• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA veröffentlicht Crysis SP-Demo

hmm ich weiss net was ihr habt mit :
intel q 6850
4 gig ram
geforce 8800 ultra lief es einwandfrei auf max=)
mit einem 4800 + x 2 von amd
2 gig ram
8800 gts 640 mb
lief es auch auf very high eiwnandfrei bis auf zwei kleine ruckler auflösung 1280*1024
silver surfer evtl system ma neu aufsetzen..... wenn nen system zu sehr zu gemüllt is dann ruckelt es bei der besten graka meistens...

Mach doch für all die Anderen mal die 2 Benches und poste die Screens mit den Ergebnissen @NightmareFFM. Bin wirklich neugierig, WIE "einwandfrei" das bei diesem Nvidia-System läuft. Thx!

also willst nur nen fraps screenshot?
mit benchmarks hab ich mich noch nicht beschäftig da wenn ich seinwandfrei spielen kann läufts gut also ohne ruckler und so=)
ingame scrrenshot bei crysis welche taste?

Naja, jetzt sieht man endlich das Crysis nicht das Überspiel ist wozu es als gemacht wurde.

NightmareFFM schrieb:
also willst nur nen fraps screenshot?
mit benchmarks hab ich mich noch nicht beschäftig da wenn ich seinwandfrei spielen kann läufts gut also ohne ruckler und so=)
ingame scrrenshot bei crysis welche taste?

Geh mal in dein Crysis veerzeichniss
X:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis SP Demo\Bin32

Dort drinne sind zwei BATCH DATEIEN einmal Benchmark_CPU.bat und Benchmark_GPU.bat

Fürhe beide aus(zuerst settings im spiel vornehmen und dann erst die btach dateien starten)
Lasse je Benchmark 2 bis 4 mal laufen, und dann einfach escpae und spiel beenden, dann steht in der Kommandozeile FPS werte von min bis max und average
mach davon ein screenshot

Kann mir vill. einer sagen was das LOKAL VERFÜGBAR bei der Crysis Demo heist ? :( weil ich will mir dess Downloaden und ich hab nur DSL 330 in dem scheiß kaff und nicht dass ich mir dess falsche downloade

Zuletzt bearbeitet:
das du dir die Demo hier (lokal) auf Computerbase runterladen kannst ;)

@silver surfer,ich bin ähnlich deiner meinung. aber damit es richtig PERFEKT flüssig läuft,müssen es mindestens 80 fps sein,bei 50,vor allem bei css da sieht das nicht so "butterweich" aus,aber ab 80 definitiv und deshalb is das nach meiner meinung perfekt flüssig.

FAZIT-1> nachdem was man hier so liest bringt DX10 von den angeblich optimieren DX-Komponenten schon
mal nicht viel ausser evtl bessere Grafikoptoptionen die man aber vlt erst mit GF89xx richtig ausschöpfen
könnte - also vorerst mal abgehakt...
FAZIT-2 > das Spiel selber ist auch nicht so der Hype zu dem es gemacht wurde denn es gibt kaum
spezielle Gimmicks die es irgendwie von anderen Shootern hervorhebt - es ist halt mow n herkömmlicher
Shooter mit ner aufgepuschten Grafikpracht aber kaum Innovationen was das Gamplay angeht
FAZIT-3 > es lohnt sich afaik noch immer nicht auf DX10-HW umzurüsten solange es nicht Spiele
gibt die überhaupt sämtliche Neuerungen von DX10 effektiv und spielbar ausnutzen...

BTW es gibt auch etliche ältere Spiele bei denen man mit extrem guter Grafik noch gut und flüssig
zocken kann zB > HL2 - CinematicMod V4 --- Doom 3 Mod Extreme Quality Mod etc...
oder bei neuen zB > CB's Jericho --- Bioshock etc...

Zuletzt bearbeitet:
@testeron

Du bist doch nur frustriert weil das Spiel des Jahres 2007 auf deiner Kiste total abkackt :D
Alleine der Nano Suit und die krasse Physik mischen das Genre extrem auf. DirectX 10 Effekte sind sehr wohl vorhanden man muss nur die Augen aufmachen oder google anschmeissen wenn die eigene Kiste versagt xD

Mein Fazit wer frustiert ist weil er sich keine gescheite hardware leistern kann sollte zumindest nicht unnötig das Spiel schlecht reden :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
du solltest mal lieber lesen lernen...ausserdem bin ich keineswegs frustriert nur halt kein FAN-boy...
das Spiel hab ich auch nicht schlechgemacht sondern nur dass es kaum Neues gibt - das mit nem Suit gibs auch zB Timeshift und anderen...
meine Kiste versagt auch nicht sondern eher deine Objetivität....
und kann mir schon leisten was ich brauch keine Sorge ! schaff es mir aber erst an wenn ichs wirklich brauche und bestimmt nicht wegen Crysis...
es zeugt auch von deiner Unreife hier grosskotzig dumme Sprüche zu klopfen..insofern sei dir vergeben,,,

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich zustimmen, auch wenn ich echt erstaunt bin, dass Leute mit einer GTX doch teilweise so unzufrieden sind, obwohl dies natürlich High-End-Karten sind und deren Besitzer es wohl gewohnt sind, viele FPS auch bei hohen Auflösungen und AA/AF zu haben :)

Aber naja, welches Spiel bietet heutzutage schon bewegende Innovationen ... alles gab es schon mal. Es fragt sich nur noch, welche Features man in sein Spiel einbaut. Da spielt die Story doch wieder eine große Rolle, und die ist imo sehr gut erzählt und die Demo ist richtig spannend, vor allem das Ende :D

Und nein, AoEGoD, das Spiel "kackt" bei nem E4300@~3Ghz, 4GB RAM und ner X1950Pro/7950GX2 nicht ab ;). Sofern man bei normalen Auflösungen bleibt, alles über 1650 sollte sowieso mit einer GTX genutzt werden.

MfG
Jens

AoEGoD schrieb:
@testeron

Du bist doch nur frustriert weil das Spiel des Jahres 2007 auf deiner Kiste total abkackt :D

Mein Fazit wer frustiert ist weil er sich keine gescheite hardware leistern kann sollte zumindest nicht unnötig das Spiel schlecht reden :evillol:

Und DU junger Mensch solltest jedem seine Meinung lassen. Auch Kritik ist erlaubt und erst recht in diesem Forum!
testeron hat im Grunde Recht. Da stimme ich nickend zu. Auch wenn ich mich wiederhole, aber wir haben hier eigentlich nur ein Far Cry 1.5, mehr nicht. Den Nanosuit-Anzug braucht man auch nicht zwingend, bis auf die paar Sprungpassagen. Pfffffh...
Wenn die Story so ergreifend die Alienrasse ins Spiel bringen sollte, nehme ich alles zurück. Daran glaub ich aber erst, wenn ich die Leihversion für 2,-€ durch habe ;)

Leute ich weiss garnet was ihr wollt Shooter sind nunmal Shooter was soll es da für super neue Sachen geben. Ich glaube so ziemlich jede Waffe die man sich vorstellen kann gabs schon in Shootern und genau das selbe mit den Fähigkeiten des Charakters, was noch bleibt sind Grafik, Physik, Sound, Story und noch paar Kleinigkeiten die man anders machen kann als die Anderen und was das angeht ist Crysis gut, die Grafik finde ich ist sehr gut was die Physik angeht, ist die auch super mehr als in HL2 und da war die schon ein riesen Sprung zu anderen PC Spielen. Bei der Story muss man mal abwarten was sie sich einfallen haben lassen.

Zurück
Oben