-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News EA veröffentlicht Demo zu FIFA 12
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: EA veröffentlicht Demo zu FIFA 12
TheMastaKilla
Ensign
Seit wann muss ich bei der Xbox360 Gold Mitglied sein um mir eine Demo laden zu können??? Oo
lars.vom.mars
Banned
Wird auch eine Laptop-Version erscheinen, oder wird die Computerversion PC-only?
Wenn man einfach mal antesten will, kann man's bei chip.de laden. Wird aber noch die "alte" Version sein. Also wirklich nur für die, die erst nach dem Herausnehmen aus dem Download-Bereich nach hause gekommen sind.
Wenn man einfach mal antesten will, kann man's bei chip.de laden. Wird aber noch die "alte" Version sein. Also wirklich nur für die, die erst nach dem Herausnehmen aus dem Download-Bereich nach hause gekommen sind.
Gorby
Vice Admiral
@ lars.vom.mars
Was meinst du mit "Laptop-Version"? Die PC-Version müsste doch überall laufen, oder gibt es da Treiberprobleme?
Wäre interessant, wenn diejenigen, die sich darüber beschweren, dass es nicht richtig flüssig läuft immer ihre GraKa dazuschreiben würden. Ich hab nur ein paar Posts gesehen bei denen auch eine Sig vorhanden ist und da ist mir aufgefallen das es alles AMD-Karten waren.
Was meinst du mit "Laptop-Version"? Die PC-Version müsste doch überall laufen, oder gibt es da Treiberprobleme?
Wäre interessant, wenn diejenigen, die sich darüber beschweren, dass es nicht richtig flüssig läuft immer ihre GraKa dazuschreiben würden. Ich hab nur ein paar Posts gesehen bei denen auch eine Sig vorhanden ist und da ist mir aufgefallen das es alles AMD-Karten waren.
1337eratur
Lieutenant
Hab auch ne AMD und läuft ohne Probs
E
ELMOKO
Gast
kann man des demo schon saugen? oder geht des noch nicht..
Biggunkief
Fleet Admiral
Duketom schrieb:bei mir ruckelt es so dermassen das es kaum spielbar ist. hat jemand die selben probleme ? an der Hardware kanns denk ich nicht liegen
Hab auch ständig Mikroruckler, liegt bei mir nicht an der Hardware, zumindest ist die nicht annähernd ausgelastet siehe Screen
Anhänge
Biggunkief
Fleet Admiral
Bei FIFA 11 gabs das selbe Problem anfangs auch mit ATI Karten wurde dann weggepacht und läuft mittlerweile problemlos. Ich frag mich ob die evtl. auch mal mit ATI Karten testen könnten bevor die was neues rausbringen, das ist doch ein Witz
madrix schrieb:bin ich der einzige bei dem der "PC" Button kein Link ist?
Nope, biste nicht. Aber es wurde ja gesagt, man nehme die PC Version wegen Problemen offline. Hoffe auch auf eine baldige, aktualisierte Version.
Biggunkief
Fleet Admiral
Für probleme mit dem Pad gibts den Link hier, weiter unten auf der Seite ist auch ein funtionierender Downloadlink vom EA Admin. Hat bei mir soweit alles funktioniert
Madmax
Captain
TheMastaKilla schrieb:Seit wann muss ich bei der Xbox360 Gold Mitglied sein um mir eine Demo laden zu können??? Oo
vielleicht kommts später für alle? find ich schade
bie mir sinds es auch Ruckler aber auch immer wieder regelrechte freezes und sogar manche satzteile der kommentatoren werden dann wiederholt. wie gesagt macht mir angst (hab aber schon fast alle auflösugen durch sogar 800*600 und auch da das selbe Problem
muss man wohl im auge behalten dieses ATI-Spezifische Problem. Bei Fifa 11 wurde es mit einem Patch behoben, also müssen wir mal abwarten ob es jetzt bei 12 genauso wird. wenn ja, kaufe ich es mir erst nach einem patch... nur darf ja nicht jeder so denken