• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] Singleplayer & Story

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß jemand, ob es schon eine Komplettlösung mit allen Lösungswegen gibt? In dem Panzerlevel gibt es ja auch zwei verschiedege Wege, das letzte Ziel zu erreichen und bei einem Weg bekommt man dafür schon etwas früher eine neue Waffe.

lucky_luke schrieb:
Weiß jemand, ob es schon eine Komplettlösung mit allen Lösungswegen gibt? In dem Panzerlevel gibt es ja auch zwei verschiedege Wege, das letzte Ziel zu erreichen und bei einem Weg bekommt man dafür schon etwas früher eine neue Waffe.

Also das Panzerlevel ist dochmal easy. Bis zu so einer Passage bin ich mit dem Ami Panzer gefahren und da stand extra ein leerer Koreanerpanzer rum, geschnappt und umgestiegen ;) Selbst auf Delta war das kein Prob

Aber eines muss gesagt werden: Crysis ist verdammt schwer ^^
Nichts da mit rushen rumballern weiter rushen. Da muss man ja doch noch Taktik anwenden, und bei einigen Passagen ist die Muni ja doch recht kanpp. Zum Beispiel fällt mir da spontan das Raumschiff ein, da habe ich eine Zeitlang die fligenden Dinger eingefangen und abgeschlagen... :D

Das war aber auch die einzige Stelle wo die Muni knapp war (außer Raks die waren bei mir immer knapp)

Hehe

Hach ja, Crysis. Das ist noch ne Geschichte ^^
Naja, es durchzuspielen war geil, habe vor lauter faszination immer wieder die Zeit vergessen, und war dann erschrocken dass es schon zu ende ist...

@Drullo321: auf welchen einstellungen spielst du crysis mit deiner X1950Pro?

habs durch und muß sagen das crysis stellenweise echt spannend ist.leider kann die spannung nicht bis zum schluß gehalten werden.
was dem ganzem nochmals gehörig die luft rausgenommen hat war das jetlevel.
so eine kacke hab ich noch nicht erlebt.
ich fand es total öde und habe cryisis tagelang nicht angefasst deswegen.
war einfach total angenervt von diesem ödem level.
mörder grafik ist eben nicht alles.
und all die jenen welche da im vorfeld meinten 30-40 fps würden für flüssiges spielen reichen werden spätestens im minenlevel eines besseren belehrt.
ruckeln ist dort garantiert.
insgesamt habe ich mir von crysis mehr versprochen und bin entäuscht.
wen interessiert crysis in einem halben jahr wenn man auch die hardware für flüssiges zocken hat.
FARCRY2, alan wake das sind dann aktuelle games. farcry2 scheint das zu werden was ich von stalker und crysis erwartet hatte.
nun wir werden sehen ob es in diesen spielen eine multicoreoptimierung gibt.
für mich ist dieses jahr COD4 das spiel schlechthin. die spannung wird bis zum ende kinoreif gehalten. einfach sehr geil mit hohem wiederspielwert. hier ist der höchste schwierigkeitsgrad dann auch tatsächlich eine herausforderung. delta in crysis ist doch eher ein witz wie ich finde.

Zuletzt bearbeitet:
lucky_luke schrieb:
Weiß jemand, ob es schon eine Komplettlösung mit allen Lösungswegen gibt?
Bei www.computerbild.de sogar mit Bildern ...

... hat mir aber nicht großartig geholfen, ich hänge in diesem Jet-Level - da gebe ich meinem Vorredner völlig recht - ich find das äußerst bescheiden. Dann ist das Wetter auch noch so daneben, dass ich kaum was sehe, egal welche Ansicht ich wähle. Hat einer Tipps, wie man da einigermaßen durchkommt?

Hab es endlich auch spielen können.
Im Großen und Ganzen bin ich begeistert. Wenn ich aber genauer überlege gibt es auch Passagen wo ich am liebsten das Spiel beendet hätte. Dem war z.B. im 2. Level so wenn man sich mit Prophet am Wasserfall trifft. Überall Massen an Gegner aber irgendwie fehlt es da an konsistens.
Und das Panzerlevel war irgendwie auch ziemlich schwach gehalten. Sehr begeistert war ich allerdings von der Stelle wo man mit Heli abgeholt wird und erst noch 3 Typen im Nanosuit beseitigen muss. (Bis ich darauf gekommen bin, dass mir die nicht helfen...:rolleyes:)

Frage: Wann kommt man eigentlich ins Alienschiff? Bin jetzt bei der Mine...

Crysis is wohl der beste Shooter '07, wird aber nicht all seinen Erwartungen gerecht ;)

Hallo

Ich komme im 2 Level nicht weiter habe alle Gegner beseitigt aber ich kann in der Schule keine Geisel finden. Habe schon alles abgesucht.

Kann mir jemand helfen?:freak:

AW: [Crysis] Level 2 - Verschlossene Höhle (???)

:madHallo Leute,
ich hab hier schon ein paar mal gelesen, dass ihr Probs habt bei Level 2. Hier is noch mal ein Bug (???) zu dem ich keine näheren Infos gefunden habe.

Kann mir jemand helfen?
Ich bin am Ende des Level 2 wo man Prophet treffen soll, ganz am Ende des Flusses) um durch ein Höhlensystem in den nächsten Level zu kommen (???). Leider ist der verschlossen und Prophet hüpft nur auf den Steinen rum.

Ic h hab die Geisel befreit, die Tankstelle gesprengt (allerdings ohne von Prophet darauf aufmerksam gemacht worden zu sein und ohne einen Panzer zu killen), hab die Panzer erlegt (je 3x Schuss), das Dorf gesäubert. Mein Kollege ist mit der Geisel zum Ex-Punkt. Hab mich am Treffpunkt getroffen und auf dem Weg den Fluss rauf alle KVA's eliminiert. Ich denk, dass ich alle Ziele erfüllt habe und kein Gegner mehr rum läuft ..... ABER

DIESE BESCHEURTE HöHLE IST IMMER NOCH ZU und nix geht mehr ausser Steinchen hüpfen.

Also entweder hab ich was übersehen, oder die Höhle ist irgendwo anders oder ...... hat mir mal jemand einen Tipp.
Oder ein SAVEGAME (wo liegen die eigentlich), CHEAT oder sonst was, damit ich in den nächsten Level komme. Ich hab keine Lust mehr alle möglichen Variante (schon 4 probiert) durchzuspielen.

Vielen Dank für Eure Hilfe
Jörg

guck auf die Map sind doch nav points drauf.
Aber sagt Psycho nich ich brauch ne schneise beseitige die Panzer oder sowas?

Hi,
der einzige Nav point der noch da ist is die Höhle.
Psycho meinte das mit der Schneisse (nach der Cutscene mit der Geisel, darauf hin habe ich die Panzer platt gemacht und das restliche Gesindel im Dorf geplättet.
Der Nav punkt ist allerdings, würd ich mal sagen, hinter dern Felsen die die die Höhle versperren.
Hab schon versucht von oben ran zu kommen und Lücken zu finden durch die ich krabbeln kann aber Asche.

Cheers
Jörg

@Landknecht

schon versucht ..... von verschieden Savegames ausgehen, ganz von Anfang an .... mitten drin usw.
Also entweder hab ich was übersehen .... oder die Reihenfolge stimmt nicht ... oder Bug.

Seid ihr eigentlich direkt über die Strasse ins dorf oder hinten Rum über die Hügel (man kommt hinter der Tankstelle raus).

Cheers
Jörg

Mich hat das Panzerlevel und das Jetlevel frustriert. Panzerlevel ging ja noch so halbe, aber nach nem Zeitle muss man ja wikrlich zu Fuss weiter gehen und wenn man da keine Raktetenwerfer hat, sieht man da alt aus. Und das Jetlevel ist wirklich scheisse. 1. Kann man im Menü die Maus nicht inventieren (also alles Flugerfahrung von BF2 kann man vergesse weil man nicht gleich spielen kann) und 2. Ist der FLugmechanismuns so scheisse. Gegen ende dieses Jetlevels bin ich nur noch geflogen, habe nicht mehr "versucht" diese Bastarde zu killen.

Mal schauen, wenn ich 2 8800GT bekomme, spiele ich das game nochmal durch ^^

SPOILERWARNUNG!

Meine Meinung:

Alles bis zum Alienschiff -> obergeil!
Im Alienschiff -> okay, war interessant, aber schon zu lang gezogen
Nach dem Alienschiff -> geile Eiswelt, aber die Aliens sind nicht der Bringer. Hätte mir etwas furchterregenderes gewünscht - so in Richtung H.R.Giger.
Der Weg zum Jetlevel -> Hier ging es nochmal kurz bergauf mit der Innovation - geile Action
Das Jetlevel - das Frustlevel überhaupt. Schlechte Steuerung und absolut fehl am Platz in einem Ego-Shooter.
Auf dem Flugzeugträger -> Absolut sinnloser Spielausklang. Von den Frameraten ganz zu Schweigen.

Die Fortsetzung -> keine Ahnung was Crytek vor hat, aber nur ein Kampf gegen die Aliens wird von den meisten hier bestimmt nicht akzeptiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben