-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Satisfactory Der Satisfactory Sammelthread - Zeigt her eure Fabriken, eure Ideen, eure Beweggründe
- Ersteller DJMadMax
- Erstellt am
frazzlerunning
Commander Pro
Ich glaube wenn ich Ficsmas angehe, dann mit einem eigenen Savegame, mit Advanced Game Settings. Alles Freigeschalten, kein Strom, God-Mode...
Drexel
Lt. Commander
Mal ne Frage:
Ich habe Raffinerien die Schweröl als Byproduct herstellen. Die stehen auf unterschiedlicher Höhe, sagen wir der Höhenunterschied von 2 Raffinerien ist 5 Meter. Das Schweröl läuft in einem Rohr zusammen, wie hoch ist der Headlift dann noch? 5 Meter über die höhere Raffinerie oder 10 Meter über die höhere Raffiniere?
Oder für die Hälfte des Schweröls so und für die andere so? Das kann ich mir ja nicht so recht vorstellen...
Ich habe Raffinerien die Schweröl als Byproduct herstellen. Die stehen auf unterschiedlicher Höhe, sagen wir der Höhenunterschied von 2 Raffinerien ist 5 Meter. Das Schweröl läuft in einem Rohr zusammen, wie hoch ist der Headlift dann noch? 5 Meter über die höhere Raffinerie oder 10 Meter über die höhere Raffiniere?
Oder für die Hälfte des Schweröls so und für die andere so? Das kann ich mir ja nicht so recht vorstellen...
Drexel
Lt. Commander
Drexel schrieb:Mal ne Frage:
Ah es steht im Wiki:
When multiple fluid sources with different head lifts are joined via a Pipeline Junction Cross, the highest head lift among them is applied to the entire pipe network: out = Max (inA, inB). This 'sharing' effect will not hinder the output of fluid buildings with a lower head lift or positioned at the lower points; for instance, a Water Extractor with its output pipe under a head lift of much greater than 12 meters will still be able to push out Water, provided there is space allowed for it to do so.
Nachdem ich jetzt gestern endlich den Space Elevator fertig gemacht habe, wollte ich nochmal ein bisschen Sloops/ Spheres sammeln bevor ich es erstmal zur Seite lege. Aber ich hab jetzt schon 19 Spheres gesammelt und es kam nicht eine Interaktion zwischen ADA und der anderen ADA. Gibts das irgendwann einfach nicht mehr? ich hatte eigentlich nicht das gefühl, dass es schon abgeschlossen wäre
E: Hab mir im Wiki die Gespräche durchgelesen. War tatsächlich schon beim letzten. Schade
E: Hab mir im Wiki die Gespräche durchgelesen. War tatsächlich schon beim letzten. Schade
Zuletzt bearbeitet:
Drexel
Lt. Commander
Meine zweite Fabrik sieht deutlich anders aus als die erste, ich baue in die Breite, für jedes Erzeugnis ein Gebäude, an vielen Stellen stehen im Moment nur Fundamente, aber ich baue auch Gebäude, wenn ich Leerlauf habe:
Und ich baue anders, ich folge mehr den natürlichen Pfaden, hier pumpe ich alle Liquids auf einen hohen Berg und lass es danach nur noch runter laufen:
Oder Ressourcenbeschaffung vom Berg:
Aber ich habe festgestellt, ob man in die Höhe baut oder in die Breite macht keinen großen Unterschied, die Laufwege sind anfangs die gleichen, man läuft halt einmal nur horizontal und einmal vertikal.
Und ich baue anders, ich folge mehr den natürlichen Pfaden, hier pumpe ich alle Liquids auf einen hohen Berg und lass es danach nur noch runter laufen:
Oder Ressourcenbeschaffung vom Berg:
Aber ich habe festgestellt, ob man in die Höhe baut oder in die Breite macht keinen großen Unterschied, die Laufwege sind anfangs die gleichen, man läuft halt einmal nur horizontal und einmal vertikal.
CPUinside
Commander
kennt ihr den:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.