Okay, anscheinend ist es möglich symbolische Links als normaler User zu erstellen. My bad.
Kannte den Golem Artikel nicht. Hatte das originale Posting von dem Typen gelesen der den Bug entdeckt hat. Dort stand nur drinnen dass HackerOne den Bug 2x abgelehnt hat und nicht an Valve weitergeleitet wurde.
Da kam HackerOne wohl mittlerweile mit einer Stellungnahme raus oder wurde von einer News-Seite kontaktiert.
new Account() schrieb:
Nein, das ist keine Vermutung.
Bisher hat er nichts bekommen.
Na ja, das war aber nicht deine Aussage. Du hast gesagt er bekommt keine Belohnung.
Das schließt Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft mit ein.
new Account() schrieb:
Es ist wohl eher eine Vermutung von dir, dass er eine bekommen wird.
Ja richtig. Hab ich ja auch so geschrieben:
Rastla schrieb:
Kann mir sehr gut vorstellen, dass derjenige seine Belohnung nun doch bekommen wird.
new Account() schrieb:
Lieber nichts sagen, wenn man nur da ist um Steam zu verteidigen.
Die Leute hier würden es dir danken.
Bin nicht nur da um Steam zu verteidigen. Allerdings wird hier sehr oft mit zweierlei Maß gemessen und Steam für sehr eigenartige Gründe kritisiert, während Epic das gleiche auf einem viel schlimmeren Niveau macht und die meisten Sachen garnicht anbietet (wie bspw. ein Bug Bounty Programm).
Auf reddit werde ich auch oft gedownvoted wenn ich Steam kritisiere oder Epic eben nicht für jeden Mist kritisiere. Es gibt nicht nur schwarz und weiß.
Ich weiß dass du anscheinend ein Epic Games-Fan bist oder Steam aus irgendeinem Grund extrem hasst. Sieht man auch an deinen ganzen Forenbeiträgen. Du versuchst halt bei jeder Gelegenheit Steam schlecht zu reden. Warum? Weiß ich nicht.
Uns Gamern gings in den letzten 10 Jahren richtig gut mit Steam. Vorallem dadurch, weil sie eine private Firma sind mit ihren eigenen Idealen und nicht das machen was Investoren wollen.
Epic Games macht Steam nun Konkurrenz. Google Stadia, Microsoft Game Pass, der Microsoft Game Stream Service. Es wird eng am PC Markt.
Es wird ein neues Zeitalter anbrechen, Steam wird schrumpfen aber überleben. Was von GOG übrig bleibt wird man sehen.
Ich persönlich sehe schwarz falls Epic wirklich Marktanteile gewinnt. Bis jetzt gab es 0 Anschein dass irgendetwas positives für Konsumenten rausschauen wird.
Vermutlich gelingt es ihnen sogar Exklusivität salonfähig zu machen am PC Markt. Willkommen zu Netflix & Hulu & HBO & Amazon Prime & Maxdome & Sky 2.0 - Traurig
Und von den
Sicherheitslücken bei Epic,
Hasstiraden von Entwicklern gegen die eigene Kundschaft https://i.ibb.co/w4QYVSP/Screenshot-2019-08-01-Join-the-WSGF-Discord-Server2.png,
die dann nachdem sich die Community angegriffen fühlte vom Epic Games CEO unterstützt wird,
obwohl man bereits versichert hatte, dass man keinen Deal mit Epic eingeht und das Spiel auf Steam launcht fang ich garnicht zu reden an.
Wenn all das für dich Sachen sind die vollkommen okay sind und über die man nicht reden braucht. Dann weiß ich nicht. Bin ich out of touch mit der Jugend? Ist Steam für alte Leute?
Ich weiß nur dass diese kundenfeindliche Haltung von Epic Games vorallem eins erzeugt: Piraten
PS: Sorry für die Wall of Text.
PPS: Habe meine Falschinformationen im vorigen Beitrag durchgestrichen