• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA veröffentlicht Crysis SP-Demo

aber wat ich immernoch ned begreifen kann ist ,dass die dx10 grafikkarten herstellen die im dx10 modus voll abkacken!!!!!
hab gehört auf der radeon HD 2900xt soll es noch schlimmer sein.
mit schlimmer mien ich das es im dx 10 modus unspielbar sei.
naja bin ja ma gespannt auf die nächste generation von ati und nvidia.
ich hoffe das es diesma dann ned so nen flop wird.
das dümmste is ja immernoch das die ja schon mit dx10.1 am rumreden sin.
die bekommen ja noch ned ma dx10 auf die reihe (die grakas).
ich hoffe ich bin ned zu sehr vom thema abgewichen aber das musste ma gesaget werden ;-)

... hmm, habe mal die SP-Demo gerade gespielt! :freak:
Also so was besonderes ist das Spiel jetzt nicht!? - Was soll da toll dran sein?
Wieder mal viel Werbung um ein stinknormales EGO-Shooter Game.

Also kaufen würde ich mir das nicht ... nicht mal für 10€ nach 2 Jahren ^^
Schade... aber nach den ganzen berichten & Bildern + Videos habe ich mir echt was besseres vorgestellt! :o

Sorry, aber war dir nicht klar, dass Crysis ein FPS ist?
Grundsätzlich ist die Grafik berauschend, die Hardwareanforderungen enorm und man kann Crysis eben deshalb oder trotzdem 'toll' nennen.

Für jemanden, der gerne Super Mario spielt ist Crysis wohl weniger geeignet :)

Orginal von meikotimo

... hmm, habe mal die SP-Demo gerade gespielt!
Also so was besonderes ist das Spiel jetzt nicht!? - Was soll da toll dran sein?
Wieder mal viel Werbung um ein stinknormales EGO-Shooter Game.

Also kaufen würde ich mir das nicht ... nicht mal für 10€ nach 2 Jahren ^^
Schade... aber nach den ganzen berichten & Bildern + Videos habe ich mir echt was besseres vorgestellt!

Zeig mir mal nen Game was auch nur annähernd so ne Physik wie Crysis hat.
Und bitte die Physik einstellungen auf "Very High"

Hey Leute,

sicherlich wurde diese Frage schon mal irgendwo in diesem Forum, bezüglich Crysis Pre-Release Demo, gestellt! Aber dennoch,

beim zocken der Demo sind mir immer wieder bläuliche Schatten an fast allen Konturen aufgefallen, sah nach ziemlich üblen gra-bugs aus!
Ist jemanden so etwas auch schon aufgefallen oder hat jemand ne Idee wo der Ursprung liegt. :freak:
EDIT: Egal ob AA off od. on

das game ist grafisch schon eine kleine sensation, allerdings auch nur wenn ich alles auf very high stehen haben, nur da sinkt die fps drastisch ab und das bei meiner hardware (core du 3ghz, 4gb ram und geforce gtx) - das ist mir nicht ganz verständlich.

in high sieht es eher bescheiden aus. das kann doch nicht deren ernst sein dass dieses game nur mit einem quadcore und einer ultra anständig läuft.

Warte doch mal das fertige Spiel ab. Dann kommen noch gute Treiber und nach nem Monat evtl. noch ein Performance Patch.

Dann werden wir mit unserer HW das schon gut spielen können. Wobei ich die Grafik auch schon auf High als sehr gut ansehe.

Gruss Vince

Das ist wirklich ein sehr, sehr gutes Demo.
Mir gefallen diese kleinen Details(z.B. wenn man in Fässer schießt, laufen die richtig aus...)
Auch die Flora und Fauna sind gut gelungen. Crysis hat mich und mein Geldbörsl überzeugt. :)

Zuletzt bearbeitet:
hm ich finde auch auf high sieht es sehr gut aus.. dann bissel cfg verändern & dx10 effekte dazu... sieht hamma aus!

Mr. Incredible schrieb:
Das ist wirklich ein sehr, sehr gutes Demo.
Mir gefallen diese kleinen Details(z.B. wenn man in Fässer schießt, laufen die richtig aus...)
Auf Flora und Fauna sind gut gelungen. Crysis hat mich und mein Geldbörsl überzeugt. :)

Hab nen netten Physik-Bug gefunden...schieß mal erst unten ein Loch ins Fass; warte 2-3s und dann schieß in die Mitte des Fasses ein Loch...rate mal welches länger ausläuft :D

Aber das ist der einzige Physik-Fehler der mir aufgefallen ist...

Also bei mir alles auf Middle, wenn ich ein Loch in die mitte eines Fasses schiese kommt Öl raus, schiess ich ein zweites weiter runter, kommt dort mehr raus, und oben geht nichts mehr

Jedoch wenn ich unten zuerst eins mache, und dann ein zweites weiter oben, kommt aus dem zweiten nichts mehr, also bei mir ist da kein Bug

Also bei mir läuft das obere Loch genau die Zeit länger aus, die ich gewartet habe um das obere Loch reinzuschießen...teste es vielleicht mal mit 1-2s

Hey Leute, wollte mal wissen ob es noch mehr Fahrzeuge als die beiden Jeeps und das Boot gibt?!
Also ich finde das Spiel echt super, wobei mich die Ragdoll Effekte der Gegner negativ überraschen, aber es ist ja nur eine Demo, das Endprodukt wird diese Fehler hoffentlich nicht mehr aufweisen.
Kann man "very High" nur mit bestimmter Hardware anschalten, bin nicht so ganz auf dem laufenden...

Grüße!

Very high ist wohl höchstens mit einem SLI-Gespann spielbar. Genaueres ist aber erst bekannt, wenn das Spiel draussen ist!

PHEIVEL schrieb:
Hey Leute, wollte mal wissen ob es noch mehr Fahrzeuge als die beiden Jeeps und das Boot gibt?!
Also ich finde das Spiel echt super, wobei mich die Ragdoll Effekte der Gegner negativ überraschen, aber es ist ja nur eine Demo, das Endprodukt wird diese Fehler hoffentlich nicht mehr aufweisen.
Kann man "very High" nur mit bestimmter Hardware anschalten, bin nicht so ganz auf dem laufenden...

Grüße!

Per config Tweak ist das möglich, um Very High u erhalten jedoch lauft das(ohne SLI oder CF) mehr schlecht als recht...und es gibt mehr Fahrzeuge, mal den SnaboxEditor installieren und nutzen

ich habe auf very high gestellt und habe kein sli. es könnte allerdings flüssiger laufen.
wo ich bei ut3 (demo) die max. auflösung (1600er) + aaf +asf +vynch einschalten konnte, macht crysis bei 1024 schon dicht - ich dachte da geht mir mit meinem pc.

hallo,

also ich habe ja noch kein internet zu hause, daher musste ich die demo bei meiner schwester ziehen. ich habe die nun installiert und kann mit meiner hardware das ganze leider nur bedingt geniessen

very high und 8xaa auf 1680x1050 geht nur mit 5 -7fps bei 4xaa sind es nur 7-9 fps,

also ich finde das kann net sein , habe zwei gts im sli, 4gb und nen c2d@3,0ghz, finde ich ein wenig sehr banane das ganze.

jmd schon infos woran es liegt, bzw. ob das stimmt das man 2 ultras und nen extreme quad mit 8gb ddr3 braucht ;)

@pitu
In UT3 Beta Demo war das max einstellbare noch ned das MAX in der Vollversion

@roxxor
Stell AA komplett aus, braucht man bei der Engine nicht umbedingt, zweitens du weisst schon das 1680x1050 ne recht hohe Auflösung ist...

Zurück
Oben