-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News EA veröffentlicht Crysis SP-Demo
- Ersteller Sebastian
- Erstellt am
- Zur News: EA veröffentlicht Crysis SP-Demo
Wizzard_Slayer
Lt. Commander
Es schreiben immer so viele das das switchen auf den Desktop und wieder zurück so schnell geht. Bei mir geht das überhaupt nicht. Es passiert rein garnix mit Alt Tab.
BS: Vista 64
BS: Vista 64
GIGU
Lieutenant
ich hatte das problem mit der crysis64bit.exe
stellt im nvidia control panel folgendes ein, die die das game nicht starten können:
texture filtering anistropic samle.... ON
Texture filtering- Trilinear optimazion ON
Triple buffering ON
Vertical sync Force ON
damit läuft es bei mir super.
stellt im nvidia control panel folgendes ein, die die das game nicht starten können:
texture filtering anistropic samle.... ON
Texture filtering- Trilinear optimazion ON
Triple buffering ON
Vertical sync Force ON
damit läuft es bei mir super.
mit meinem system:
amd Athlon x2 4200+
radeon 850 xt --> omega 3.8.360 treiber
4 x 512 mb ddr ram
windows xp prof. 32 bit
dx 9.0c
auf medium läuft´s flüssig ohne aa
auf high + 6x aa --> unspielbar aber sieht natürlich schon dufte aus
unterm strich
_________________________ ^^
wird man mit Direct X 10 und dem nvidia top model 8800 oder dem ati/amd top model hd2900 crysis genießen können. aber die Demo verspricht ne nette Story und große Areale das es auch mit direkt x 9 und ner eher schwachen karte wie meiner (850xt) spaß machen WIRD!
steevenb
amd Athlon x2 4200+
radeon 850 xt --> omega 3.8.360 treiber
4 x 512 mb ddr ram
windows xp prof. 32 bit
dx 9.0c
auf medium läuft´s flüssig ohne aa
auf high + 6x aa --> unspielbar aber sieht natürlich schon dufte aus
unterm strich
_________________________ ^^
wird man mit Direct X 10 und dem nvidia top model 8800 oder dem ati/amd top model hd2900 crysis genießen können. aber die Demo verspricht ne nette Story und große Areale das es auch mit direkt x 9 und ner eher schwachen karte wie meiner (850xt) spaß machen WIRD!
steevenb
Hallo,
habe folgendes Problem nach dem Start:
Auf dem Startbildschirm (der mit der Übersicht und den Einstelloptionen etc.) läuft mein Mauszeiger nur in einem rechten unteren Teil des Bildschirmes. Doch das Bild auf auf meinem Monitor (24" mit 1920 x 1.080) ist ja Formatfüllend.
Ich kann also mit meiner Maus die Button garnicht erreichen.
Habt Ihr eine Idee was ich umstellen muss?
VG
Falk
habe folgendes Problem nach dem Start:
Auf dem Startbildschirm (der mit der Übersicht und den Einstelloptionen etc.) läuft mein Mauszeiger nur in einem rechten unteren Teil des Bildschirmes. Doch das Bild auf auf meinem Monitor (24" mit 1920 x 1.080) ist ja Formatfüllend.
Ich kann also mit meiner Maus die Button garnicht erreichen.
Habt Ihr eine Idee was ich umstellen muss?
VG
Falk
Habe nochmal an den Einstellungen rumgespielt und folgendes herausgefunden:
Sobald ich die Shader auf mehr als Low setze, ist es definitiv nicht mehr ruckelfrei (FPS lassen wir mal beiseite, habe ich nicht mehr gemessen). Habe ich allerdings die Shader auf Low, kann ich alles andere problemlos auf High setzen und es bleibt super spielbar.
Sobald ich die Shader auf mehr als Low setze, ist es definitiv nicht mehr ruckelfrei (FPS lassen wir mal beiseite, habe ich nicht mehr gemessen). Habe ich allerdings die Shader auf Low, kann ich alles andere problemlos auf High setzen und es bleibt super spielbar.
franeklevy
Vice Admiral
^^ leider geht dann kein AA mehr, schade.
ich spiele jetzt so;
- alles high
- shadows: low
- postprocessing: low
- shaders: medium
mit den einstellungen sieht es noch relativ gut aus und ist gut spielbar.
ich spiele jetzt so;
- alles high
- shadows: low
- postprocessing: low
- shaders: medium
mit den einstellungen sieht es noch relativ gut aus und ist gut spielbar.
Zuletzt bearbeitet:
elren-mc-tobi
Cadet 1st Year
Nein -.- bei 95% hat es abgebrochen....
Hab bei EA geloadet eigentlich ziemlich schnell mit 2000er dsl hätte es 2 1/2 stunden gedauert
aba internet war plötzlich einfach weg *heul*^^
Hab bei EA geloadet eigentlich ziemlich schnell mit 2000er dsl hätte es 2 1/2 stunden gedauert
aba internet war plötzlich einfach weg *heul*^^
diehlsimon
Newbie
@falk007
Ich denke ma das wird deine Firewall sein, die nach dem Zugriff aufs I-net Fragt.
einfach: Machst I-net + Firewall aus
fortgeschritten: fügst das Spiel manuell deiner FW hinzu und sperrst den zugriff/ gibst den zugriff frei
Ich denke ma das wird deine Firewall sein, die nach dem Zugriff aufs I-net Fragt.
einfach: Machst I-net + Firewall aus
fortgeschritten: fügst das Spiel manuell deiner FW hinzu und sperrst den zugriff/ gibst den zugriff frei
Zuletzt bearbeitet:
DvP
Admiral
Bezüglich der Performance kann ich eigentlich nur eines anmerken: Es ist super toll, dass das game mit allen Effekten (auch die designierten DX10 Sachen) im WinXP läuft und da sogar schneller :-)
Ich hab zwar nicht gerechnet, dass auf meiner GTX alles mit super high läuft, aber dass es schneller wäre, wenn ich XP hätte, ist ein starkes Stück!
Langsam glaube ich, dass DX10 ein Fake is und ein REINER Marketinggag.
Ich hab zwar nicht gerechnet, dass auf meiner GTX alles mit super high läuft, aber dass es schneller wäre, wenn ich XP hätte, ist ein starkes Stück!
Langsam glaube ich, dass DX10 ein Fake is und ein REINER Marketinggag.
diehlsimon
Newbie
Hab mir jetzt die Demo gesaugt und das Spiel stürzt nach der Szene mit dem Flugzeug immer ab. Gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem?
silva_surfer
Lieutenant
also ihr quadcore kollegas da draussen für uns gibt es wohl hoffnung.
multicore optimierung ist mit der demo noch nicht aktiv.
multicore optimierung ist mit der demo noch nicht aktiv.