• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis SP Demo nun für Jedermann

Welcher Shooter macht 2007 das Rennen?

• BioShock

Stimmen: 370 7,6%
  • Call of Duty 4

Stimmen: 712 14,6%
  • Crysis

Stimmen: 2.693 55,2%
  • Hellgate: London

Stimmen: 157 3,2%
  • Medal of Honor: Airborne

Stimmen: 41 0,8%
  • Quake Wars

Stimmen: 121 2,5%
  • Unreal Tournament 3

Stimmen: 541 11,1%
  • Ein anderer

Stimmen: 245 5,0%

• Umfrageteilnehmer
    4.880
  • Umfrage geschlossen .
EA scheint richtig rescourcen und bandbreite zur verfügung gestellt zu haben , damit auch jeder die demo bekommt , die scheinen was gelernt zu haben

Hi

Ich bin gerade mit der Demo fertig geworden und muss sagen: What the Fuck?Sowas geiles habe ich noch nie gesehen.Jeder Baum, jeder Busch und jedes Blatt hat seinen Schatten und die Gegner sehen einfach nur göttlich aus.Und das in DX9!Also ich bin sehr zufrieden mit dem Shooter und das Ende der Demo hat mich am meisten begeistert.Die Soldaten und Teammitglieder sehen einfach super real aus.Also auf jeden Fall ein muss für jeden EgoShooter Fan.Werds mir auf jeden Fall kaufen.Super gemacht Crytek !:schluck:

mfg

also stand jetzt (11°°) kann ich sagen nehmt den EA mirror, 16mbit full speed hab ich ohne wartezeit

iss das jetzt eigentlich noch die pre relase demo oder die wirklich endgültig fertige demo?

MEINE KISTE ;

Prozessor:
Intel® Core™2 Duo Prozessor E6600 (2x 2.4Ghz)
Prozessorkühler:
Intel zertifizierter Kühler
Mainboard:
ASUS® P5LD2-TVM

Intel® 945G / ICH7, 1x PCI-E x16, 1x PCI-E x1, 2x PCI, 2x DDR2 533/667, 4x SATA2, 7.1 Kanal Sound, Gigabit Lan, 8x USB 2.0

Arbeitsspeicher:
2048MB DDR2 Speicher PC667
Grafikkarte:
640MB NVIDIA® GeForce™ 8800GTS PCI-E, DVI
Festplatte:
250GB 7200upm SATA 8MB Cache von ExcelStor, WD, Samsung, Seagate/Maxtor oder Hitachi
Laufwerke:
18x DVD-Multiformat Double Layer Brenner
Gehäuse:
550 Watt Thermaltake Armor JR. Aluminium Tower

mal schauen wie es läuft

extra pc für gekauft^^

also ich habe auch die Demo durchgespielt mit folgenden Einstellungen 1600*1200 alles auf High aber Anti-Alaising aus (habe kein Unterschied bemerkt bis auf das Ruckeln^^) mit durchschnittlichen 30fps.

System:

E4400@3GHz
2GB DDR800 Ram@1000
HIS HD 2900 Pro@820/920
Windows XP 32 Bit (also DX9^^)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also zum Spiel selbst, es hat mich von der ersten Sekunde fasziniert und man kann wirklich alles abschießen
und der Maximus-Anzug is mal der helle Wahnsinn!!!

Das SPie ist nach Bioshock das nächste Spiel das ich mir seit langem kaufe, wobei ich mir auch CoD4 und UT3 auch nicht entgehen
lassen werde. Jedes Spiel hat halt so seine eigene persönlichkeit ;-)

Das Jahr 2007 ist wirklich ein gelungenes Jahr in der Hinsicht :-))

Gruß

wieso kann man die demo eigtl auch von CB ziehen?
jez muss man bei allen anderen downloads warten, weil der server ausgelastet is... na toll

Eine timedemo wäre fein mit nem endgültigen Durschnitts-fps Wert zum Vergleichen!

na cool 1,8gb für ne demo
dann fang ich mal an =)

Echt krass das ich auf meinen C2D E6600 @ 3,1GHz 4GB DDR2 8800GTS 640MB X38-DQ6 nicht auf very high zocken kann, gerade so flüssig läuft das auf high details......

Voll die Verarsche da hat man ein High end Rechner und kanns net zocken, bezweil es das man es mit einer 8800GTX oder Ultra flüssig zocken kann.... eher mit 2 GTS oder halt SLI .....

Auflösung war 1280*1024

Echt krass das ich auf meinen C2D E6600 @ 3,1GHz 4GB DDR2 8800GTS 640MB X38-DQ6 nicht auf very high zocken kann, gerade so flüssig läuft das auf high details......

Voll die Verarsche da hat man ein High end Rechner und kanns net zocken, bezweil es das man es mit einer 8800GTX oder Ultra flüssig zocken kann.... eher mit 2 GTS oder halt SLI .....

Auflösung war 1280*1024
Haste 4AA usw. angehabt? Oder ohne? ohne wäre es natürlich bitter. Haben fast den selben Rechner.
Prozessor muss ich dann wohl auf 3600Mhz bringen und die Graka geht auch noch ein sehr sehr gutes Stück höher, bringt nochmal ordentlich Performance.

Vorsprung durch Technik. Auf den nächsten highend Generation läufts dann flüssiger ;)
Das war immer so und wird immer so bleiben .. highend ist nur solange das Geld wert bis ein Spiel kommt dass es in die Knie zwingt.

bei k-files kann man auch seit 11uhr laden (K-18 Account vorrausgesetzt).

Zurück
Oben