• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 11 [Sammelthread]

:lol:

Das ist wirklich sehr merkwürdig. Ich hab auch manchmal das Gefühl das ich nicht richtig die Kontrolle über die Jungs hab, aber das kann auch an mir liegen ;)

ich glaub das is der bug, wo die mannschaften auf der falschen seite des spielfelds stehen und dann versuchen zurückzulaufen, was dann im endeffekt aussieht wie ne kombination aus sturmlauf und wahnsinnsanfall mit eigentorgarantie.
kommt glaub ich überwiegend auf der ps3 vor. zumindest ist das mein eindruck nach rumlesen im offiziellen forum.

Mal eine Frage an die, die das Spiel auf der Xbox zocken. Ich habe mal versucht, den Erfolg "Heim- und Auswärtsstärke - Spiele und siege in jedem Stadion" freizuspielen.

Habe mir eine Liste mit allen Stadien gemacht und überall gewonnen. Der Erfolg kommt nicht. Woran liegt's?

Kann man im Spiel irgendwo nachgucken, in welchen Stadien man siegreich gewesen ist?!

hast mit sicherheit eins vergessen oder nur im elfer schießen gewonnen... hatte ich beim 10er auch, dass ich dann nochmal alles gespielt hatte und wirklich eins vergessen hatte.

edit: nachschauen kann man das leider nirgends.

Zählt als Sieg nur der Sieg nach 90 Minuten? :rolleyes:

Ich hab auch mal ne Frage zu den Achievments.

Hat schon jemand den Erfolg 5 Mann gegen Mann Spiele in Folge ohne zu verlieren ?

Ich bekomm den einfach nicht. Meine letzten 10 Spiele waren ohne Niederlage, 9 von den 10 hab ich auch alle gewonnen, auch 5x hintereinander.

Bin zufrieden mit FIFA11. Ich spiels zwar für PC, aber dieses Jahr isses echt ne Wucht geworden. Allerdings verliere ich noch sehr oft :(

Übung macht den Meister!

-=|Vegeto|=- schrieb:
Hat schon jemand den Erfolg 5 Mann gegen Mann Spiele in Folge ohne zu verlieren ?
Ich bekomm den einfach nicht.

Hast du Ranglistenspiele gemacht oder gegen jemanden aus der Freundesliste gespielt?

Ranglistenspiel natürlich.

Hab aber schon von nem Kumpel gehört, dass wenn jemand das Spiel abbricht, was ja vor kommt wenn man eigentlich nur am gewinnen ist, dann wird das nicht gezählt fürs Achievment.

Meine längste Serie war 15, da ist aber nichts passiert. Leider brechen immernoch sehr viele ab.

-=|Vegeto|=- schrieb:
Hab aber schon von nem Kumpel gehört, dass wenn jemand das Spiel abbricht, was ja vor kommt wenn man eigentlich nur am gewinnen ist, dann wird das nicht gezählt fürs Achievment.

Das stimmt - das is beim "Versuche"-Erfolg, wo man 5 Ranglistenspiele hintereinander mit anderen Teams spielen muss ebenfalls so.

Den hab ich hinbekommen und dabei auch nicht verloren, deswegen irgendwie seltsam.

Ich werde mal versuchen, 5 Spiele am Stück nicht zu verlieren. Ich sag dann mal bescheid, wie die Sache ausgegangen is.

könnt ihr bei ps3 die onlinevergleiche sehen?
Bei mir geht das nichtmehr...
ich sehe nicht die punkte winningstrikes etc...

gehts bei euch?!
Da steht

"Daten können nicht gelesen werden"

Wie steige ich denn vom Spieler zum Manager auf?

Sicher? Ich bekam bisher immer nur Angebote von Vereinen als Spieler vorgelegt - mal als Kapitän, mal als Ergänzungsspieler. Von Manager bzw. Spielermanager war nichts zu sehen.

Hi Leute,
mal ne frage habe ein Problem. Gestern Abend habe ich wieder in den KM modus gehen wollen dann stand da eintritt in den KM modus dann stand da nichts mehr und ich sah im hintergund diese Anzeigetafel die aber komplett leer war. Ich versuchte es 10 mal und es ging nicht auch wenn ich eine neu KM starten wollte.

Weiss jemannd von euch was das sein kann?