GerryB
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau einmal auf Seite 1 unter Spoiler 3.abduladarula schrieb:habt ihr Tipps für Reshade?
Da fragt man sich, warum zu den Sternen geflogen wurde, aber Fahrstabilitätsprogramme offenbar vergessen wurden 😅.zazie schrieb:Übersteuern gibt's fast nach jedem "Tritt aufs Gaspedal".
Hört sich ja gar nicht gut an. Wollte mir das Spiel eigentlich auch bald mal kaufen. Aber wenn es dann immer noch so negativ ist wie zu beginn dann vergeht mir das auch schon wieder.s.0.s schrieb:Das fehlt Starfield komplett. Es ist so als wäre man in Fallout in seiner Basis hocken und würde nur per Schnellreise in die entsprechenden Orte gelangen und dazwischen gähnende leere. Das ganze Konzept von SF ist einfach falsch da helfen leider keine Patches und Grafikupdates.
Das wiederum hört sich gut an.Maxminator schrieb:Nun muss ich sagen: Starfield fühlt sich nun für mich wesentlich runder an und macht wesentlich mehr Spaß als noch beim erten mal. Das Spiel ist für mich persönlich nun ein Meisterwerk
Aufgrund der Berichte hier hatte ich es mir die Tage nochmal installiert.cyberpirate schrieb:Aber wenn es dann immer noch so negativ ist wie zu beginn dann vergeht mir das auch schon wieder.
Das ist immer noch das gleiche Spiel wie zu release.Maxminator schrieb:Meisterwerk