• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] Singleplayer & Story

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SPOILER

Ich bin nun auch im Raumschiff und finde es mager. Das hätte man kürzer und linearer machen sollen. Dieses -vor allem zu langsame- durch die Gegend schweben ist eher nervig. Will da wieder raus!

Bis dahin war Crysis der Knaller! Wenn es aber nach dem Raumschiff so schlecht weiter geht bleibt wohl nur die Hoffnung auf gelungene Singleplayer Maps. Also Jungs, ran an den Editor und ein paar schicke Karten gabaut :)

ParaDee schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*

das unterschreib ich mal einfach so.
was mich noch interessieren würd. irgendjemand hat hier was von einem hai gepostet. wo findet man den? ich werds wohl nochmal auf Delta ausspielen und möcht den gern sehen.

und noch was: wer hat die Demo mit der modifizierten Map gespielt? Da kann man ja alle Waffen, Panzer und Heli's testen. Da kann man zB mit nem normalen Heli fliegen. oder einen Panzer steuern, der eine sowas von gewaltige Atomrakete abschießen kann. Das sah sooo geil aus. Wo ist der im Spiel??
Oder wo ist der Raketenwerfer, der Atomraketen verschießt? ich mein nicht die TEC am Ende am schiff. Da gabs in der Demo einen, der ein ganzes Dorf platt machte.

Das wars eigentlich was mich letztendlich zum Kauf bewegte ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe den Hai gefunden. Ich mache heute Abend mal einen Screenshot von der Karte, damit man erkennt, wo er ist.

Er ist immer an der gleichen Stelle. Dazu muss man ins Meer abtauchen. Es geht ziemlich weit runter. Irgendwann wird es dann sehr dunkel, da man recht weit unter Wasser ist, und muss dann einfach abwarten.
Er schwimmt eine gewisse route, und kommt immer wieder zu diesem Punkt zurück. Das kann unter Umständen ein wenig dauern. Da einem aber irgendwann die Luft ausgeht, muss man wieder auftauchen und regenerieren. Danach wieder runter ins Meer. Mitunter kann es schon ein kleines Weilchen dauern, bis man ihn sieht, aber er ist wirklich da.

Beim ersten Mal ist er einfach um mich herum geschwommen. Als er mich dann entdeckt hatte, nahm er Geschwindigkeit auf und attackierte mich mit weit aufgerissenem Maul.

Wie kann ich die Flackgeschütze des Alienschiffes zerstören im letzten Level?
Hab da keine Ahnung was ich da machen soll.
Die spezial Kanone kann ich auch nicht verwenden aus dem Labor,zeigt mir immer an kein Ziel anvisiert wenn ich das Teil benutzen will.

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst die 4 Geschütze von dem riesigen Ding?

Einfach lang genug draufhalten. Dann sind sie recht schnell hinüber.

Ja ich meine die 4 Geschütze aber welche?
Wo die Eisstrahlen rauskommen oder wie?
Geht das spezial Gewehr auch nochmal?

Natürlich da wo die Strahlen rauskommen. Sonst sind da doch keine Geschütze.

Gewehr durchladen, zielen, feuern, fertig. Schneller geht es mit dem Gaus-Gewehr und noch fixer mit Raketenwerfern.

moinsen, ich komme nich weiter....

ACHTUNG SPOILER:
Wenn ich am Schluss auf dem Flugzeugträger auf die Brücke gerufen werde und der Admiral den Nuklearschlag durchführt bin ich auf der Brücke gefangen und finde keinen Ausweg... die Tür scheint zu klemmen oder so... Wo gehts lang?
SPOILER ENDE

"Maximum Power" und Tür einschlagen schon getestet?

Das ist für mich keine Mod, das ist nur ne Config-Datei. :D

Außerdem musst du das nicht in jedem Crysis-Thread fragen, im [Crysis] Performance & Systemanforderungen & Konfiguration-Thread reicht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ParaDee: Deine Einschätzungen über Crysis unterschreibe ich voll und ganz. Gerade das Jetlevel ist das allerletzte. Das Teil hat die Dynamik eines fliegenden Backsteins (gut, der Hauptantrieb soll ja ausgefallen sein, aber was solls:rolleyes:) und damit die Aliens zu beschießen überschreitet doch die Zumutbarkeitsgrenze. Wenigstens kann man frei speichern, sonst hätte ich Crysis an diesem Punkt wohl beendet.

Auf dem carrier habe ich den Eindruck, als hätte diesen Teil ein anderes Studio entwickelt. Erstens deckt sich die Performance überhaupt nicht mit dem vorherigen Spiel. Dazu kommt, dass meiner Meinung nach hier nur Spielzeit geschunden werden soll.

Komme nochmal nich weiter, hab mir auch schon alles hier durchgelesen, vieleicht ists ein Bug...

SPOILER:
Wenn ich bei Endgegner bin und der irgendwann aus dem Wasser kommt... Nachdem ich die beiden Arme zerstört habe... dann muss ich ja mit der TEC Gun auf die mitte ballern. allerdings schliesst sich das tor wieder bevor die tag gun komplett aufgeladen is... is das richtig so oder ein bug?
END SPOILER:

Das ist richtig. Man ruft dir aber auch was zu, was du beachten solltest, um den Gegner zu besiegen. Hör mal genau hin, was man da zu dir sagt. ;)

ähm blast over the hedge on the under side? was isn damit gemeint, ich checks nich und raste hier schon völlig aus... ;)

Übersetze es doch einfach mal ins Deutsche. Zur Not nimmst du ein Wörterbuch. Das ist doch nun wirklich nicht schwer.

Auf Deutsch: Baller erst mal die Luke auf und setz dann die Tac-Gun an.

Sugave7 schrieb:
Mich hat das Panzerlevel und das Jetlevel frustriert. Panzerlevel ging ja noch so halbe, aber nach nem Zeitle muss man ja wikrlich zu Fuss weiter gehen und wenn man da keine Raktetenwerfer hat, sieht man da alt aus. Und das Jetlevel ist wirklich scheisse. 1. Kann man im Menü die Maus nicht inventieren (also alles Flugerfahrung von BF2 kann man vergesse weil man nicht gleich spielen kann) und 2. Ist der FLugmechanismuns so scheisse. Gegen ende dieses Jetlevels bin ich nur noch geflogen, habe nicht mehr "versucht" diese Bastarde zu killen.

Mal schauen, wenn ich 2 8800GT bekomme, spiele ich das game nochmal durch ^^

das panzerlevel habe ich komplett zufuß gemacht.
ja das helli levelhat mich auch total angenervt und ich hab cryisis erstmal 3 tage nicht angerührt.
egal ich freue mich schon auf die modds. zur demo gab es ja auch recht schnell einen modd der viel mehr spaß gemacht hat als das original.

Glücklicherweise habe ich heute Crysis bei uns in der Videothek ausleihen können. :D

Glück gehabt :D.

Ich zock jetzt erstmal, mal sehen ob sich 50,- Euro lohnen. Wenn ich es bis Sonntag durch habe, kostet es 4 x 1,70 Euro. Ist auch OK.

TimeShift habe ich für 50,- Euro gekauft und würde ich immer wieder kaufen. Das war wirklich sehr fett.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben