so leute, helft mir mal bitte auf die Sprünge.
Wie spielt man FIFA 11 am besten wenn man zu zweit im Team spielt?
Ich kann mir nicht helfen, aber es macht mri verdammt den Eindruck, dass das Spiel alles in seiner Macht stehende versucht, dass Spieler 1 nciht Spieler 2 passen kann. Also es geht schon, aber es kommt mir einfach so vor, als würde das Spiel das als letztes in Betracht ziehen. Sagen wir ich dribble mit dem Ball, vor mir läuft mein Kumpel. Wenn ich nun den Stick einfach weiter nach vorne halte (also einfach ganz normal spiele, so wie wenn ich allein spielen würde) und passe, dann verscuiht der Spieler alles, nur nicht eben diesen pass. Wenn es nur irgendwie geht, sucht er sich dann automatisch einen Spieler der nicht von meinem Kumpel gesteuert wird und passt dem.
Ich versteh das nciht. Die beste art zu zweit zu spielen ist einfach nicht selbst aktiv nach vorbne zu laufen, was einfach komplett idiotisch ist. Hat die Erfahrung noch wer gemacht?
Und weitere Sachen: Ich weiß es von Kontroller 4 und 7 (vermute auch 5 und 6 sind betroffen) auf 2 verscheidenen Konsolen getestet: Die Hilfen werden nicht gesopeichert. Was spiele mit mehr als 3 Leuten witzlos werden lässt, weil 4-7 nur ohne Hilfen spielen können. Schalten man sie ein, verlässt das menü und betritt es wieder ist alles wieder ausgeschaltet. Bei Controller 1-3 ist das nciht der Fall, die funktionieren wie sie sollen.
Und was mir auch auufgegfallen ist: Grundgütiger, was hat EA sich denn bei dem KOmmentar gedacht? Der is ja brutal schlecht dieses mal. HAben sofort auf niederländisch umgestellt, da hat man wenigstens alle 2 minuten nen Brüller drin
"De Deckeling"
Und was einfach jedesw JAhr aufs neue traurig ist, die bringen die Serie jetzt seit 15 JAhren jährlich mindestens einmal. Und die kriegens einfach nciht hin mal ein gutes Balancing hinzukriegen. Es ist schon wieder traumhaft wie verdammt oft man an die LAtte oder Pfosten schießt. War beim 10er auch so. War früher nciht so. Dafür war früher (beim 09er wars sau krass) der Torwart eine Lachnummer vor dem Herrn. Den haben sie mittlerweile ja besser im Griff. Dafür macht jetzt der Rest der Mannschaft haaresträubende Böcke. Warum kriegen die das denn nciht auf die Reihe die schlechten Sachen zu verbessern ohne die guten Sachen wieder schlechter zu machen? Kommentar auch so ne Sache. Oder wie extrem krass oft der Schiri Vorteil pfeifft. Spielt den von denen die Spieler keiner selbst? ODer sind die bei EA KAnada vielleicht nicht so die Fussballpropheten? In 2mal 6 minuten pfeifft da ein Schiri öfter Vorteil wie ein BuLi schiri in der ganzen Saison..