

ACHTUNG SPOILER GEFAHR!
Also ich bin in diesem alienraumschiff in der alienbrutstätte und komm nicht weiter, hier mal ein screenshot, der genau zeigt wo ich bin
, ist allerdings von der computerbildspiele komplettlösung http://www.computerbild.de/fotos/Level-7-Die-Hoehle-Teil-2-_1974019.html?bild=14&cid=1971391
demnach soll ich ja gerade aus weiter bis sich das tor gegenüber öffnet, doch das öffnet sich nicht. Bei der Komplettlösung steht auch noch, dass ich ich mich zur wehr setzen soll, bis es sich öffnet. Heißt das also, dass sich das Tor erst öffnet bis ich alle viecher getötet habe? Denn ich sehe da ein Problem: ICh habe keine Muni mehr und das ist ja ne alienbrutstätte, also kommen ständig neue aliens, sind jetzt schon bestimmt über 10 stück..
Bitte helft mir......

Da habe ich auch eine Weile gebraucht. Ich habe dann einfach auf dieses Kraftfeld geballet und irgendwann war es weg ;)

Oman, bei dem Ende kann man sich ja nur auf Crysis 2 freuen!!:rolleyes:

Strikeforcer schrieb:
ACHTUNG SPOILER GEFAHR!
Also ich bin in diesem alienraumschiff in der alienbrutstätte und komm nicht weiter, hier mal ein screenshot, der genau zeigt wo ich bin
, ist allerdings von der computerbildspiele komplettlösung http://www.computerbild.de/fotos/Level-7-Die-Hoehle-Teil-2-_1974019.html?bild=14&cid=1971391
demnach soll ich ja gerade aus weiter bis sich das tor gegenüber öffnet, doch das öffnet sich nicht. .
gleiches problem, da ist ein fetter (luft-?) strom, und das tor oeffnet sich nicht, allerdings havbe ich alle gegner schon versorgt.. weiss nciht weiter. bug ??

lucky_luke schrieb:
Da habe ich auch eine Weile gebraucht. Ich habe dann einfach auf dieses Kraftfeld geballet und irgendwann war es weg ;)

interessant , wuerde es was ausmachen, uns zu verraten wovon du sprichst, oder wolltest du nur irgendwas schreiben...

Ich weiß nicht ob es Hir schon mal erwähnt wurde aber ist euch mal aufgefallen das etwa naja Fast die Hälfte der Storry Fehelt. z.B Die Koreaner Verbünden sich mit dem Amis und noch viel mehr. Bei www.crysis-HQ.de da werden so einige dinge erläutert. Und einige haben geschrieben Das Crysis eine Trilogie wäre. Und der Schluss bei Crysis deutet doch auf eine Fortsetzung hin wo die da sagen die Koreaner schicken eine Flotte zu uns. Und wo ist das geblieben wo sie Die Aliens endgültig bekämpfen und von der Insel vertreiben. Ich glaub da kommt noch eine Fortsetzung. Wenn einer mehr weiß der kann uns ja bericht erstatten^^.

hab jetzt leider wegen meiner konzentrationschwäche nicht geschafft den ganzen thread durchzulesen, deswegen hoffe ich keinen doppel post zu tätigen.

Komme in der mission lost paradise nicht weiter, ich soll prophet vor diesen drecks alien beschützen, doch durch einen bug bleiben manche aliens einfach in der luft hängen und lassen sich nicht töten! dadurch wird natürlich auch das scribt nicht ausgelöst was dann die felswand sprengen sollte. kennt jemand das problem?

trotzdem, hammer game!!! obwohl mich die starke PR politik zusammen mit nvidia und microsoft ärgert!

Hallo,
ich bin grad auf dem Flugzeigträger und soll das riesen Alienvieh killen. Wie zum Henker soll ich das machen? Wahrscheinlich mache ich was falsch .... hab alles was ich hab auf das Vieh geballert. Fällt einfach nicht um.

Also ich bin jetzt weitergekommen bei der alienbrutstätte, wie das passiert ist weiß ich leider nciht, bin einfach so durch die gegend geschwebt und dann hat es sich geöffnet nachdem mich einer von der US army wieder kontaktierte.
@atomrofler:
Genau das selbe Problem hab ich jetzt auch, und wie zum Henker funktioniert diese Tac Gun.
Hab schon alle raketen auf das Mistvieh geschossen und mit der gauss auch schon alles verballert.
Muss man eine bestimmte Stelle von dem Vieh treffen?

Den Exosuit , der aufm Schiff rumläuft, den müsst ihr auf die Schnauze ballern, also frontal, wenn die sich öffnet z.b. am besten mit der Gauss. Danach kommt dann ein Riesenendgegner an der Seite des Schiffes hoch, da wirste dann instruiert wie die TEC-Kanone benutzt wird...

Servus Leuts

bin grad bei dem Abschnitt "Legion" da komm ich gleich am Anfang zu der großen Scheibe wo ich die ganzen aliens sehe, was muss ich dann machen bzw wo muss ich dahin? Ich seh da kein weiteren gang :(

Moin!

Bin gerade mit Crysis durch, krass wie kurz das war, das waren ja nicht mal 12 Stunden gameplay.

Naja was mich wundert, wen man unter Optionen Keyboard settings schaut, da gibts auch nen "Panel" für Hubschrauber/Helicopter- Steuerung.
Ich habe aber in dem ganzen Game NIE die möglichkeit gehabt nen Heli zu fliegen!!!

Hab ich was von dem Game übersprungen?!!
Hab die ganze Zeit auf den Heli gewartet.... :p

weis jemand wo der Heli ist?!

tbone schrieb:
Servus Leuts

bin grad bei dem Abschnitt "Legion" da komm ich gleich am Anfang zu der großen Scheibe wo ich die ganzen aliens sehe, was muss ich dann machen bzw wo muss ich dahin? Ich seh da kein weiteren gang :(

Es geht immer irgendwo weiter... da sind so öffnungen mit "Metal-Streifen" die kann man wegballern! Ansonnsten in jede öffnung "fliegen"!

hilti66 schrieb:
wie kommt man aus dem allien schiff??????????

Ja gehts auch präziser?! Das "Alienschiff" ist riesig. Am besten ist immer gerade aus. :]
So hab ich es auch gemacht, verlaufen kann man sich eigentlich nicht.

Danke, habs nun auch durch. Sehr cooles (und offenes) Ende. Ich hatte im Endkampf allerdings kaum mehr als 15FPS. Settings auf Mediaum, no AA.
Grüße

Danke, habs nun auch durch. Sehr cooles (und offenes) Ende. Ich hatte im Endkampf allerdings kaum mehr als 15FPS. Settings auf Mediaum, no AA.
Grüße

wirklich ?

ich habe eine geforce 7300gt und pentium 4 3ghz 1,5Gb ram

und hatte bei medium (ausser schatten) so zwischen 13 und 20 bei dem endlevel

In dem Crysis Video kommt eine Szene vor, wo man einen Gegner am Hals packen kann, wie funktioniert denn sowas? Durch schlagen geht das net bei mir :)

wie benutzt man beim "endgegener" der aus dem wasser kommt die beschissene TEC-Kanone???
Kann mir das einer erklären?
die Frau Dr. schreit ständig isch soll die TEC-Kanone benutzen, aber über den fadenkreuz steht immer kein Ziel??????
Wie geht das taggen??????

Oh mann ab der Mine gehts echt stark bergab mit crysis, echt traurig!!!!

Zuletzt bearbeitet:
>>> ab der Mine gehts echt stark bergab mit crysis

Voll zustimm! Ich war irgendwie froh die Alienlevels geschafft zu haben. Die kleinen Aliens sehen mir irgendwie zu "niedlich" aus (vor allem, wenn man sie packt). Was soll das? Hatte kein einziges mal das Gefühl von Angst und Bedrohung. :(
Wie schon gesagt, alles bis zum Alienschiff war der Hammer, aber dann... naja. Außerdem war es an manchen Stellen kaum noch spielbar... Aber das ist ne andere Geschichte ähh Thread. :D

Und was mir noch aufgefallen ist - wo kommt die Stelle, wo sich die Amis mit den Koreanern verbinden? Kommt das in der Fortsetzung, oder ist mir was entgangen? :rolleyes:

Bis auf die oben genannten Sachen -> Hammergame mit Hammeratmosphere und Hammergrafik! So, jetzt teste ich Multiplayer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben