Drexel
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
frazzlerunning schrieb:Hab ich probiert, selbes Ergebnis. Hab auch die Rohre vom Extraktor zum Tank komplett neu gemacht, mit einem Support an der oberen Foundation... Egal wie, der Tank bekommt kein Rohöl.
Ohne Pumpe ist der Tank zu weit oben, klar. Aber wenn ich die Pumpe einbaue, pumpt sie nicht in den Tank.
So, jetzt das ganze ohne Tank:
Anhang anzeigen 1544254
Ich versteh es nicht.
Hanni2k schrieb:Baut ihr eigentlich bei neue Freischaltungen immer neue Produktionslinien auf oder verändert/erweitert ihr bestehende?
SKu schrieb:Ich nutze mittlerweise Mega Prints, die als Blueprints bereits die Mengen an Items produzieren, die notwendig sind,....
Kommt doch drauf an, wie lange die Strecke ist und wieviele Züge drauf fahren sollen, oder? (Ich bin noch nicht bei Zügen)Drexel schrieb:Btw weiss jemand wenn ich eine lange Schienenrundstrecke haben in welchen Abstand (in Fundamenten gemessen ) ich Signale setzen muss, damit Züge sich außerhalb von Bahnhöfen nicht ausbremsen?
Deswegen baue ich so gut wie nie um, sondern entweder woanders neu, oder reiße ab und baue dann neu.Drexel schrieb:Bis ich die Problemstelle immer weiter einkreise und in einem MK3 Conveyer Lift in der Anschlussstelle, von außen nicht sichtbar, exakt ein Teilstück MK1 Förderband finde.
Ich wuerde es ein Stueck laenger als der laengste geplante Zug machen. Bei Block-Signalen ist es ziemlich Wumpe (ausser vielleicht fuer die Optik) wenn es zuviele sind.Drexel schrieb:Btw weiss jemand wenn ich eine lange Schienenrundstrecke haben in welchen Abstand (in Fundamenten gemessen ) ich Signale setzen muss, damit Züge sich außerhalb von Bahnhöfen nicht ausbremsen?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.