-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News EA veröffentlicht Demo zu FIFA 12
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: EA veröffentlicht Demo zu FIFA 12
i!!m@tic
Lt. Commander
Es gibt einen Workaround für die Demo, dieser wurde hier im EA-Forum veröffentlicht.
T
The Stig
Gast
Spielt sich ganz nett. Das Verteidigungssystem bedarf der Einarbeitung hat aber imho Potential, da es mal ein paar mehr Hebel bietet als üblicherweise. Die Grafik auf dem PC entäuscht mich (wie eig. jedes Jahr). Ich weiß garnich wie viele Jahre hintereinander wir jetzt schon diesen hässlichen grün-braun-grauen Pixelmatsch als Rasen vorgesetzt bekommen haben. Wenn ich das immer schon sehe, bei der Spieleröffnung vergeht mir alles.
Sowas in der Richtung würde ich mir mal standardmäßig wünschen ...
... statt dessen
... statt dessen
AstalaVista
Cadet 1st Year
29.09. dann ist es soweit. vollversion wird gekauft und dann gezockt.
'Allerdings für ps3.
'Allerdings für ps3.
WarumAuchNicht
Lt. Commander
NKB schrieb:Man mags kaum glauben, aber ich spiele mit Tastatur...in der letzten Demo konnte man nur mit Gamepad spielen, wirds diesmal auch so sein?
Nein, wenn man sich durch den unübersichtlichen Menu-Dschungel geforstet hat (Einstellungen, Steuerung,etc) kann man sogar im Spiel - und jetzt kommts, Achtung - die Tastenbelegung frei wählen. Außerdem war es möglich die PC-Version mit Tastatur zu spielen.
Finde es gibt schon ordentliche Neuerungen, Bewegungen sehen flüssiger aus. Spiel wirkt etwas taktischer, realistischer. Allerdings nur ein Schwierigkeitsgrad (Amateur), was eine Gameplay-Bewertung recht einschränkt, meiner Meinung nach.
Für den PC wird es aber sicher viel besser abschneiden als ein FIFA 11, weil dieses ja quasi nur ein poliertes "Konsolen-FIFA 10" war. Hoffentlich gibts nicht wieder lästige Managermodus-Bugs, bzw. einen überhaupt halbwegs brauchbaren Modus. Auch wenn EA sicher will, dass man den Fussballmanager kauft.
Grüße
T
The Stig
Gast
Kann man doch verstellen in der Demo, oder was meinst du?WarumAuchNicht schrieb:Allerdings nur ein Schwierigkeitsgrad (Amateur), was eine Gameplay-Bewertung recht einschränkt, meiner Meinung nach.
Grüße
KL0k
Fleet Admiral
ähm, man kann in den optionen vor spielbeginn den schwierigkeitsgrad hochsetzen und dieser funktioniert jetzt auch.
einzig negatives auf technischer seite bisher von meiner seite: a) die demo is n bisschen zickig und speichert die einstellungen nicht - und b) beim ersten start lief sie komplett flüssig, eben nochmal gestartet und es war ne stotterorgie und c) online partien nicht möglich, weil login nicht klappt.
einzig negatives auf technischer seite bisher von meiner seite: a) die demo is n bisschen zickig und speichert die einstellungen nicht - und b) beim ersten start lief sie komplett flüssig, eben nochmal gestartet und es war ne stotterorgie und c) online partien nicht möglich, weil login nicht klappt.
WarumAuchNicht schrieb:Nein, wenn man sich durch den unübersichtlichen Menu-Dschungel geforstet hat (Einstellungen, Steuerung,etc) kann man sogar im Spiel - und jetzt kommts, Achtung - die Tastenbelegung frei wählen.
Grüße
Das war die Schlüsselinfo.
Beim letzten konnte man ja nur die verkrüppelte Controller <> Tastatur Umsetzung benutzen, so zu spielen war eigentlich unmöglich, aber nicht weil man mit der Tastatur nicht 'abrollen' kann sondern weil die Tastenbelegung nicht sinnvoll auf AWSD+Zusatzfunktionen gelegt werden konnte.
Wird die erste Demo seit Jahren die ich mir installiere.
WarumAuchNicht
Lt. Commander
abcd12 schrieb:Kann man doch verstellen in der Demo, oder was meinst du?
KL0k schrieb:ähm, man kann in den optionen vor spielbeginn den schwierigkeitsgrad hochsetzen und dieser funktioniert jetzt auch.
Ubballa, hab ich wohl übersehn
Dann nehm ich das zurück
@Kl0k: Welche Einstellungen meinst Du? Grafik und Tastenbelegung sind bei mir gespeichert. Nur das Tutorial und meinen "Lieblingsverein" will er mir immer wieder aufschwatzen.
Grüße