-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Crysis SP Demo nun für Jedermann
- Ersteller Tommy
- Erstellt am
- Zur News: Crysis SP Demo nun für Jedermann
Bad Mo-Fo
Rear Admiral
Hat hier jemand Widescreen und kann mir sagen welche WS Auflösungen bei ihm unterstützt werden ?!
Bei mir gibts nur
1680x1050 WS
1280x1024
1280x960
1024x768
800x600
Bis auf die native sind dass doch keine WS Auflösungen ?!![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Gibtsn Trick oder muss man auf das FinaleGame warten ?!
Zum Game
Beeindruckende Grafik, ich bin hin & weg, das Wasser, die unschärfe, das Gebirge in der Ferne rangezoomt mit der Waffe, der Tageszyklus etc etc.
Spiele mit meinem Sys @ DX10 1280x1024 alles High ausser Schatten und Processing auf middle, mit flockigen 24-40 Frames
Bei mir gibts nur
1680x1050 WS
1280x1024
1280x960
1024x768
800x600
Bis auf die native sind dass doch keine WS Auflösungen ?!
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Gibtsn Trick oder muss man auf das FinaleGame warten ?!
Zum Game
Beeindruckende Grafik, ich bin hin & weg, das Wasser, die unschärfe, das Gebirge in der Ferne rangezoomt mit der Waffe, der Tageszyklus etc etc.
Spiele mit meinem Sys @ DX10 1280x1024 alles High ausser Schatten und Processing auf middle, mit flockigen 24-40 Frames
Crysis-zocka schrieb:
Ich ebenso...DAnke für den Link!
Lade dort mit~3mb/sek ^^
oXe
slow1
Lt. Commander
meine anregungen zu dem spiel
Wow.
kleine Nachteile:
mit einer 8800gts 320mb, 2gig ram, einem intel dual@3,2 ghz auf einem 22zoll 16:10 monitor mit der auflösung 1680x1050
läuft es nur auf medium details und aa muss dabei noch deaktiviert werden sonst ruckelt es sehr stark.
ist die demo nach dem freezed schiff und dem auftauchendem roboter wirklich zu ende
Wow.
kleine Nachteile:
mit einer 8800gts 320mb, 2gig ram, einem intel dual@3,2 ghz auf einem 22zoll 16:10 monitor mit der auflösung 1680x1050
läuft es nur auf medium details und aa muss dabei noch deaktiviert werden sonst ruckelt es sehr stark.
ist die demo nach dem freezed schiff und dem auftauchendem roboter wirklich zu ende
Torrent-Dateien und allgemein Dateien, die maximal 100 KB groß sind, können nun an der Warteschlange vorbei heruntergeladen werden (also sofort, egal wie lang die Warteschlange ist).
Die 50 Personen, die in unserer Warteschlange auf die Torrent-Datei gewartet haben, konnten die Torrent-Datei daher vor wenigen Sekunden direkt herunterladen, auch wenn sie sich noch weit hinten in der Warteschlange befunden haben.
Die 50 Personen, die in unserer Warteschlange auf die Torrent-Datei gewartet haben, konnten die Torrent-Datei daher vor wenigen Sekunden direkt herunterladen, auch wenn sie sich noch weit hinten in der Warteschlange befunden haben.
Evo8 Racer
Lt. Commander
Performance ist das Game das lezte hatte es schon die Nacht geladen nur DX10 startet nicht bei mir und so 10-20fps bei 1920x1200 DX9 weil leider DX10 bei mir nicht geht^^
Läuft sehr viel schlechter als die Beta!
Läuft sehr viel schlechter als die Beta!
TheNameless
Admiral
Endlich. Geht soagar recht schnell. Dazu gleich mal ForceWare 169.01 probieren.
Falls jemand Rapidshare bevorzugt, auf dieser Seite kann man die Demo runterladen:
http://jarucha-zocker.de.tk/
http://jarucha-zocker.de.tk/
Cocacolalight
Commodore
Sauber! Ich zieh grad mit 1MBit/s von EA.com. Zwar nicht Fullspeed, aber recht schnell! Werde das Game gleich mal starten ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
O
oliboli
Gast
Ich hab ne HD2600XT mit Treiber 7.10 und übelste Grafikfehler, alle Texturen scheinen zu fehlen...
Hat sonst noch jamand ähnliche Probleme, oder ist das absicht, damit ich eine Nvidia Grafikkarte kaufe?
Hat sonst noch jamand ähnliche Probleme, oder ist das absicht, damit ich eine Nvidia Grafikkarte kaufe?
=Shadowman=
Lt. Commander
Also erst einmal zu den Settings:
C2D E6850
88GTS/640MB
2Gig Ram
Auflösung 1280x1024 alles auf high ohne AA/AF und es läuft mit ~20-35 Fps! Das ist meiner Meinung nach nicht spielbar, weils die meiste Zeit unter 30 Fps dahindümpelt, is ja schlieslich ein Shooter!!
Auf mittlere Details auch ohne AA/AF gehts noch grade so, ~40-45 Fps und sieht auch net sooo schlecht aus! Allerdings muss ich sagen, auch wenns Crysis ist und auch wenn die gebotene Grafik einfach ihren Tribut verlangt finde ich doch das es auf einem sehr aktuellen System wie dem meinen oder auch auf den meisten anderen hier besser laufen musste!
Man liest ja immer wieder das es selbst mit 88GTX nicht sooo dolle läuft! Die können doch net voraussetzten das man sich ein SLI System zulegt, wer kann sich den das leisten-ich net!![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
C2D E6850
88GTS/640MB
2Gig Ram
Auflösung 1280x1024 alles auf high ohne AA/AF und es läuft mit ~20-35 Fps! Das ist meiner Meinung nach nicht spielbar, weils die meiste Zeit unter 30 Fps dahindümpelt, is ja schlieslich ein Shooter!!
Auf mittlere Details auch ohne AA/AF gehts noch grade so, ~40-45 Fps und sieht auch net sooo schlecht aus! Allerdings muss ich sagen, auch wenns Crysis ist und auch wenn die gebotene Grafik einfach ihren Tribut verlangt finde ich doch das es auf einem sehr aktuellen System wie dem meinen oder auch auf den meisten anderen hier besser laufen musste!
Man liest ja immer wieder das es selbst mit 88GTX nicht sooo dolle läuft! Die können doch net voraussetzten das man sich ein SLI System zulegt, wer kann sich den das leisten-ich net!
Hier ein Thread, der denen, die die Demo noch nicht haben (oder für die, die mit ihrem Ergebnis nicht zufrieden sind) als Richtwert dienen soll!
Crysis Benchmark Thread
Crysis Benchmark Thread
Das Spiel an sich ist klasse und animiert zum entdecken und ausprobieren, gerade wegen der tollen Physikengine. Auch die Atmospäre ist gigantisch. Allerdings ist mein Gesamteindruck zum Spiel begrenzt positiv.
Mein System mit einem Intel Q6600 2,4GHz, 4GB RAM und Geforce 8800GTX ist recht aktuell und sicher überdurchschnittlich gut, Crysis selbst schlägt als empfohlene Einstellung "Very High" vor, wo es aber selbst auf Auflösungen von 1280x1024 Pixel mäßig spielbar ist. Auf "High" bei derselben Auflösung geht es in Ordnung. Mein Monitor ist allerdings 16:09, wodurch dann an den Seiten schwarze Ränder entstehen, da das Bild folglich 4:3 ausgegeben wird.
Natürlich kann ich auf Medium gehen. Aber dann fehlt mir zu viel der revolutionären Grafik, die für mich einer der großen Gründe darstellt, Crysis "zu erleben". Und wenn das System selbst schon "Very High" vorschlägt nach dem Hardware-Scan, bleibt nur noch zu hoffen, dass es durch eine Treiberoptimierung besser wird.
Mein System mit einem Intel Q6600 2,4GHz, 4GB RAM und Geforce 8800GTX ist recht aktuell und sicher überdurchschnittlich gut, Crysis selbst schlägt als empfohlene Einstellung "Very High" vor, wo es aber selbst auf Auflösungen von 1280x1024 Pixel mäßig spielbar ist. Auf "High" bei derselben Auflösung geht es in Ordnung. Mein Monitor ist allerdings 16:09, wodurch dann an den Seiten schwarze Ränder entstehen, da das Bild folglich 4:3 ausgegeben wird.
Natürlich kann ich auf Medium gehen. Aber dann fehlt mir zu viel der revolutionären Grafik, die für mich einer der großen Gründe darstellt, Crysis "zu erleben". Und wenn das System selbst schon "Very High" vorschlägt nach dem Hardware-Scan, bleibt nur noch zu hoffen, dass es durch eine Treiberoptimierung besser wird.