• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis SP Demo nun für Jedermann

Welcher Shooter macht 2007 das Rennen?

• BioShock

Stimmen: 370 7,6%
  • Call of Duty 4

Stimmen: 712 14,6%
  • Crysis

Stimmen: 2.693 55,2%
  • Hellgate: London

Stimmen: 157 3,2%
  • Medal of Honor: Airborne

Stimmen: 41 0,8%
  • Quake Wars

Stimmen: 121 2,5%
  • Unreal Tournament 3

Stimmen: 541 11,1%
  • Ein anderer

Stimmen: 245 5,0%

• Umfrageteilnehmer
    4.880
  • Umfrage geschlossen .
tja...was die schlechte performance angeht so hat sich das ja schon in der multiplayer demo abgezeichnet

auch unter xp

auf den höchsten einstellungen sieht es aber wirklich sehr gut aus, das muss man schon sagen und auch der singleplayer part mit den cutscenes ist sehr gelungen

klaro, kauf mir ne 8900ér irgendwas oder noch besser 2x
das crysis flüssig läuft ^^ wie bescheuert kann man sein
nicht jeder hier hat mehrere 100€ übrig ...

Noch jemand mit nem Knick in der Optik :freak:

Cryis läuft auf Middle mit Durchschnitthardware absolut flüssig, ich versteh euch net. MAcht euch das geil ständig rumzumeckern?

8900 kommt nicht, aber die 9800
bestimmt läufts erst perfekt aufm SLI-Sys

Erstaunlich, dass ich mit voller Auslastung hier saugen kann (ca. 4730 kbit/s). Ich hab erst spät angefangen (gegen 15 Uhr)... :)

Mal sehen, wie es bei mir unter Dx9 läuft (E6600@2,8 GHz; x1950Pro...)

wo liegt eigentlich der Rekord bei der Anzahl der Kommentaren hier ? lol xD

Dann kauft euch eine Konsole und heult nicht die Foren voll.

Ach Moment, Crysis wird auf den Konsolen nie so aussehen, weil zu langsam, sorry :<

Kon_artis schrieb:
Cryis läuft auf Middle mit Durchschnitthardware absolut flüssig, ich versteh euch net. MAcht euch das geil ständig rumzumeckern?

Ist dein System bei dir Durchschnitt? Etwas verpeilte Sichtweise...

sei doch still !
verstehst Du unter 8800GTX und 4GB Ram "Durchschnittshardware" ????? sorry
und das hat nichts mit geil machen zu tun wenn ich mich aufreg!
es gibt leute die stecken extra geld in neue hardware um so ein spiel auf "hoch" flüssig spielen zu können und dann wird man so enttäuscht was die anforderung betrifft, klar is die grafik abnormal aber das steht zu keinem verhältnis mit den ausgaben einer hardware...

Ich meine auch net mein System, bloss hier hat jemand mit ner GTX gemeckert, da schafft man ja wohl locker über 60 fps

schwätzer!
ja dann ahb ich halt ne gtx und mein Mund aufgemacht, is ja wohl mein Recht! von so ner graka und mit dem spiel kann man ja wohl ein bisschen mehr erwarten als nur medium

Habe gerade im Crysis-Ordner die Game-Log geöffnet, und...wasn das?
Processor 0:
CPU: Intel Intel(R) Core(TM)2 CPU 6600 @ 2.40GHz
Family: 6, Model: 15, Stepping: 6
FPU: On-Chip
CPU Speed (estimated): 3006.040167 MHz
MMX: not present
SSE: present
3DNow!: not present
Serial number not present or disabled

MMX not present?

Kon_artis schrieb:
Ich meine auch net mein System, bloss hier hat jemand mit ner GTX gemeckert, da schafft man ja wohl locker über 60 fps

Komisch, ich komm nichtmal ansatzweise an 60FPS...nichtmal auf Middle.

Komisch, ich schaff da um die 45 fps, da sollte ne GTX auf 60 kommen.

schwätzer!
ja dann ahb ich halt ne gtx und mein Mund aufgemacht, is ja wohl mein Recht! von so ner graka und mit dem spiel kann man ja wohl ein bisschen mehr erwarten als nur medium

Servus,
leckdetesch,verdammt hohe Anforderungen! Habs grad durchgezockt mit 1440x900 aufm 22" mit durchschnittlich 32 Fps,alles auf high. In 1680x 1050 pendelt es sich so bei 22-25 Fps ein. Auf Middle hab ichs noch net probiert...
Bin grad noch COD 4 Demo am saugen,mal kucken wie das ist.
Aber sieht auf jeden Fall lecker aus,auch wenns kein Überhammer ist,bis auf die Verwischoptik wenn man sich schnell umdreht.
...gekauft!

MfG Fabian

Zurück
Oben