• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis SP Demo nun für Jedermann

Welcher Shooter macht 2007 das Rennen?

• BioShock

Stimmen: 370 7,6%
  • Call of Duty 4

Stimmen: 712 14,6%
  • Crysis

Stimmen: 2.693 55,2%
  • Hellgate: London

Stimmen: 157 3,2%
  • Medal of Honor: Airborne

Stimmen: 41 0,8%
  • Quake Wars

Stimmen: 121 2,5%
  • Unreal Tournament 3

Stimmen: 541 11,1%
  • Ein anderer

Stimmen: 245 5,0%

• Umfrageteilnehmer
    4.880
  • Umfrage geschlossen .
Richitg cool. Ist euch schon aufgefallen, dass sowohl ein

CPU-Benchmark als auch ein
GPU-Benchmark dabei ist.

Außerdem könnte es sein, dass man durch ein paar wenige Veränderungen des Demo-Levels im Sandbox Editor die Story um ein paar Waypoints verlängern kann. Die Waypoints und Cinepoints sind nämlich alle eingetragen. Mann müsste halt nur verhindern, dass der nach der letzten Szene automatisch abbricht.

hey habe das selbe problem , kann auch nicht very high wählen )=

mein system
E6300@2800mhz
Geforce 8800GTS640
2 gb ram
Gigabyte p35

win32bit

)=

sagt mal wer hat von euch ein 1000dsl. ich zieh komischerweise nur noch mit ~ 25kb. liegt das an meinem netz oder weil die server so voll sind?

greeTz

hab den 169ér treiber extra für crysis installiert
trotzdem kackt er dauernt ab und sagt: crysis engine2 fehler und hupft zum destkop zurück

was´n des fürn scheiß ... kann doch net sein :(

puuuuh ich muss noch 2 Stunden warten hab nur 1000er DSL löL *kribbel* aber dafür mit fullspeed :D

Zuletzt bearbeitet:
@186: wo lädst du weil mit meinem 1000dsl kann ich von EA nur noch mit ~25kb laden

greeTz

Ich werde gerade von 224 Boardies geärgert...macht euch aus der Warteschlange...:D

Muss halt der Torrent es richten...

ich kann erst in 3 stunden unter vista64 testen, habe gerade xp am laufen und nehme einen film ausm tv auf.

Ich bin mal gespannt wie es nach dem ende der Demo weitergeht, dass wird bestimmt spannend.

mfg

@Nemesis

Lade vom EA Server :D aber lade auch schon seit 11 Uhr lol hachja was mach ich denn nun so lange :(

Zuletzt bearbeitet:
Wie lang zockt man denn ca. die demo ?

Kann unter CB (nich lokal) mit 240 kbytes ziehn, mehr macht meine 2000 auch nicht her.

Kann mal jemand berichten, wie es mit der CPU-Limitierung aussieht?
Meine Grafikkarte reicht locker für minimum Details (7600GS)
Aber ich hab nur nen Pentium-M mit 1,6Ghz...

nunja ich ziehe mit 90 kbytes lol aber bekomme hier leider kein schnelleres DSL :(

C2D E6750
2GB RAM
ATI x1800GTO @650MHz/700MHz

Läuft flüßig auf Middle@1280*1024 :)

Achja von der türkischen Chip Seite mit vollspeed (DSL 2k) geladen

Naja, ich zieh nur mit 60k
Aber bis heute Abned werd ichs auch noch aushalten... ;)

Haben denn alle hier so schnelle CPUs?

Hab mit Fullspeed geladen (DSL 6000).

Kennt jemand ein Programm, mit dem ich die gehäuselüfter aufdrehen kann außer mit ATI Tray Tools?

Meine 1950 Pro wird voll heiß während ich auf 1024x768 low spiele. Nach einiger Zeit wird der Bildschirm schwarz und es passiert nichts mehr.

Liebe Grüße
mello

EDIT: @Fun_King2k, das ist nur eine Demo. Da wird wohl irgendwas noch nicht richtig dran sein. Was meinst du, weshalb man auch nicht VERY HIGH auswählen kann.

jetzt nur noch warten, dass es rauskommt, die ersten patches kommen, im januar neue hardware kaufen und dann im februar schön gemütlich durchspielen :)

War das nicht schon im Vornherein abzusehn? Man o Man.

Die hier meckern versteh ich net. Die Anforderungen sind absolut gerechtfertig. Die Grafik ist schliesslich ja auch von morgen. Also wartet bis es bessere Hardware gibt. Auf Middle läuft es ja wohl jenseit der 60 fps und sieht nach heutigen Maßstäben immernoch verdammt gut aus.

Zurück
Oben