• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] Singleplayer & Story

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komme nicht weiter! :(

Bei mir brennen die Autos net!!! Prophet erfiert! Was mache ich falsch? Oder ist das ein Bug?

@tomsen78:

Du kannst keine Autos in Brand schießen. Die Fahrzeuge sind so durch den Level verteilt, dass sie quasi am "Wegesrand" stehen. Du musst also mit Prophet zusammen dorthin sprinten und ihn dort aufwärmen lassen. Während er sich regeneriert, musst Du Aliens abwehren. Das wiederholt sich einige Male.

Mfg

So hab dieses Alien Vieh auf 4 Tentakeln down. Also quasi der Vorendgegner. Falls jemand wissen will wie, PM me!
Weiss nicht wie das mit der weissen Schrift geht.

Grüsse

das scheint ein Bug zu sein, bei mir brannten die Autos und Prophet konnte sich daran wärmen!

Zuletzt bearbeitet:
So habs durch. Absolut geiles Spiel. Werds mit neuer Hardware in ein paar Monaten/Jahren nochmal zocken, aber dann alles auf Very High. Musste jetzt in Shader und Schatten Abstriche machen. Alles andere ging gut. Hatte Gänsehaut beim Finish.

Grüsse

So ich hab den ersten BUG!!! Ich habe den Teil einfach nochmal gespielt und diesmal wird der Berg gesprengt!

tomsen78 schrieb:
So ich hab den ersten BUG!!! Ich habe den Teil einfach nochmal gespielt und diesmal wird der Berg gesprengt!

jetz renn ich seit 10 minuten in dem level rum um die stelle zu finden wo du nicht weiter kommst und dann ists nen bug, kann ich ja lange suchen :D
es ist dein erster bug aber nicht der erste :lol:

ich kom am ende auch nich weiter =( vllt kan mir jemand helfen wo ich auf dem Schiff bin im letzten level muss ich gegen dieses grosse AlienSchiff Kämpfen ich wei nich wo ich hinschiessen sol hab schon alles ausprobiert =( muss ich das ganze level neu machen ? wegen dieser waffe TEC oder so

Zuletzt bearbeitet:
ich meinte ja mich damit das ICH den ersten Bug habe! Mich kotzt es an! Komme wieder net weiter! Das gibts ja nicht! Wenn man drauf geht und die stelle nochmal lädt, dann stürzt der Berg nicht ein! Toll!

Einige haben vor dem release noch gemeint haben, Crysis wäre wie Far Cry nur eine tech demo... und ich habe es auch in erwägung gezogen, ^^ doch jetzt kann ich nach dem ich es durch habe sagen, es ist mit die beste story oder sogar DIE beste story die ich je in einem pc spiel gesehen habe. Natürlich ist dies auch an der wunderbaren grafik zu begründen, aber ich muss sagen es schaut einfach aus wie ein Rendermovie Kinofilm a la Final Fantasy... natürlich in nem anderen setting ;)
Mit meinem System hatte ich anfänglich noch frames zwischen 25 und 35 (1680 x 1050, Texturen VH, Wasser VH, Post Processing VH, Partikel VH, Physik VH, Game.. iwas VH, Schatten & Shader auf High... XP) zum ende hin wurden es dann immer öfter 17FPS und auf dem schiff nachher auch mal nur 12. Wenn ein Schuss direkt neben einem eingeschlagen ist und eine kleine dampfwolke kam waren die FPS aufeinmal bei 7. xD
Im endeffekt war mir das aber relativ egal, denn mir stand permanent der mund offen :D

Für mich persönlich bestes game ever! Top Grafik, Top Story, Top Feeling!
Einzigstes manko halt die lächerlich hohen Systemanforderungen....

So, hab jetzt auch das Spiel "hinter mir". Anders kann ich es nicht sagen, da ich das game nach der Stelle im Alien-Raumschiff wirklich nicht mehr toll fand. Und der Kampf mit dem Endgegner erinnert mich irgendwie an alte Spielhallen-Ballerspiele, passt aber so gar nicht zum übrigen Spiel.
Im Übrigen hat mich das Spiel abseits der technischen Präsentation irgendwie nicht gefesselt. Schade eigentlich. :rolleyes:

astrofrösche...
wie geil!
leute fangt euch mal nen frosch und werft ihn weg!
die dinger haben keine erdanziehung, die fliegen ewig weiter :D

wäre mal interessant zu wissen warum manche den endgegner nicht besiegen können obwohl ja alles richtig gemacht wird !
hätte zwar den abspann gerne gesehen aber das letzte level nochmal spielen werde ich nicht.
schon gar nicht wenn ich nicht sicher bin dass ich es dann zu ende spielen kann.

schade drum !!!

Wie kann ich beim endgegner die die linke waffemit der tec kanone anvisieren?

Super jetzt hab ich angeblich die ultimative waffe inder Hand, und es steht immer und überall "kein Ziel"

Und 100 Raketen als ersatz helfen nicht ;/

Naja ich hoff mal irgendwer hier gibt da mal eine antwort, weil dsa hier jemand auch schon gefragt hat, oder ich hab die antwort überlesen ;)

Ich spiel derweil das spiel einfach nochmal auf very hard durch ;)

Ey....Leute...wie ist das denn in dem Alienschiff. Wieviel Zeit verbringt man dort? Ist es gruselig? Ich habe jetzt schon keine Lust auf den Quatsch!
Hoffe das farcry2 bald erscheint.

Ja habe mir übrigens Crysis eben gekauft. Aber hm, mein absolutes Lieblingsspiel ist es aber irgendwie nicht. Also im Bezug auf Farcry. Grafik toll aber...ah egal. Freu mich auf einen tollen Multiplayer und fetten Editor :)

__
Jan

ps. Stand eben im Saturn, und sehe Assians Creed. Scheisse, hatte ich Herzklopfen...wollte schon zu Kasse rennen und sah, dass es die PS3 Version ist :(

Komme wieder nicht weiter!^^ Achtung Spoiler!

Ähm, ich kämpfe gegen den Riesen Alien und möcht eigentlich nur das es vorbei is: :D

Wieso geht die TAC Kanone nicht? Was muss ich machen um den Gegner zur Strecke zu bringen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben