• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 11 [Sammelthread]

Heute wollte ich mein UK-Import installieren, hat auch wunderbar geklappt und dann wollte ich Online zocken..

im gegensatz zu fifa 2010 muss man son code eingeben...ok kein problem

code von der bedienungsanleitung abgelesen und dann weiter....der haken ist anscheinend ist der key falsch oder schon vergeben! WTF???????????

soll ich es später noch mal probieren oder was soll ich da machen?

mfg

War bei mir auch so, nach ner Zeit gings dann.

Ich kann immer noch nicht ein Key eingeben, da er anscheinend schon vergeben ist oder falsch ist.

Kann ja net sein oder? Ich mein die Verpackung war ja noch neu und alles. Kann man den hacken? Das ist echt ne Entäuschung für mich. Zudem gibts mal wieder ordentlich Lags und Freezes im Spiel. Das ist schon echt nicht schlecht was die da ablieferen (Ironie)

An welche E-Mail Adresse soll ich denen mal schreiben weger dem Key?

danke

ich muss ganz ehrlich sagen ich bin auch ziemlich enttäuscht von dem game. ich hab gestern einige runden online rangliste auf der xbox gespielt und konnte nur ca. 1 von 10 spielen beenden. immer wenn ich ein tor geschossen habe hat der gegner das spiel verlassen. warum bekomme ich dann keine sieg gutgeschrieben? warum bekommt der gegner keine strafe wenn er das spiel mittendrin verlässt?
was noch zum kotzen ist das spieler die eigentlich schon am gegner vorbei sind, nicht einfach weiterlaufen, sondern noch in zweikampfhaltung sind und dadruch langsam laufen. wenn der gener hält ist es ein foul wenn nicht sollte der spieler einfach "normal" weiterlaufen. warum läuft die ki bei einem doppelpassversuch immer direkt in den gegenspieler und nicht dran vorbei? warum geht die ki keinem ball entgegen wenn ich sie anspiele?
das sind punkte die mir gestern bei ca. drei stunden spielen sehr negativ aufgefallen sind und ich hab sie jetzt einfach mal runtergeschrieben. ich finde es ja super das fifa überall traumwertungen bekommt, allerdings kann ich das nicht nachvollziehen weil sich meinermeinung seit fifa09 einfach kaum was an dem spiel geändert hat. ich würde sogar sagen das man einige punkte sogar verschlimmbessert hat.

die stärken von fifa 11 sind die seit jahren bekannten grafik, atmosphäre und lizenz.

bei meinem bruder habe ich am wochenende ein paar runden pes11 gespielt. von der spielmechanik her ist das einfach das bessere spiel finde ich. der ball fliegt realistischer die spieler verhalten sich besser (wobei auch die sich in vielen fällen beschissen verhalten). aber auch bei pes11 habe ich das gefühl das sich seit pes6 kaum was geändert hat und viele sachen einfach nicht besser wurden sondern eher schlechter.

wenn ich fifa 11 nicht zum geburtstag bekommen hätte würde wohl auch dieses jahr wieder keines der aktuellen fussballspiele kaufen und weiter pes6 auf der xbox spielen. vielleicht bin ich aber auch einfach zu blöd um die aktuellen superrealistischen fussballspiele zu verstehen.

gruß
manuel

Zuletzt bearbeitet:
zu deinem dem ball entgegen laufen problem: das musst du schon selber übernehmen :)
sobald der pass gespielt ist, wechselt die kontrolle ja auf den passemüfänger, dann stick in richtung des balles lenken und tadaa

Ich rege mich zZ tierisch über die Schiris auf. Ich kriege ständig Elfmeter gegen mich gepfiffen wenn der gegnerische Stürmer über meinen Keeper stolpert o.Ä. oder kassiere gelbe/rote Karten für harmlose Grätschen.

Und das mit der Formsache ist mir auch aufgefallen ein Spiel gewinne ich 6:1 und beim nächsten gegen einen gleichstarken Gegner verliere ich 1:3 :freak:

Bei mir geht es eigentlich, Elfmeter habe ich in 2 Saisons erst einen bekommen und 2 verursacht.

Ich hab gestern aber gemerkt, dass es schon seine Vorteile hat mir einem "schwächeren" Team offline zu spielen und sich gegen den COmputer durchkombiniert. Gestern dann das erste mal online gespielt und ich dann Real Madrid und mein Gegner Barca, den habe ich so an die Wand genagelt, nach 30 Minuten hat er aufgehört weil es 3:0 für mich stand:evillol:

Ich habe beim ersten starten, den Online Pass nicht aktiviert.
Wie kann ich ihn nachträglich aktivieren, ich finde nichts im Menü. PS3

Mfg carpot

Das ist alles kein Problem. Er lädt sich jedesmal den Online Pass erneut herunter. HAbe gestern drei Spiele gegen einen Freund Online bestritten.

Mfg Carpot

Muss nicht sein, die ersten 7 Matches glaube ich gehen auch ohne aktivierten Onlinepass, sozusagen zum vorführen;)

Hallo,

ich habe aber nie den code eingegeben. Und vor jedem Online Spiel, es waren allerdings noch keine sieben, lädt er sich einen neuen Online Pass.

Mfg carpot

gestern hatte ich wieder dieses fifa erlebnis was das faß jetzt endgültig zum überlaufen gebracht hat und ich das spiel nicht mehr in meine konsole legen werde.

spielbeginn anstoss gegner (köln), alle spieler laufen nur nach vorne, ich konnte nichts steuern, kölner spieler haut vom anstoss weg den ball ins eigene tor, tor wird für köln gewertet, was war denn das????
videobeweis (man achte auf den kölner torwart wo der rumläuft):
http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/43157196

allen noch viel spaß mit dem spiel.

gruß
manuel

Ähnlichen Bug hat ich auch mal ! Nur seltsamer Weise ist mein Video verschwunden. Bei mir endete die Situation mit Abseits :D