Azghul0815
Vice Admiral Pro
teilweise haben die Räuber massiven Einfluss auf den Busta und die Score
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Video ist etwas messy... 🙃Azghul0815 schrieb:
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin in Windows beim Hauptmonitor nun auch auf 155Hz und hab den FPS Limiter auf 150 FPS Gesetz, damit die Karte im VRAM runtertaktet. spart noch ein wenig Strom.Snoopy69 schrieb:Sieht abenteuerlich aus![]()
der 572.83 hat bei mir nochmals besser funktioniert. Heute ist aber Treiber 576.02 erschienen, welcher einige Probleme fixen soll.Snoopy69 schrieb:Welcher Treiber taugt aktuell (4 Wochen nach deinem Post) für den höchsten Boost?
Hab vorhin bissl mit CP77 experimentiert...Azghul0815 schrieb:Ich bin in Windows beim Hauptmonitor nun auch auf 155Hz und hab den FPS Limiter auf 150 FPS Gesetz, damit die Karte im VRAM runtertaktet. spart noch ein wenig Strom.
Der Grund, wieso ich mir so viel Mühe mit der Kurve mach ist, dass ich so einfach das PL limitieren kann und bei leichterer Last die Karte trotzdem hoch takten kann ohne zu überschiessen.
Mit 500 Watt komme ich so auf ca. 14800 Punkte, mit 400 Watt auf ca. 12800.
Das wird wohl so schnell nicht mehr gehen, aber geil wäre es.Snoopy69 schrieb:Ein modifiziertes BIOS wäre nett...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Preis?Azghul0815 schrieb:Das wird wohl so schnell nicht mehr gehen, aber geil wäre es.
Gut, genug Optimiert...mal schauen ob ich mir nun noch die 2te 5090 gönne und die TUF wieder abstosse..hab noch ne weisse AORUS in der Pipeline für nen "ganz Ok" Preis
Normaler schweizer Händler, DigitecSnoopy69 schrieb:5090 TUF? Woher war die?