• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA veröffentlicht Demo zu FIFA 12

seitdem ich die demo das zweite mal gestartet hatte, hab ich auch diese freezes und ich hab ne geforce 8800gt. beim ersten start von fifa lief alles rund, in 1280*720, details hoch und mit 2xmsaa und vsync. kaum die demo das zweite mal gestartet, genau die selben hier beschriebenen freezes, egal was für einstellungen ich vornehm.

verkorkste PC-Portierung? wir werden es sehen...

ich kann mir auch ehrlich gesagt nich erklären worans liegt.
ich tipp fast aufn memory leak oder irgendwas anderes von der art was sich aufbläst. sowas würde dann auch nicht weiter auffallen beim testen, wenn sie 1-2 systeme haben und auf denen lief das dann rund, das würde dann auch die verwunderung und hektik erklären, mit denen die admins dann vorgegangen sind.

die Seite kann man sich ersparen , kann gar nicht draufklicken , also was soll das denn bitte?

Ladet lieber auf DemoNews , da gehts noch wenigstens.

Dreamliner schrieb:
@Diablow51: Du brauchst nicht direkt hysterisch zu werden -.-
Ich fand es einfach nicht gut.Zum einen das Passsystem gefällt mir nicht,dann kommt hinzu,dass die Bewegungen der Torhüter weit von der Realität entfernt sind,diese waren z.b. bei Fifa11 viel viel besser!

Ich rede doch auch von pc / console die dieses jahr identisch sind bei fifa 2012 und nicht von fifa vs pes.da soll jeder entscheiden was ihm besser gefällt.wenn ich mir die rasenmatsche da schon wieder angucke bei den gamestargameplay videos weiß ich dass es wieder pes2012 wird wobei da in der ersten demo die grafik auch furchtbar war bis auf die gesichter.aber soll ja noch ne 2.demo kommen.

http://www.fifa-patch.com/
hier gibts den gamepad fix in form einer kleinen app - sowie eine extender RNA.ini direkt darunter (die editiert man einfach mit notepad nach wünschen und schmeisst sie in den /game ordner der demo.

Wer Probleme mit dem Ruckeln in Zusammenhang mit ner ATi Karte hat bitte diesen Workaround mal testen:

**IMPORTANT** This is only for ATI users who are already seeing the game at 60fps in game play (with V-sync on) but still see stuttering. This will NOT simply improve your framerate.

Step 1:
Open the rna.ini file. If you do not have this file, you can create it by opening a txt file and renaming it as rna.ini . You will need to place it in the same directory as where the fifa.exe exists.

Step 2:
Add this line:
SCREEN_SLEEP=16

Der Workaround ist bekannt aus FIFA 11 soll aber auch für 12 klappen.
Wenn ihre es probiert postet bitte eure Grafikkarte und ob es funktioniert, damit ich den Workaround löschen kann wenn es nicht klappt oder wenn es klappt andere User es auch nutzen können.

Haha die Impact Engine braucht wohl noch nen kleinen Feinschliff:
http://www.youtube.com/watch?v=a7XSonk4HY8&feature=player_embedded

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist eigentlich der 3D Rasen? In den Wiederholungen sollte der doch eigentlich zu sehen sein, ist doch voll der Matsch so.

@shizzle
scheint sogar bei mir mit meiner 8800GT zu helfen, denn ich hatte grade keine freezes mehr, lief wieder sehr viel flüssiger, fast wie beim allerersten start, bei dem es komplett rund lief. nur noch vereinzeltes ganz leichtes ruckeln in den momenten, wie microruckler bei sli. probier das morgen noch intensiver aus, ob das vllt durch zusätzliche AA reduzierung komplett weg geht.

Ich frage mich wann es endlich die korrigierte Demoversion zu downloaden gibt!

Zuletzt bearbeitet:
Lol, das hat uns wohl doch weiter gebracht :)
Ich habs mir mal bei Chip geladen und getestet (nV GTX 460). Bei mir sind keine Ruckler (alles max. also auch 4xAA und 1680x1050) nur hin und wieder recht selten mal kleine Spikes, aber die sollten vllt. auch nicht sein. Vllt. ist es echt ein Memoryleak, wirkt sich zumindest so ähnlich aus bei den meisten hier. Vllt. Speichermanagement der GraKa oder RAM... Keine Ahnung, aber wenn Shizzle's Methode hilft, haben wir vllt. wenigstens eine temporäre Lösung für diejenigen, bei denen es schon unspielbar ist.
BTW: ganz nett, wie immer erstmal dran gewöhnen, dann Urteilen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Möglichkeit, den Kommentator leiser zustellen ? Bei mir ist der Typ ultra laut.

hallo leute

kriegt ihr den okocha trick hin bei der pc version?

also hackentrick über kopf

du meinst den rainbow flick, steht in den spielhilfen wie der geht und wie viel sterne man braucht.

Bei mir läufts gar nicht :streiten:

Hatte mal Fifa 11 hab es aber nach ein paar Minuten spielen wegen unsteuer&konfigurierbarkeit fürs Knopfbrett wieder deinstalliert und habe VOR der Installation der Demo alle auffindbaren Fifa Regeinträge entfernt, auch die Programmfragmente in den eigenen Dokumenten.
Dann Fifa12Demo auf D:\ entpackt, installiert => gestartet => Fifa12 Startbildschirm erscheint kurz => Absturz, unterhalb der Fifa12.exe wird ein crashdump erzeugt.
Also mal Testweise den Regpatch im selben Verzeichnis D:\Fifa12Demo\regpatch erstellt und ausgeführt => gestartet => Startscreen=> Absturz => crashdump.
Also auch noch diesen Controllerpatch entsprechend der Anleitung verwendet => selbes Fehlerbild.
Nochmal alles deinstalliert, Regeinträge entfernt, Programmfrakmente ebenfalls => Neustart.
Wieder installiert => Controllerpatch ausgeführt => Absturz => Regpatch => Absturz.
Im EA Forum gibs auch keine weiteren Infos.
Habt ihr eine Idee?

System:
GIGABYTE GA-P67X-UD3-B3
Intel Core i2500k
ASUS EAH6850 DirectCu
Kingston HyperX DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit
WD Caviarblue 500GB

Je mehr ich spiele, desto besser gefällt es mir. Gerade auf dem PC ist der Abstand zum FIFA 2011 doch recht groß. Auch gefällt es mir deutlich besser als die PES-Demo.

Das Spiel läuft bei mir weitestgehend flüssig. Alles auf Hoch in FullHD mit 4xAA. Und das bei einem PC der vergleichsweise schwachbrüstig ist. Pentium E5200 @ 3,3GHz,4GB DDR2 800 und Radeon HD 5770 @ stock, Win7 Pro 64bit.

Besonders das neue Verteidigungssystem hat es mir angetan ... endlich mal mehr Möglichkeiten als nur einen, oder zwei Knöpfe zum richtigen Zeitpunkt zu drücken und es funktioniert vor allem. Da kann man endlich mal richtig Beton anrühren und in der Verteidigung auch agieren anstatt nur zu reagieren. Ich werde einen Teufel tun und auf das alte System zurückstellen.

Auch die bisherige Vielfalt der Tore überzeugt mich, wenngleich natürlich vor allem die Geschwindigkeit und der Antritt der Stürmer von größter Bedeutung ist. Hab gerade mit Milan gespielt und der Pato geht ja ab wie ein Duracellhäschen auf Speed. Auf den ersten 10m kann da kaum ein Verteidiger mithalten, was ich natürlich bis zum Erbrechen ausgeweidet habe :D.

PS: Das mit der Optik hab ich auch hinbekommen. Es hilft schon ungemein, wenn man den Kontrast um einen Klick nach oben stellt im Spielmenü. Dann sieht das Spiel deutlich knackiger und PS3like aus.

Zuletzt bearbeitet:
seh ich ähnlich wie abcd12, mir gefällt das game auch richtig gut, gerade nach der wie jedes jahr enttäuschenden pes demo.
das neue verteidigungssystem finde ich auch deutlich realistischer, jetzt drückt man nicht mehr nur stumpf auf den a knopf, sondern muss viel mehr auf das timing achten.
die zweikämpfe finde ich allgemein auch wesentlich besser als noch im vorjahr, die impact engine wertet das wirklich deutlich auf. die neue körperphysik und die neuen animationen bei den zweikämpfen machen das spiel auf jeden fall realsitischer. auch die grafik find ich deutlich verbessert, man erkennt endlich auch mal deutsche spieler am gesicht, wie z.b. götze, hummels, gündogan oder grosskreutz. die spieler sehen auch nicht mehr aus wie zombies, wie es noch bei früheren versionen der fall war.
das spiel ist auf jeden fall sowas von gekauft, freu mich schon auf die online matches :)

bei mir startet die demo nicht einmal... hab schon alle patches/verbesserungen/lösungen etc geladen und installiert. auch schon von verschiedenen quellen die demo geladen, starten will die demo trotzdem nicht. woran kanns liegen?

mir wird der zugriff verweigert, wenn ich die txt datei ändern und speichern möchte.

Zurück
Oben