Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab es mir bereits vorbestellt. Mich hat die Demo überzeugt. Vor allem die neue Check-Physik find ich sehr gelungen. Die Steuerung ist doch Klasse, wenn man sie einmal beherscht (viel Übung).
Eben, die zwei Sticksteuerung ist total cool gemacht.
Die neue Schläger und Check-Physik ist wirklich cool geworden. Aber im Demo-Tut zum Faceoff bekomme ich die letzte Anweisung nicht hin, irgendwie soll man"Grib" nutzen oder was er da sagt, ka was ich da machen soll.
Ich habe erstmal alle DEL-Goalies mit der passenden Ausrüstung in den entsprechenenden Farben versehen...
Geil finde ich die Sache mit dem Videobeweis - habe mich über 2 Gegentore geärgert, die dann doch nicht gegeben wurden (1x Schlittschuhtor, 1x Torraumabseits).
welche camera muss ich einstellen, damit die kamera beim be a pro modus direkt beim spieler ist?
bei fifa heißt die cam da be a pro kamera, bei nhl kann ich keine auswählen. hatte aber anfangs mit reihenwechsel und sobald ich nicht der erstellte spieler bin sondern einer aus einer anderen reihe ist die kamera nah beim spieler dran.
Zockt einer von euch auf der Xbox und hat Probleme mit "schnellen Ranglisten Spielen"?
Ich habe heute mehrmals versucht, ein schnelles Spiel zu starten - die Kiste aktualisiert die Kader, sucht dann Gegner, findet auch was - nur dann passiert nichts mehr. Ich bin dann im Menü wo man die Teams und Trikots auswählen kann, kann aber weder Teams noch Trikos anwählen. Mein Controller wird im Spiel nicht angezeigt. Ich kann in der Lobby dann kein Spiel starten - ich kann den Raum lediglich verlassen.