• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA veröffentlicht Demo zu FIFA 12

Fifa für PC mag Spaß machen, ist aber mit der Konsolenversion nicht vergleichbar...
ist es wieder so, dass Fifa12 für PC fast das ist, was Fifa11 für die Konsole ist?
Als richtiger Fifa-Freak muss man das auf der Konsole spielen :)
Sieht auch besser aus...im Vergleich zu dem, was ich in dem Video zur Demo gesehen hab.

Finde es persönlich komisch, wie die großen Unterschiede zwischen PC und PS3/Xbox zustande kommen bzw. gekommen sind (weiß ja nicht, ob das bei 12 immer noch so ist. Werde das aber für PC auch gar nicht ausprobieren^^)

Morgen kommt die PS3-Demo? Coole Sache! Aber direkt am 29. wird die Vollversion mein sein!!

fifa 12 pc = fifa 12 konsole.
erstmalig komplette übernahme der engine und features - als plattform statt xbox live oder dem psn läuft das auf dem pc über die origin server.

KL0k schrieb:
fifa 12 pc = fifa 12 konsole.
erstmalig komplette übernahme der engine und features - als plattform statt xbox live oder dem psn läuft das auf dem pc über die origin server.

aaah! das ist ja mal endlich eine gute Entscheidung von EA Sports...
Dann muss sich ja doch nicht jeder eine Playsi oder Xbox kaufen :P
Wobei ich trotzdem denke, dass der richtige Spielspaß mit Freunden (einer oder mehrere) erst auf der Konsole aufm Sofa mit Controllern zustande kommt...
klar kann man den PC auch am TV anschließen und Controller anschließen, aber nein, das ist nicht das Gleiche :D

@KL0k

ein grund mehr für die konsolenversion :p (origin)

@kerim
full ack.

@xeq
deswegen kommt mir auch die ps3 version ins haus für lau - dank gamestop aktion und zusätzlich verkauftem spiel :D

hi wenn ich spielen klicke kommt kurz das EA Fifa 12 bild und dann geht er wieder auf den Desktop

Hatte kein FIFA 11 drauf

Kann mir wer helfen?

So funktioniert die FIFA 12 Demo, auch wenn ihr FIFA 11 installiert habt. (Ohne Gewährleistung)

1) Öffnet Notepad/Editor und erstellt eine Datei mit dem Namen “demofix.reg”.
2) Copy this text in the reg file:

REGEDIT4

[-HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Products\1DC6AEF331AE7EC47AE47AA4A4A0B7C5]

3) Speicher die Datei ab.

4) Startet die Datei mit einem Doppelklick. Anschließend könnt ihr die Demo starten und weiterhin FIFA 11 spielen.

Falls Euer Spiel nach dem Start abstürzt

Dies liegt am verwendeten Gamepad. Mit Logitech Pads und dem Xbox 360 Controller treten keine Probleme auf. Läuft das Spiel bei euch nicht, ladet euch folgende Datei runter:

http://www.mediafire.com/file/yfyhuh6yzvwxu22/buttonDataSetup.rar

Entpackt die Datei und kopiert sie in den Ordner

“Dokumente / FIFA 12″

habe ich schon probiert und geht auch nicht

Zuletzt bearbeitet:
Also die PES Demo fand ich nicht sehr gut,hoffe,die Fifa Demo kann mich da mehr überzeugen!

Danke für den Link Kl0k,nur ohne ein downloadbares Fifa bringt das noch nix :D

Kerim10 schrieb:
Wobei ich trotzdem denke, dass der richtige Spielspaß mit Freunden (einer oder mehrere) erst auf der Konsole aufm Sofa mit Controllern zustande kommt...
klar kann man den PC auch am TV anschließen und Controller anschließen, aber nein, das ist nicht das Gleiche :D

Du guckst auf einen Bildschirm und jeder hat nen controller in der hand.Was zum Geier soll da anders sein ausser dem Kasten der das spiel darstellt ??? Immer dieses schwachsinnigen Gründesucherein warum es auf der Konsole besser sein soll :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Dreamliner schrieb:
Also die PES Demo fand ich nicht sehr gut,hoffe,die Fifa Demo kann mich da mehr überzeugen!

Warum weshalb weswegen ? Fand ich nicht gut sagt absolut nix aus.Ich habs sie gezockt und die Ball und Spielphysik ist wieder super.Kein Tor gleicht dem anderen und die KI geht richtig gut zu werke.ac milan gegen man u ist auf fortgeschritten manchmal nun sogar recht schwierig.im pes2011 hat man sogar auf weltklasse fast immer keine probleme.

Zuletzt bearbeitet:
@dreamliner
naja, ich war schnell genug und hab die erste demo-version, die bei mir zum glück passabel läuft.

@Diablow51: Du brauchst nicht direkt hysterisch zu werden -.-
Ich fand es einfach nicht gut.Zum einen das Passsystem gefällt mir nicht,dann kommt hinzu,dass die Bewegungen der Torhüter weit von der Realität entfernt sind,diese waren z.b. bei Fifa11 viel viel besser!

begrabt das thema pes vs. fifa bitte direkt wieder - sonst artet der kommentarbereich hier innem flamewar aus wie jedesmal.

klar kann man den PC auch am TV anschließen und Controller anschließen, aber nein, das ist nicht das Gleiche
Bisherige Gründe weshalb eine Konsole chilliger war als ein PC für FIFA:
- Kürzere Ladezeiten (mittlerweile ist der PC schneller, teilweise sogar mit Boot wenn man nen SSD hat)
- Controller (Mittlerweile gibt es die Original XBOX-Controller auch für den PC, sogar recht günstig)
- Die Engine (soll ja jetzt die gleiche sein)
- Großer Fernsehbildschirm (man schließe den Rechner an den TV an, wie die PS/Xbox)

Mmh, bleibnt nicht mehr viel für die Konsole. Weitere Vorteile des PC's gegenüber der Konsole:
- Im Falle der Xbox auf jedenfall viel leiser.
- Höhere Auflösung wählbar (720p/upscaling vs. real 1080p)
- Grafikoptimierungen aka AA ec.

Mag sein das die Konsole oftmals weniger Strom verbraucht als der PC, abe sonst fällt mir da nix ein, was jetzt noch die Konsole vor den PC stellt. Der Retrofaktor ist mit dem Ende des N64 oder spätestens seit PS2 nicht mehr vorhanden bei Konsolen, der zählt also für mich nicht mehr.

Yaaaay! @ PS3
buuuuuh @ PC

Bisher fand ich alle Fifa Versionen die aufm Pc kamen echt mist. FIFA11 fürn PC sah wie fifa10 auf der konsole aus etc. fifa10 war nicht spielbr etc ^^

habe eben ein paar runden gespielt, doch egal welche einstellugen, das spiel läuft nicht so flüssig und weich wie es meiner meinung nach bei 150 bzw. 60fps laufen sollte. geht das nur mir so?

Zurück
Oben