• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Standard-Edition von For Honor kostet nichts

seyfhor schrieb:
Banner im Uplay Launcher
Der ist vermutlich mit dem Eintrag in kostenlose Spiele verknüpft. Es gibt halt nicht immer ein Banner soweit mir bekannt.
Bei Epic muss man aber auch eine Zahlungsmethode hinterlegt haben? Ich habe da zumindest mein Paypal hinterlegt, wenn ich mich richtig erinnere.

Dachte erst ich hätte bei Epic nur die Starter Edition bekommen. Komische Aktion von Ubisoft, scheinbar ist For Honor hinter den Erwartungen vom Publisher geblieben als Live-Service Spiel wird es wahrscheinlich also lange nicht mehr existieren sollten sich nicht die Spielerzahl auf magische Weiße wieder nach oben Bewegen.

Das Kampfssystem im Spiel ist auch gut nur hat es mich nicht wirklich abgeholt, hat leider nur für eine Multiplayer-Sitzung gereicht wo ich auf die Fresse bekam um dann frustriert zu deinstallieren. Hatte es eigentlich auch nicht anders erwartet da das Spiel schon seit einiger Zeit draußen ist.

Sind nur 6.000 Spieler im Peak was zwar noch eine gute Playerbase bedeutet vielleicht für Ubisoft trotzdem zu wenig darstellen könnte um die ganzen Server und Wartung im Hintergrund zu rechtfertigen. Die letzten guten Meldungen sind auch schon länger her. Inaktive Playerbase haben Sie definitiv und auf sozialen Plattformen ist das Spiel auch noch aktiv.

Vielleicht irre ich mich ja auch und das kann man als Promoaktion für ein kommendes großes Update sehen. Vielleicht BR/LMS kämpfe gegen 100 andere Krieger gemeinsam mit deiner Fraktion? Hat den Ubisoft auf der Gamescom den schon bereits was angekündigt aktiv mit deren Live-Service Games zu tun hat?

Zuletzt bearbeitet:
Hab's noch über die Xbox kostenlos bekommen, aber auch noch nicht ausprobiert. Bei kostenlos bin ich wahrscheinlich zu skeptisch. :D

Für lau nehme ich das doch mal mit. Haben ist besser als brauchen :D

ach jetzt... seh ich den Unterschied... damals bei Uplay als auch Steam waren es ja nur Starter-Edition.
(Bei Epic weiss ich jetzt nicht genau) Und das ist die Standard-Edition.

(Was ist da jetzt der Unterschied ?)

gruß lash20

@lash20 Du erhälst nur drei Helden von 9 die anderen 6 aus der Standard-Edition kannst du dir per Heldenpaket nachkaufen, oder freischalten mit In-Game Währung für 8000 Stahl. Also nur das Freischaltsystem ändert sich, du kriegst aber sonst Zugriff auf alle anderen Inhalte Kampagne, Multiplayer... zum Nachlesen

Zuletzt bearbeitet:
Mehr Grind steht auch in der News.
Wahrscheinlich ähnlich wie bei R6 als es noch die Starter-Edition gab, da wurden bis zu 25x höhere Preise(Ingame-Währung) zum freischalten der Operator aufgerufen.
Wird wohl so ähnlich auch bei For Honor sein.

Zuletzt bearbeitet: (Rechenfehler)
Phear schrieb:
Bei Epic muss man aber auch eine Zahlungsmethode hinterlegt haben? Ich habe da zumindest mein Paypal hinterlegt, wenn ich mich richtig erinnere.
Nein, muss man nicht.

Ich denke das ist eh nur eine günstige Marketingaktion:
Nachdem Epic das Spiel schon verschenkt hat und dank des Hatings jeder davon weiß, wird kaum noch jemand Interesse am Spiel haben -> Kosten/Verlust fürs Verschenken hält sich für ubisoft stark in Grenzen

LuckyMagnum schrieb:
Man braucht KEINE Kreditkarte!
Hab das Spiel für meinen Account und den meiner Freundin geholt. Zwei Klicks, keine Kreditkarte. Ich besitze nicht mal Eine.
Warum wird hier Falschinformation verbreitet? Ubisoft-Hater? Epic-Fanboys? Oder was ist da los?
Weil's keine Falschinformation ist, und ich eine Zahlmethode angeben soll und dabei NUR einen Auswahlpunkt habe, der die Kreditkarte ist. 🙄

Keine Ahnung, wieso das bei anderen Leuten anders ist. Saftladen!

USB-Kabeljau schrieb:
Keine Ahnung, wieso das bei anderen Leuten anders ist. Saftladen!
Hab es zwar auf der vorherigen Seite erklärt, aber nun gut. Ist halt kein Steam, deswegen ist es ein Saftladen. Kennt man von dir nicht anders ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Hurricane271
Digi Quichotte schrieb:
Hab das ein zweites Mal probiert, diesmal auf die richtige Schaltfläche geklickt, dann ging das aber auch ohne.
Jo, danke.
Jetzt kam: "Glückwunsch! Das Spiel wurde deiner Uplay-Spielebibliothek hinzugefügt."

Aber wenn ich rechts oben auf mein Profil-Icon klicke, steht da trotzdem:
"Noch keine Spiele" 🙄

Aber da steht ja auch:
"Das könnte dir gefallen: Growtopia®"
lol1.png
Und wenn ich dann auf "Hole es dir im Ubisoft Store" klicke, sagt der Ubisoft Store:
"Du scheinst etwas zu suchen, das es gar nicht gibt ... 0 Ergebnisse Gefunden mit der Suche nach: "growtopia""
😂😂😂🤣
lol2.png

Richtige Qualitäts-Website bei Ubisoft auf jeden Fall.

@Phear
Aber hey ... muss daran liegen, daß ich so ein "Steam Fanboy" bin. :rolleyes:

Langweiliges totes Game - das wird auch in ein paar Wochen wieder für Umme verramscht.
Ergänzung ()

USB-Kabeljau schrieb:
Jo, danke.
Jetzt kam: "Glückwunsch! Das Spiel wurde deiner Uplay-Spielebibliothek hinzugefügt."

Aber wenn ich rechts oben auf mein Profil-Icon klicke, steht da trotzdem:
"Noch keine Spiele" 🙄

Aber da steht ja auch:
"Das könnte dir gefallen: Growtopia®"
Anhang anzeigen 813546
Und wenn ich dann auf "Hole es dir im Ubisoft Store" klicke, sagt der Ubisoft Store:
"Du scheinst etwas zu suchen, das es gar nicht gibt ... 0 Ergebnisse Gefunden mit der Suche nach: "growtopia""
😂😂😂🤣
Anhang anzeigen 813547

Richtige Qualitäts-Website bei Ubisoft auf jeden Fall.

@Phear
Aber hey ... muss daran liegen, daß ich so ein "Steam Fanboy" bin. :rolleyes:

https://www.ubisoft.com/en-us/game/growtopia/

Erst aufregen wegen der Kreditkarte die man NICHT braucht und dann noch unfähig zu googeln. Läuft bei dir.

• Gefällt mir
Reaktionen: burglar225, DagdaMor und Ecoli86
Mal gaaanz ausfürlich für alle die meinen, man benötigt eine Kreditkartenangabe:

ZUERST beim Ubisoft-Store links oben auf "Spiele" klicken - dort "kostenlose Angebote" anklicken - dann klick auf "For Honor" - und jetzt aufpassen. NICHT auf "in den Warenkorb" klicken sondern auf das weiße kleine Feld darunter: "Hol dir dein Gratis-Spiel" - dann auf das Bild mit der Tastatur klicken und nun kommt die Meldung "Glückwunsch! Das Spiel wurde deiner Uplay-Spielebibliothek hinzugefügt" :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Bugsier 19 und so_oder_so
Danke für den Hinweis. Mal anschauen. Als kleiner Bub wollte ich mal Ritter werden. So beruflich. Die Nachfrage nach einer Kreditkarte kann ich nicht bestätigen.

:D

For Honor wäre eig ein gutes Game gewesen, wenn das Gameplay nicht darauf ausgelegt ist die Stellung zu wechseln wie blöde.

grossernagus schrieb:
Diesen dämlichen Spruch kann ich nicht mehr hören!
Er ist unvollständig. Normalerweise muss da noch ein "Rückwärts und bergab, aber läuft." hinten dran. Vorher akzeptiere ich den auch nicht :P

BrollyLSSJ schrieb:
Ein Unding ist, dass ich für das kostenlose Spiel meine Kreditkartendaten angeben musste. Dafür sollte Ubisoft von der EU gerügt werden.
Na dann gogo, Thema Datensparsamkeit und so...

Zurück
Oben