• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA veröffentlicht Demo zu FIFA 12

Also die Demo steht jetzt ja wieder bei EA zur Verfügung..gibts da jetzt nen Unterschied oder sind nur die Fehler behoben worden? Wenns vom Spiel her keinen Unterschied gibt, brauch ich sie ja nicht zu sagen ^^ thx 4 info

bei mir startet die demo (die neue und die alte) einfach nicht.. hab schon alles ausprobiert, woran kann es liegen?

//E: erledigt

Zuletzt bearbeitet:
@centuri
im programme-ordner braucht man adminrechte wenn man da was ändern möchte - gehört zu den systemschutzfunktionen. also entweder vorm reinkopieren editieren oder notepad mit adminrechten starten.

PS: die neue demo is online? sieht mir auf den ersten blick nach der alten aus, mit workaround aus der community

Zuletzt bearbeitet:
habe es jetzt hinbekommen mit der rna.ini und es spielt sich wirklich flüssig. naja, manchmal denkt man halt es verzögert sich minimal aber denke das ist so bei fifa. die demo macht sehr viel spaß und was einem im vergleich zu pes sofort auffällt:

torhüter sind super
schüsse sind klasse
fangesänge auch
pass-system ist etwas automatischer :)
weniger situationen in denen man denkt: WTF!

LG

Also ich habe mit der "alten" Demo 0 Probleme.Funzt superflüssing in höchsten Einstellungen.
Finde die Demo auch besser als die von PES.Doch beim taktischen Verteidigen stören mich die Animationen der Spieler,weil das irgendwie nicht flüssig wirkt...

Und was mir noch auffällt...das Spiel ist viel schwerer geworden.Früher hatte ich fast immer auf Weltklasse gewonnen,nun hab ich schon bei Profi keine Chance mehr,meist noch nicht mal einen Torschuss! -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Ich spiele es momentan auch auf Profi, es ist wirklich schwerer geworden, aber ich empfinde das eher als Vorteil.

Naja ich sehe es als Nachteil,wenn man noch nicht einmal mehr in den Strafraum kommt,egal ob von außen,durch die Mitte,durch Einzelaktionen oder Passkombis...

Naja, aber bei älteren Versionen spielste dann Legende und das wars. Hier kannste dich wenigstens noch steigern. ;)

bahh. 10min gespielt und dann wars des. also kaufen werde ich mir des game nicht, aber mal testen wenn es kumpel sich holt.

Klasse Spiel, gefällt mir! Nur wie lässt man den Torwart beim Elfmeterschießen in ein Ecke Springen?

Das hab ich auch noch nicht rausgefunden. Ich lenke mit dem Stick in eine Richtung und kann alle tasten drücken, er macht jedoch nur paar Schritte nach links bzw. rechts..
Aber endlich hab ich mal gepeilt wie man Elfer schießt...xd

Mit dem linken Analogstick kann man den Towart seitwärts laufen lassen, mit dem rechten springt man dann, richtiges Timing vorrausgesetzt, in die jeweilige Ecke.

Mir gefällt die Demo sehr gut, auch wenn das taktische Verteidigen ne ziemliche Umgewöhnung ist und das Spiel dadurch natürlich schwieriger wird, macht es sehr viel Spaß. Vor allem auf einem höheren Schwierigkeitsgrad verliert man auch mal gegen den Computer.

Danke freakzz & DasWams, funzt mit dem rechten Stick.

Ich bin noch am Rätseln, ob ich mir das Spiel zulege. Ist im Gegensatz zu FIFA11 schon ne Gewöhnungssache.

Zurück
Oben