• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis SP Demo nun für Jedermann

Welcher Shooter macht 2007 das Rennen?

• BioShock

Stimmen: 370 7,6%
  • Call of Duty 4

Stimmen: 712 14,6%
  • Crysis

Stimmen: 2.693 55,2%
  • Hellgate: London

Stimmen: 157 3,2%
  • Medal of Honor: Airborne

Stimmen: 41 0,8%
  • Quake Wars

Stimmen: 121 2,5%
  • Unreal Tournament 3

Stimmen: 541 11,1%
  • Ein anderer

Stimmen: 245 5,0%

• Umfrageteilnehmer
    4.880
  • Umfrage geschlossen .
ich find die futures vom Anzug ganz geil..macht echt bock Unsichbar zusein und dann auf Speed umzuschalten um gegner auszutricksten. Wirklich eine inovation. Ich glaub ohne das wäre das Spiel inhaltlich lang nicht so gut geworden. grafik ist natürlich top aber sehr anspruchsvoll in der hardware

Ach ja an alle besitzer vom 64Bit OS das Spiel mal direkt über bin64 im SPieleordner starten dann gehts schonmal um 40% besser:D

Irgendwie wollen auf bestimmten Entfernungen die Gegner nicht sterben ?! Sie schreien, fallen um und stehen wieder auf... Wenn man dann ran geht ist es manchmal so, als wenn gar nichts gewesen wäre, d.h. man braucht genausoviel Mun, obwohl sie schon getroffen wurden (tja manche halten halt 2 Magazine auf 50m und 2 Schuß auf 5m aus - die ollen Nordkoreaner).

braucht man schon ne gute NVIDIA 8800 GTX/Ultra um es very high zu zocken, und keinen zusammen gewürfelten ATI dreck :king:

Also eins muss ich mal sagen, dass Spielm sieht echt hammer aus und ist genauso geworden wie ich es mir vorgestellt/erhofft habe. Als erstes habe ich mal flaschen am Boden aufgehoben, hochgeschmissen und sofort drauf geschossen, dass alleine macht ja schon spaß ^^

Ich habe nur leider ein Problem, also wenn ich ins Menü gehe und auf den button autografik klicke, der die Grafikeinstellungen an dein system angleicht, geht garnichts mehr, glaube 1 FPS oder so...ruckelt einfach zu Hardcore !!! :rolleyes:
Selbst wenn ich alles auf mittel stelle weis ich sofort wenn gegner kommen, den dann geht wieder nichts mehr, alles zuckt nur noch :mad:

Mein system:

vor 2 Tagen frisch Formatiert
Windows Vista Ultimate 64 Bit
4GB 800er RAM
400 GB Festplatte
7950 GT Passiv
6600er Dual Core (2.4)

Das müsste doch eigentlich erstma reichen unter Direct X 9 zu Spielen ?

PS: gibts en programm mit dem ich untersuchen kann obs meiner Grafikkarte noch "gut" geht ?

MFG

Co0p3r

Zuletzt bearbeitet:
Jaja, aber viele die noch einen Core 2 Duo hatten vor ca. 3-4 Monaten, haben gesagt, Core 2 Duo ist besser bei Spielen wird auch noch ne weile so bleiben! Sie haben gesagt Quad ist noch sehr unaugereift, so kanns gehen......wohl doch schneller gekommen, das der Quad mehr profitiert als gedacht wa?!

An alle meine Kumpels

Viel Spaß mit euren 32BIT Vista, jetzt wisst ihr warum ich 64 Bit gekauft habe

...wer zuletzt lacht naja... :evillol::evillol::evillol:

ganz ehlrich ziemlich dumm oder ?

Ich habe mir auch 32 Bit bestellt und habe jetzt auch 64 Bit weil man es kostenlos bestellen kann...

so ich hab nen x2 3800@2.3ghz und 2gb ram. dazu noch ne radeon x1950 pro mit 256 mb speicher. ich hab die demo im 64 bit gezockt und muss sagen das NUR die grafikkarte ausbremst sonst gar nix. die cpu war fast die ganze zeit so bei 50 - 70 prozent ausgelastet. der speicher braucht so 1.7gb+-(wird bestimmt mehr werden wenn man direct10 zockt). auf middle und 1280 gehts grad noch aber auf high is sense. neue graga muss her aber kein stress, is ja nurn spiel ich kans ja immer noch zocken bis ich ne saugute graka hab. das game läuft mir nicht weg. aber crysis ist geil!

Wie kostenlos bestellen????
Und kann einer den Zuwachs von 8FPS bestätigen mit dem neuen Treiber??
Das hieße ja bei Very High statt 17FPS 25FPS?????

Leiche verschwinden und auch kein Ragdoll, finde so geht die ganze Atmosphäre verloren. Hoffe das wird in der Retail dann besser!

Ach die Demo ist auch lokal verfügbar, und ich wundere mich schon warum der Download-Server so total im Keller ist...

ich würd sagen, ein spiel, wo mehr in richtung grafik entwickelt wurde und dabei das gameplay etwas zu kurz kam, wenn ich das hier alles so les. von den anforderungen ganz zu schweigen, wegen einem spiel schaff ich mir doch keine hardware an, die mich ein vermögen kostet...das geht wie auch schon erwähnt mit bioshock besser... naja, mich hauts ni vom hocker...viel lärm um nichts...würd ich sogar schon fast behaupten :evillol:

hallo!

im spiel sind bei mir nur manche strukturen sictbar:freak:...wasser und waffe sehe ich, kann mich bewegen, aber die restliche umgebung nicht..
kommt mir irgendwie bekannat vor(Stranglehold)

Habe jetzt die Demo durch und ich bin echt begeistert.

Ich zocke mit Vista 64bit DX10 auf 1680x1050 High und habe im Durchschnitt so 20-25fps mit dem 163.69, sind aber gefühlt weit über 30 fps. Zockt sich also sehr angenehm.
Und ich muss sagen die hohen Anforderungen sind absolut gerechtfertigt. Die Grafik ist anderen Top-Titeln sehr weit voraus.
Spielerisch macht es auch jede Menge Fun, da man mit der Umgebung fast alles machen kann. Und aus nem fahrenden Jeep rauszuballern ist auch geil :evillol:

Für mich das Spiel des Jahres, ist schon so gut wie gekauft. Und nächstes Jahr mit besserer Hardware kann man die Grafik ja nochmal extrem verbessern.

:grr:... ja so liebe ich das.
93% und dann schmiert der Server von GamesFire ab.
1 1/2 Stunden um sonst.
Naja was solls :heul:.
Nochmal 1 1/2 Stunden warten, aber diesmal von EA.

Zurück
Oben