• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Crysis Crysis - Standard Edition

0bsidian

Commander
Ich bin ein leidenschaftlicher Sammler von PC-Spielen, weshalb ich mir auch immer die Standard/Limited Editionen kaufe. Also nicht diese EA Classics, EA Exclusives etc.

Leider ist Crysis (1) bei mir etwas untergegangen. Deshalb möchte ich mir das Spiel jetzt kaufen. Allerdings finde ich keinen Laden, der die Standard Edition verkauft. Immer nur die EA Classics Version. :(

Kennt jemand einen Laden bzw. kann mir jemand einen Link schicken, wo Crysis in der Standard Edition verkauft wird? Preis ist mir egal, aber je billiger, desto besser.

PS: Das ist die Standard Edition: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51Y2fBVw7EL.jpg

Vielen, vielen Dank schonmal und beste Grüße,
0bsidian

amazon, da kannst du dir die version aussuchen die du haben möchtest.

@He4db4nger
Crysis Warhead hab ich schon. ;)

@ 6shop
Die Standard-Edition verkaufen die neu aber nicht. ;)

von neu hast du nie geredet ;)
warum muss die denn unbedingt neu sein?

Weil ich sonst nicht online spielen kann? Ich möchte es einfach neu und gut ist. :D

achso ich dachte du willst nur unbedingt die verpackung usw.

nadann musst du leider ohne mir weiter suchen. aber notfalls die amazon version kaufen und eine classic version für ein paar flocken bei MM oder so abholen zum zoggen!

Amazon die Special edition neu für 35 ?

1. Neu
2. Standart/Limited dein Wunsch
3. Preis ist dir egal

sinnloser Thread 5 s auf Amazon schon hättest du es gefunden

@ EP1C_LAW
Lern lesen. o.O

Anscheinend versteht mich hier keiner. -.-

Ich kaufe mir grundsätzlich nur die Standard/Limited Editionen. Natürlich immer neu.
Crysis möchte ich, wie oben beschrieben, in der Standard Edition kaufen. In keiner Limited Edition, Maximum Edition oder whatever. ;)

Jetzt wissen's hoffentlich alle. :D

und dann sammelst du also die cover? sonst hol dir halt eine gebraucht wie gesagt und zum zoggen ne classic edition? das game ist ja dasselbe!

Naja wenn du so ein Baedeker bist dann mach es halt wie 6shop sagt .

Ich besitze über 125 Spiele, welche schön geordnet auf meinem Regal stehen + alles die Standard/Limited Editionen sind in einer sehr guten Vefassung + den originalen CDs.

Ich glaube, ihr habt noch nie etwas richtig gesammelt. ;)

Ich suche einfach die Standard Edition von Crysis. Was ist daran so schwer zu verstehen? ;)

ja aber das hat doch nichts damit zutun. du kannst ja die standard/limited ins regal stellen mit der standard/limited cd und die billig edition in die schublade legen. brauchst ja eh nur den dummen serial.

Ich hab 43 Ce´s , 13 LE´s und nur 2 classic/exclusive ! Ich bin ein Sammler , deswegen hab ich dir auch zufällig die SE vorgeschlagen -.-
Und wenn du nur auf Streit aus bist dann bist hier im Forum falsch wir haben dir Lösungswege genannt da warst du nicht mit zufrieden kein Grund ausfallend zu werden . Wir können auch nicht mehr machen als googeln , was du eig alleine auch hinkriegen müsstest. Wenn du unbedingt die Standard Version neu haben willst dann geh halt jeden Laden ablaufen das können wir dir nicht abnehmen .
Und die Lösung von 6 Shop ist ja wohl die Beste...

Zuletzt bearbeitet:
Ums kurz zu machen, die alte Standard Edition wirst du neu nicht mehr bekommen.
Grund: Das Spiel ist vier Jahre alt und seit gut 3 Jahren wird nur noch die Budget Version produziert.
Wenn ein Shop also die normale Version noch neu rumliegen hatte, hat er die längst abgestoßen.

Habe meine vor - 1 1/2 Jahren bei GameStop gekauft (Standard Edition aber in einer Papphülle meinich).
Ist ein "kleinerer Laden" in einem "kleineren Ort", daher war es vllt. noch auf Lager.

Wohlmöglich hat man in so kleinen Läden eher Glück.

Viel Erfolg dabei

Edit: Ok, nach Diablo I+II letzens sollte man vllt Crysis wieder installieren als graphische Abwechslung ^.^

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh's echt nicht.

Ich habe klar und deutlich gesagt, dass ich die Standard Edition neu haben möchte und nicht irgend ein gebrauchtes Spiel kaufen + dann einen anderen Serial anwenden. Wenn ihr keine Antwort auf meine Frage habt, dann postet einfach nicht. Speziell an EP1C_LAW.

@ lufkin
Endlich mal eine sehr hilfreiche Antwort. Jetzt weiß ich auch, warum es überall nur die Budget Versionen gibt.

Vllt. findet sich ja doch noch ein Shop, welcher die Standard Edition auf Lager hat. :)

@ Noldo89
Stimmt, ich könnte mal im MediMax bzw. GameStop im nächsten ort schauen. Sind recht kleine Läden, vllt. haben diese die Standard Version noch irgendwo rumliegen. :P

@ Vodka05
Das ist leider nur ein Downloadcode, den habe ich auch schon gesehen. aber danke für deine Mühe. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nen Link, nur dieser muss erst überprüft werden. Kann ich dich anders erreichen ICQ oder sonst was Xfire??
Ergänzung ()

habe dir ne Privat nachricht geschickt musste mal schauen
Ergänzung ()

Haste auch mal bei EA geschaut?? Oder gehen die auch nur als Download??
Ergänzung ()

habe dir wieder ne private geschickt musste mal sehen

Zurück
Oben