• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis SP Demo nun für Jedermann

Welcher Shooter macht 2007 das Rennen?

• BioShock

Stimmen: 370 7,6%
  • Call of Duty 4

Stimmen: 712 14,6%
  • Crysis

Stimmen: 2.693 55,2%
  • Hellgate: London

Stimmen: 157 3,2%
  • Medal of Honor: Airborne

Stimmen: 41 0,8%
  • Quake Wars

Stimmen: 121 2,5%
  • Unreal Tournament 3

Stimmen: 541 11,1%
  • Ein anderer

Stimmen: 245 5,0%

• Umfrageteilnehmer
    4.880
  • Umfrage geschlossen .
Das einzige was ich klasse finde ist das Gameplay ansich.
Mit maximum speed und was es nicht alles gibt und das man seine waffe tunen kann.
Aber die Sysvoraussetzungen gehn meiner Meinung nach mal garnicht klar.

edit: Werd ich sofort machen :)

Das Spiel ist genau wie FarCry extrem sparsam was RAM und CPU angeht.
Bei Vista 64 nur 1,5GB belegt und ein X2 6000+ läuft auf recht weit unter 100% Auslastung bei Mittel Details.

Nur die Grafikkarte wird wirklich sehr stark beansprucht.
Mit ner 8800GTS 320MB läuft es annehmbar, aber nicht überragend. Scheint am VRAM zu liegen.
Die 640MB kommt ja anscheinend auf High.
Irgendwie scheint das Spiel laut den Berichten hier mit ATI-Karten deutlich besser zu laufen.

Was ich aber nicht verstehe da Nvidia Programmierer mir dran gearbeitet haben.
Also bis jetzt kriegen die von mir ne 5-

Habe jetzt mal die GPU64-Timedemo durchlaufen lassen.
Die Timedemo nimmt die Werte, die man in Crysis eingestellt hat. Ich habe keine Lust gerade nachzuschauen aber aus Erfahrung mit anderen games habe ich alles auf High ausser Schatten (nur Med) und kein AA angeschaltet.

Ich finde es grafisch atemberaubend, die Effekte,wie es zerfällt. So habe ich es mir immer gewünscht

Was mich jetzt noch Interessieren würde wäre der Unterschied zwischen 64bit und 32bit.

Anhänge

• gpu64timedemo.gif
    gpu64timedemo.gif
    113,9 KB · Aufrufe: 715
Malu318 schrieb:
Very High is doch auch nur DX9 oder irre ich mich da??
Es gibt ja noch extreme (mit DX10) oder so das wird dann aber erst in der Vollversion erscheinen.

ich blaub very high hat schon dx10, da z.b. vegetation auf entfernten begen zu sehen ist und die sonnenstrahlen durch die bäume zu sehen sind. oder hab ich mich getäuscht? :freaky:

Ist des normal der wenn man bei EA lädt, bis man bei 70% ist mit 300Kb/S laden kann danach nur noch mit 17kb/s?

@ ipponfighter

Habs grad von EA gezogen. Speed war immer 1800 kBs. Werds gleich mal zocken, mal schauen wies mit meiner X850XT läuft:D

für die leute mit schlechteren PCs..

ich hab nen

3200+ AMD Athlon (Single-Core) @ 2GHZ
2GB RAM
ATi Radeon HD 2600 XT 256MB (800/1600 taktung)

bei mir läuft crysis bei DX9 auf high bei einer auflösung von 1024x768 und das äußerst spielbar, trotz geringer fps...

AA und AF natürlich alles aus gemacht...

Wichtig:
wer bei ATI grafikprobleme hat etc. ... der soll einfach mal den neusten Omega Treiber downloaden und den einfach simpel per hardware-manager installieren..
Hardware-Manager -> Treiber aktualisieren -> Omega Treiber .inf datei wählen und installieren...
dann sollte das Problem gelöst sein..
so ist es zumindest bei mir

Zuletzt bearbeitet:
hmm nach 25min wieder deinstalliert und gelöscht.. spielerisch haut es mich nicht vom hocker...ein billigshooter wie farcry.. gegner rotzblöd.. grafik ganz nett.. lief flüssig auf mid details 1400x1050, konnte seltsamerweise die 1680x1050er auflösung nicht einstellen, evtl zu wenig vram?.. (c2d 3.33ghz, 2gb ram, x1950pro) . übertriebener hype um nicht viel..

Hi,
bei mir ist di Performance auch ziemlich bescheiden, aber ich glaube, dass da noch viel drin ist, denn meine Cpu wird nur exakt zu 50% ausgelastet, was für mich ein Treiberproblem ist.

Performance: 1680x1050, Very High: ~15fps

An alle Besitzer der HD 2900XT/Pro: Könnt ihr bei euerem System Ähnliches feststellen?

Also ich find das Game echt gut. Ein bisschen ballern hier, ein bischen ballern da. Vlt sogar noch ne nette Story.
Und die Grafik ist auch gut.

Ich brauch auch nicht 10000 Fps um das zu spielen. 20 sind im Singleplayer vollkommen ausreichend! Und im Multiplayer muss man dann halt ein wenig die Grafik reduzieren.

Also mekert doch nicht alle so rum. Game ist echt nicht schlecht!

Irgendiwe is doch bei den ganzen Spiel ein so Art grieseleffeckt dabei oder? Woran liegt das

na toll... habe mega grafik-bugs... alle objekte, gegner, menschen usw sind durchsichtig... bei menschen sieht man nur 2 augäpfel in de luft hängen und bei dem flugzeug am anfang nur die schrift...
hab ne 8800 gts 640mb mit neuesten treibern. kann mir einer erklären was das soll?

ich hatte ein ähnliches problem schon bei rainbow six las vegas und konnte das auch nicht beheben...

Hilfe ! ! ! :-(

Ich hab die Demo auch gespielt, aber so arg umgehauen hat es mich nun nicht. Sieht wie Far Cry auf besserer Grafik aus. Dann doch lieber Bioshock.

SeKoRoXx schrieb:
na toll... habe mega grafik-bugs... alle objekte, gegner, menschen usw sind durchsichtig... bei menschen sieht man nur 2 augäpfel in de luft hängen und bei dem flugzeug am anfang nur die schrift...
hab ne 8800 gts 640mb mit neuesten treibern. kann mir einer erklären was das soll?

ich hatte ein ähnliches problem schon bei rainbow six las vegas und konnte das auch nicht beheben...

Hilfe ! ! ! :-(

Transparentes Aniosotrpische filtern oder so ^^ ... deaktivieren

bei den nvidia einstellungen aufm desktop ... also kein multi/supersampling

Also ich kann euch den Nzone-Server empfehlen, dort sauge ich mit ca. 1200kb! :D Bin sehr gespannt "wie sehr" meine Mühle bei dem Game in die Knie geht :( Mehr OC ist bei mir nicht mehr drin...

Greetz, G.

Zurück
Oben