-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News EA veröffentlicht Demo zu FIFA 12
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: EA veröffentlicht Demo zu FIFA 12
KL0k
Fleet Admiral
@centuri
im programme-ordner braucht man adminrechte wenn man da was ändern möchte - gehört zu den systemschutzfunktionen. also entweder vorm reinkopieren editieren oder notepad mit adminrechten starten.
PS: die neue demo is online? sieht mir auf den ersten blick nach der alten aus, mit workaround aus der community
im programme-ordner braucht man adminrechte wenn man da was ändern möchte - gehört zu den systemschutzfunktionen. also entweder vorm reinkopieren editieren oder notepad mit adminrechten starten.
PS: die neue demo is online? sieht mir auf den ersten blick nach der alten aus, mit workaround aus der community
Zuletzt bearbeitet:
didi72de
Commander
Hi,
hier ist der Link :
http://www.ea.com/de/fussball/1/fifa12-demo-3
Ist aber noch die "alte" Version. Neue soll im Laufe des Tages folgen.
Gruß
Didi
hier ist der Link :
http://www.ea.com/de/fussball/1/fifa12-demo-3
Ist aber noch die "alte" Version. Neue soll im Laufe des Tages folgen.
Gruß
Didi
habe es jetzt hinbekommen mit der rna.ini und es spielt sich wirklich flüssig. naja, manchmal denkt man halt es verzögert sich minimal aber denke das ist so bei fifa. die demo macht sehr viel spaß und was einem im vergleich zu pes sofort auffällt:
torhüter sind super
schüsse sind klasse
fangesänge auch
pass-system ist etwas automatischer
weniger situationen in denen man denkt: WTF!
LG
torhüter sind super
schüsse sind klasse
fangesänge auch
pass-system ist etwas automatischer
weniger situationen in denen man denkt: WTF!
LG
Windell
Fleet Admiral
Also ich habe mit der "alten" Demo 0 Probleme.Funzt superflüssing in höchsten Einstellungen.
Finde die Demo auch besser als die von PES.Doch beim taktischen Verteidigen stören mich die Animationen der Spieler,weil das irgendwie nicht flüssig wirkt...
Und was mir noch auffällt...das Spiel ist viel schwerer geworden.Früher hatte ich fast immer auf Weltklasse gewonnen,nun hab ich schon bei Profi keine Chance mehr,meist noch nicht mal einen Torschuss! -.-
Finde die Demo auch besser als die von PES.Doch beim taktischen Verteidigen stören mich die Animationen der Spieler,weil das irgendwie nicht flüssig wirkt...
Und was mir noch auffällt...das Spiel ist viel schwerer geworden.Früher hatte ich fast immer auf Weltklasse gewonnen,nun hab ich schon bei Profi keine Chance mehr,meist noch nicht mal einen Torschuss! -.-
Zuletzt bearbeitet:
Ylem
Rear Admiral
http://www.pcgameshardware.de/aid,8...Sie-den-neuen-Teil-am-PC-spielen/Spiele/News/
Hat das wer ausprobiert?
Hat das wer ausprobiert?
E
ELMOKO
Gast
bahh. 10min gespielt und dann wars des. also kaufen werde ich mir des game nicht, aber mal testen wenn es kumpel sich holt.
Mit dem linken Analogstick kann man den Towart seitwärts laufen lassen, mit dem rechten springt man dann, richtiges Timing vorrausgesetzt, in die jeweilige Ecke.
Mir gefällt die Demo sehr gut, auch wenn das taktische Verteidigen ne ziemliche Umgewöhnung ist und das Spiel dadurch natürlich schwieriger wird, macht es sehr viel Spaß. Vor allem auf einem höheren Schwierigkeitsgrad verliert man auch mal gegen den Computer.
Mir gefällt die Demo sehr gut, auch wenn das taktische Verteidigen ne ziemliche Umgewöhnung ist und das Spiel dadurch natürlich schwieriger wird, macht es sehr viel Spaß. Vor allem auf einem höheren Schwierigkeitsgrad verliert man auch mal gegen den Computer.