• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Standard-Edition von For Honor kostet nichts

Bei mir hat er direkt den doppelten Eintrag unter Meine Spiele ersetzt.
Ergänzung ()

Anno 1800 kann man zur Zeit übrigens auch kostenlos spielen.

snickii schrieb:
Hab ich irgendwann mal bei Steam oder so kostenlos mitgenommen aber nie gestartet.. lohnt sich das denn? ^^

Wenn man sich einarbeitet und an seinem Skill feilt schon. Jeder Champion spielt sich anders und man muss halt auswendig lernen was die so können.

Aber man kann richtig heftige fights haben, wenn man mal einen Champ gut kann. Da kann es auch mal sein das man 1vs3 oder 1vs4 gewinnt usw.

Ist nicht für jeden gemacht das Game denn um an gute Ausrüstung zu kommen braucht man einiges an Grind aber es macht Spaß wenn man auf Duelle und coole Fights steht und die Geduld hat einen oder mehrere Champions zu üben.

Das Spiel ist nichts für Leute die nur paar Stunden in der Woche mal was spielen, es braucht Übung und Skill.

@qappVI so ist bei mir mit Trackmania Turbo. :D Einmal gekauft und einmal umsonst, wird auch zwei mal gezeigt. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: qappVI, MilchKuh Trude und snickii
Also bei mir wollte man auch Kreditkartendaten haben. Man darf nicht den Fehler machen das Spiel in den Warenkorb zu legen und dann zur Kasse gehen, dann passiert das.

Hab das ein zweites Mal probiert, diesmal auf die richtige Schaltfläche geklickt, dann ging das aber auch ohne.

War das bei Epic Games auch die Standard Edition, oder die Starter Edition?

Eigentlich aber egal, hab das etwas angespielt - war nicht meins. Wieder einmal eines von vielen Games, daß ohne einen Controller nicht (richtig) funktioniert. Es reicht eben nicht einfach die Controller-Tasten auf Tastatur-Tasten zu mappen. So wird aus einem Controller-Game noch lange nicht ein PC-Game.

Das Spielprinzip fand ich eigentlich gut, aber die Steuerung per Maus und Tastatur so mies, daß ich mir noch nicht einmal das Tutorial bis zum Ende antun konnte. Ob nun geschenkt oder nicht, man schaut dem Gaul doch ins Maul.

• Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau
snickii schrieb:
Hab ich irgendwann mal bei Steam oder so kostenlos mitgenommen aber nie gestartet.. lohnt sich das denn? ^^
Nein.

• Gefällt mir
Digi Quichotte schrieb:
So wird aus einem Controller-Game noch lange nicht ein PC-Game.

Bei solchen Aussagen stellt sich mir halt immer die Frage wieso man im Jahr 2019 keinen Controller am PC hat.

Für mich ist das Sturheit und man verpasst so eine menge "guter" Games und Bequemlichkeit.

Da kann man nur "selbst schuld" sagen eigentlich.

@Infi88 Begründung? Weil du es nicht kannst?

• Gefällt mir
Reaktionen: errezz
Wenn ich irgendwann ein Unternehmen leiten sollte, „verschenke“ ich auch einfach Ware/Dienstleistung, vielleicht noch garniert mit ein bisschen Markering aka Beeinflussung.
Danach kann ich mir nämlich alles erlauben. :cool_alt:

Wie man sieht, klappt das offenbar gut.

Witzig, dass es jetzt noch auf einer anderen Plattform verschenkt wird... Wie lange will EPIC das mit den Gratisgames eigentlich noch durchziehen? Halte das von vorneherein für die falsche Strategie.

Mein Ansatz wäre:
1) Plattform die BESSER ist als Steam.
2) Alle Preise runter (bis die community gewechselt ist.)

• Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau und MilchKuh Trude
das spiel war richtig geil. eins der besten games mit 2-3 bekannten, die es gibt.
einziger mega schnitzer und am ende gamebreaker: keine dedicated Server, sprich einer war immer host.
und wenn der das game verlassen hat (was oft vorkam), konnte es sein, dass alle rausgeflogen sind.
mit etwas Pech passiert dir das 3 games nacheinander.
inzwischen sind sollen aber dedicated Server da sein. hatte aber irgendwann keinen bock mehr auf den scheiss, jedesmal wenn die am losen waren, sind die raus. total ätzend.

BrollyLSSJ schrieb:
Ein Unding ist, dass ich für das kostenlose Spiel meine Kreditkartendaten angeben musste. Dafür sollte Ubisoft von der EU gerügt werden.

Nein man muss keine Kredikartendaten angeben. Sehr oft sitzt das Problem einfach nur vor dem Bildschirm.

• Gefällt mir
Reaktionen: guenterlotz, Miuwa und H4XX!UM
BrollyLSSJ schrieb:
Ein Unding ist, dass ich für das kostenlose Spiel meine Kreditkartendaten angeben musste. Dafür sollte Ubisoft von der EU gerügt werden.
Ich habe keine Kreditkarte im Ubistore angegeben und ich konnte es dennoch "claimen".

ich musste eine kreditkarte angeben, das spiel gibts wohl kostenlos da ein season pass draussen ist :p lade aber grade the crew 2 demo runter :D

snickii schrieb:

Das Game ist tot.. da geht nix mehr..

• Gefällt mir
Also ich bestätige mal, das ich aufgefordert werde eine Kreditkartennummer anzugeben.

Ich bin dort schon eine Weile ohne Kreditkarteneintrag registriert. Jegliche Versuche die Bestellung / Download zu tätigen wird verweigert. Es gibt nur die Möglichkeit eines Kreditkarteneintrages (verschiedene Anbieter) kein anderes Zahlungsmittel ist hier vorgesehen.
So das war´s, ich gebe nicht meine Daten einfach so heraus. NEIN DANKE.

• Gefällt mir
Es gibt zwei Varianten das Spiel in Uplay zu holen. Sollte man direkt in die Notiz schreiben und zwar immer. Dann gibt es nicht so ein künstliches Drama.
Entweder aus dem Store, wo man dann eine KK (oder Paypal?) braucht, weil das halt als Kauf gilt oder aber über das Menü der kostenlosen Spiele, welches man auf der Übersichtsseite der Spiele ganz unten findet.

Das Spiel wird verschenkt, weil das schon vor geraumer Zeit eher als Flop eingestuft wurde und somit die Spielerzahlen wohl schon länger eher kritisch sind. Die Erklärung hier im Thread, dass man dafür viel Zeit investieren muss, wäre es mir bei Weitem nicht wert.
Mal davon abgesehen, dass Spiele auf dem PC, die ein Controller benötigen, um auch nur halbwegs vernünftig gespielt werden zu können, sowieso ein schweren Stand haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: BrollyLSSJ, guenterlotz, USB-Kabeljau und 3 andere
Klikidiklik schrieb:
Nein man muss keine Kredikartendaten angeben. Sehr oft sitzt das Problem einfach nur vor dem Bildschirm.
Oder man plappert vorschnell. Das kann auch passieren. Nur weil es bei einem selbst geklappt hat heißt das noch lange nichts.
Ergänzung ()

@Phear danke für den Hinweis....

Hier geht so so wie Phear beschrieben hat.
https://register.ubisoft.com/forhonor/de-DE

• Gefällt mir
Reaktionen: BrollyLSSJ und USB-Kabeljau
Übrigens Zahlunsgmethode.. KK wollen große Unternehmen immer, braucht man allerdings nicht, wenn man PP hat.. aber eine Zahlungsmethode muss man angeben, aber nicht zwingend KK..

Super, hab es zwar schon von Epic, aber weil man sowieso uplay braucht hab ich es dort nicht mal installiert. Dann kann ich das ja jetzt mal bei uplay direkt antesten :)

Phear schrieb:
Es gibt zwei Varianten das Spiel in Uplay zu holen. Sollte man direkt in die Notiz schreiben und zwar immer. Dann gibt es nicht so ein künstliches Drama.
Entweder aus dem Store, wo man dann eine KK (oder Paypal?) braucht, weil das halt als Kauf gilt oder aber über das Menü der kostenlosen Spiele, welches man auf der Übersichtsseite der Spiele ganz unten findet.
Echt jetzt? Bei Epic "kauft" man die kostenlosen Spiele ja auch für 0,- EUR, aber die wollen wenigstens dafür keine KK.
Bei mir ging es über den Banner im Uplay Launcher aber auch ohne KK. Da kamm nur ein "claim ... for free" und ich hab es.

Zurück
Oben