-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News EA veröffentlicht Demo zu FIFA 12
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: EA veröffentlicht Demo zu FIFA 12
freakzz
Lieutenant
Findet ihr auch das die Animation der Spieler komisch aussieht? Wenn die Anlaufen sieht es aus als würden die ein Stück rutschen. Das passt iwie optisch nicht, falls ihr versteht was ich meine. Die Spieler rutschen mehr über den Rasen als das sie laufen.
Für alle bei denen die Demo noch nicht läuft (stürzt direkt nach dem Startbildschirm ab) aber schon alles was EA vorschlägt versucht haben.
Bei mir hat folgendes geholfen:
http://forum.ea.com/de/posts/list/195/824807.page Eintrag von User: BaromirWK
"Nach Spielstart bekomme ich ein Fenster mit der Titelgrafik. Wenige Sekunden schließt sich das Fenster. Das wars dann.
Ich habe die Demo nun endlich ans Laufen bekommen. Dazu habe ich im Gerätemanager (Windows7) unter dem Punkt "Eingabegeräte (Human Interface Devices)" ein paar der gelisteten Geräte vorrübergehend deaktiviert (nicht gelöscht!). Die Treiber der Maus nicht deaktivieren.
Wer genug von der Demo hat, kann die deaktivierten Geräte danach ja einfach wieder aktivieren. "
Bei mir hat folgendes geholfen:
http://forum.ea.com/de/posts/list/195/824807.page Eintrag von User: BaromirWK
"Nach Spielstart bekomme ich ein Fenster mit der Titelgrafik. Wenige Sekunden schließt sich das Fenster. Das wars dann.
Ich habe die Demo nun endlich ans Laufen bekommen. Dazu habe ich im Gerätemanager (Windows7) unter dem Punkt "Eingabegeräte (Human Interface Devices)" ein paar der gelisteten Geräte vorrübergehend deaktiviert (nicht gelöscht!). Die Treiber der Maus nicht deaktivieren.
Wer genug von der Demo hat, kann die deaktivierten Geräte danach ja einfach wieder aktivieren. "
JimPanse
Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,
hab mal ne (blöde) Frage. Möchte auch die Fifa 2012 ausprobieren. Ich möchte das ganze allerdings mit meiner Tastatur spielen. Nur wo kann ich in der Demo die Tasten konfigurieren? bei mir wird überall nur eine Konfiguration für ein Gamepad angeboten und das obwohl ich gar keins besitze / angeschloßen habe.
Danke für die Hilfe.
Liebe Grüße
hab mal ne (blöde) Frage. Möchte auch die Fifa 2012 ausprobieren. Ich möchte das ganze allerdings mit meiner Tastatur spielen. Nur wo kann ich in der Demo die Tasten konfigurieren? bei mir wird überall nur eine Konfiguration für ein Gamepad angeboten und das obwohl ich gar keins besitze / angeschloßen habe.
Danke für die Hilfe.
Liebe Grüße
Klappt es bei euch mit Taktischem Verteidigen auch besser als mit Klassichem?
Bei Classic Defending bekomme ich (spiele immer mit Dortmund gegen Barcelona) richtige Klatschen, immer so 3, 4, 5 Gegentore. Mir selbst gelingt nur 1-2.
Stelle ich auf Tactical Defending um, wirds bei schlechter Leistung meinerseits meist ein Unentschieden, oder ich gewinne knapp.
Wie sind eure Eindrücke mit dem neuen System?
Bei Classic Defending bekomme ich (spiele immer mit Dortmund gegen Barcelona) richtige Klatschen, immer so 3, 4, 5 Gegentore. Mir selbst gelingt nur 1-2.
Stelle ich auf Tactical Defending um, wirds bei schlechter Leistung meinerseits meist ein Unentschieden, oder ich gewinne knapp.
Wie sind eure Eindrücke mit dem neuen System?
H
howdid
Gast
wo stellst du das um? : )
Gorby
Vice Admiral
Auch wenn es bei mir problemlos läuft, wundere ich mich, dass es wohl immernoch keine neue Version der Demo gibt
Kann es sein das EA es mit dem von Usern erarbeiteten Workaround bleibt?
Hies es nicht es soll am nächsten Tag (14.) oder spätestens am übernächsten (15.) eine neue "Fehler freie" Version kommen?
Also bitte, das kann doch nicht deren ernst sein?
Kann es sein das EA es mit dem von Usern erarbeiteten Workaround bleibt?
Hies es nicht es soll am nächsten Tag (14.) oder spätestens am übernächsten (15.) eine neue "Fehler freie" Version kommen?
Also bitte, das kann doch nicht deren ernst sein?
BlackCore900
Commodore
Man warum stockt es manchmal das Spiel , finde ich echt Scheiße.
CPU geht auf 100 Prozent , und dann Feierabend.
Ich glaube , ich muss mir einen Q9550 besorgen.
CPU geht auf 100 Prozent , und dann Feierabend.
Ich glaube , ich muss mir einen Q9550 besorgen.
Gorby
Vice Admiral
Ja, diese "Spikes" sind bei mir auch, aber ansonsten hab ich keine Probleme. Diese kleinen hänger hin und wieder müssten zwar nicht sein, doch sie stören mich jetzt nicht in einer Demo. Sollte die Vollversion wieder so buggy sein, geht das geflame (zurecht) weiter und weiter und EA ist zu inkompetent um damit umzugehen. Ich find das langsam schon fast ein bisschen witzig.
BTW @ Sjow
bedeutet "Sjow" eigentlich iwas oder hast du das von dem SC2-Spieler abgeleitet?
BTW @ Sjow
bedeutet "Sjow" eigentlich iwas oder hast du das von dem SC2-Spieler abgeleitet?
Hatecore
Lt. Commander
Komisch, ich spiele seit Veröffentlichung und habe keinerlei technische Probleme festgestellt.
Auch von den Bugs der Impact Engine bin ich bis auf eine Situation verschont geblieben, Weidenfeller lief nach gewonnenen Elfmeterschießen auf den knienden Schützen zu und zog ihm das Knie ins Gesicht.
Das Spiel an sich gefällt mir sehr gut und ich werde es kaufen und auch online im Ligabetrieb spielen, gespannt bin ich auf Ultimate.
Auch von den Bugs der Impact Engine bin ich bis auf eine Situation verschont geblieben, Weidenfeller lief nach gewonnenen Elfmeterschießen auf den knienden Schützen zu und zog ihm das Knie ins Gesicht.
Das Spiel an sich gefällt mir sehr gut und ich werde es kaufen und auch online im Ligabetrieb spielen, gespannt bin ich auf Ultimate.
BlackCore900
Commodore
Für Leute die Quadcore haben , die sind ja nicht davon betroffen , nur die Leute die Dual Core haben , bei denen lastet die CPU immer 100 Prozent und es stockt dann.
SuddenDeathStgt
Banned
also ich kann absolut nicht klagen ... die demo läuft bei mir seit erscheinen sehr smooth & durchgängig
mit 60fps ... 4xSGSSAA & vsync sind ebenfalls forciert.
ohne SGSSAA habe ich eine gpu-auslastung von ~20% ... mit SGSSAA ~40-60%.
- werd mir das original ebenfalls gönnen ... seit Fifa2004 wird´s mal wieder zeit.
edit:
noch eine kleine info zur cpu-auslastung.
beide kerne dümpeln bei mir mit ~50% herum ... also absolut nicht fordernd für DC,
leistungsfähige vorausgesetzt.
mit 60fps ... 4xSGSSAA & vsync sind ebenfalls forciert.
ohne SGSSAA habe ich eine gpu-auslastung von ~20% ... mit SGSSAA ~40-60%.
- werd mir das original ebenfalls gönnen ... seit Fifa2004 wird´s mal wieder zeit.
edit:
noch eine kleine info zur cpu-auslastung.
beide kerne dümpeln bei mir mit ~50% herum ... also absolut nicht fordernd für DC,
leistungsfähige vorausgesetzt.
Zuletzt bearbeitet:
KL0k
Fleet Admiral
neue demo auf http://www.ea.com/uk/football/1/fifa12-demo-2
selbe filename, selbe größe, seite nicht geupdated.
installfix, für logitech gamepad controller, sowie angeblicher beseitigung von rucklern auf ati karten
quelle: www.facebook.com/easportsfussball
selbe filename, selbe größe, seite nicht geupdated.
installfix, für logitech gamepad controller, sowie angeblicher beseitigung von rucklern auf ati karten
quelle: www.facebook.com/easportsfussball