Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh man bin jetzt im Level Core.. Also im Raumschiff..
Jetzt hab ich keine Lust mehr, macht überhaupt keinen Spaß mehr... Werde die nächsten Missionen noch besser?
Hat vielleicht jemand ein Savegame vom Anfang Level 8 für mich?
In dem Crysis Video kommt eine Szene vor, wo man einen Gegner am Hals packen kann, wie funktioniert denn sowas? Durch schlagen geht das net bei mir
Spiele mit 1680x1050 alles VeryHigh 0 AA, 0 AF immer so um die 16-19 Fps.
Reicht lockerflockig fürn SP Muss einfach das Game in seiner vollen Pracht geniesen hrhr.
Und schlagen kannst die auch, darfst nur keien Waffe in den Händen halten.
Also die von dir genannte Szene bei 1:16 kommt schon vor.
Ist nach dem Alien-Schiff und nachdem man aus der "Eiskugel" raus ist.
Was ich aber vermisst habe, sind diese Patronen welche erst nach ein paar Sekunden Verzögerung ihre Gegner umbringen.
Und anscheinend haben sie das Zoom-Hud auch noch geändert.
Ich bin irgendwie entäuscht von der Story her...
Da macht man so ein geiles game durch, und nachdem man den Endgegner gekillt hat sollte da schon ein besserer Story abschluss kommen. Mensch das kotzt mich heutzutage einfach nur an!
Beispiel: Fluch der Karibik: Teil 1 hate ein Ende, Teil 1 erfolgreich: Teil 2 machen, mit offenem Ende: Teil 3 machen -> Viel Geld für die Macher
Beispiel 2: Halo 1 hatte ein Ende, Teil 1 erfolgreich: Teil 2 machen mit offenem Ende: Teil 3 machen -> Viel Geld für die Macher
Crysis macht das zwar leicht anders, aber trotzdem: Wieso kapieren die Macher heutzutage nicht, das man ein schönes Happy-End haben will (oder auch kein Happy-End, wenigstens ein End..) Crytek hätte wenigstens eine Frage offenlassen können, nicht grade 10 Fragen unbeantwortet
Oh man bin jetzt im Level Core.. Also im Raumschiff..
Jetzt hab ich keine Lust mehr, macht überhaupt keinen Spaß mehr... Werde die nächsten Missionen noch besser?
Hat vielleicht jemand ein Savegame vom Anfang Level 8 für mich?
Das Level fand ich auch ziemlich bescheiden. Danach das ganze wiederrum gefällt mir eigentlich ganz gut.
Warum ich so wenig FPS hatte? Ich habe mal in meine Treibereinstellungen geguckt. Ich habe Qualität auf ganz hoch und den Anistrophischen Filter auf 16x. Wieviel Auswirkung das im Endefekt hat weiss ich nicht. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu Anspruchsvoll. :-)
Ich frage mich, ob wir in den Fortsetzungen nur noch gegen Aliens kämpfen können?! Das wäre natürlich extrem lame. Ich meine, wenn die Koreaner jetzt unserer Verbündeten sind...
Also ich bin total enttäuscht von Crysis!
Ich hab nichtmal 5 stunden dran gespielt und schon fertig ... die story fand ich dann doch auch eher etwas dürftig. Und ich vermisse auch eine szene aus einem video , wo eine "Atomexplosion" auf einem Gelände gezündet wird , das sah sowas von geil aus diese explosion
Alles in allem find ich crysis einen Reinfall , nur die Engine scheint was zu taugen
So, SPOILER ich bin nun bei der Panzerschlacht angekommen. Ziemlich schwer finde ich, vor allem, wenn es später zu Fuss gegen die Bodentruppen (inkl Panzer) und Helis abgeht! Raketenwerfer liegen zwar auf dem Feld, aber da komme ich (noch) nicht hin. Sniper iss auch leer Aber: wie geil ist bitte die Szene, als die Erde bebt und der Berg ein Stück des Raumschiffes (oder was auch immer sich unter dem Berg versteckt) freigibt. Das hat mir schon sehr gefallen!
Insgesamt ist Crysis schon sehr gelungen, auch, wenn ich nicht auf very high mit 4xAA spielen kann! Es gefällt mir gut!
In weniger als 5 Stunden? Wie hast du das denn gemacht?
Hast du dann überhaupt mal geballert oder bist du an den Gegner vorbeigerannt?
Durch bin ich jetzt auch. Habe relativ schnell gespielt und benötigte ca. 10 Stunden. Mit der Spieldauer bin ich zufrieden. Ich war zwar nicht enttäuscht, eher erstaunt, dass das Ende so schnell nach dem Alienschiff kommt. Ein klein wenig, wirklich nur ein klein wenig, war ich vom Ende allgemein enttäuscht, da es doch recht kurz war, wobei ich es ganz gut fand, dass es so offen gehalten wurde. Ich bin gespannt, was da noch folgen wird.
Habe im Übrigen auch endlich den Hai gefunden, den man schon auf Bildern im Netz gesehen hat. Wenn er dich entdeckt, greift er auch an und kommt schnell mit weit aufgerissenem Maul auf dich zu. Sehr cool gemacht.
Werde mich jetzt noch einmal ransetzen und schauen, dass ich es jetzt mal etwas ruhiger durchspiele und auch mal andere Wege und Lösungsansätze teste.
Also wer dass in weniger als 5 Stunden durch hat, ist für mich der absolute Shooter King, Respekt! Das würde ich nur schaffen, wenn ich Cheats benutzen würde ...
In 5 Std durch Crysis zu rushen kann fast nicht sein, oder? Wo bleibt der Spielspass, wenn man sich nicht die Zeit nimmt, nur die nötigsten Aufgaben erfüllt und dann weiter rennt?
Oder war das ein erster Versuch, einen Speedrun durch Crysis zu machen?
Crysis im Speedrun nach Art von Half-Life2 wäre unmöglich...
Ehm ist eigentlich Folgende Frage geklärt:
[Spolier]In der glaubs dritte Mission (Es ist Nacht an einem Fluss mit scheiss Heli) Fighte ich am Ende gegen 4 Koreaner mit nem Nanosuit. Auch der Kim Con (oder wie der auch heisst) hat nen Nanosuit an, genauso wie seine Leibgarden die mich in der Hölle überwältigen. Wieso haben die Nanosuits?? Sogar der Admiral hat ja über Funk gesagt das die diese Technik gar nicht haben dürften.[/Spoiler]
Eh wie siets eigentlich mit den Nachfolgern aus? Gibt es Add-Ons, oder gibt es komplett neue Spiele? Also Teil 1: Gegen Koreaner und Aliens, Teil 2: Mit den Koreaner gegen Aliens Teil 3: Gegen Aliens bei dennen im Weltraum? Oder wie haben die das geplant? Und wann erscheint dass zeuch? Habe keine Lust 3 Jahre auf den Nachfolger zu warten
Ich habe die Multiplayer beta gespielt, und mir kam nie in den Sinn das Koreaner nen Nanosuit haben, ich dachte das wäre einfach nur für den Multipalyer-Part nen Koreaner-Suit.
Irgendwie traue ich dem Psycho nicht ^^ Ich denke das Psycho den Koreaner die Nanosuit-Technologie gegeben hat.
Ach ja: Wies Prophet geschaft hat die Alien-Kanone zu modifizieren ist auch unbekannt, oder?
Hehe, recht viele Spoiler hier ^^ Naja, ich will den anderen den Spass nicht verderben, ich habe genau den gleichen Schock gehabt wie [Stephan] in Beitrag #175 ^^
Was ich schade fand, ich hätte so gerne ab einem gewissen Punkt MIT den Koreanern usammen gekämpft und das Ende auf dem Schiff, ich hätte es lieber auf der Insel gehabt
ich denke mal es wird eh nicht lange dauern bis die fortsetzung des spiels kommt.
sie müssen ja nur noch eine neue story entwickeln oder halt eine fortsetzung vom ersten teil.
weswegen sie 4 jahre gebraucht haben war ja wegen der grafik
und jetzt müssten sie nur eine fortzestzung entwickeln
und das sollte eigentlich nicht länger als ein jahr dauern
Also Ansätze zur Story sollten die ja schon haben, sonst wäre es ja recht schwach von Crytek...
Und nunja, die Cry Engine wäre da, also los, hophop geht programmieren ^^ Ich gehe mal von 2 Jahren aus, war ja bei Halo auch nicht anders, oder?
Was mir persönlich würde gefallen: Dass der Entscheid zur Trilogie von EA kam