Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CrysisCrysis Teile Ruckelpartie trotz gutem System
habe grade mal den vollbild modus weggemacht und das erste level geladen es läuft im window modus mit full hd und anti aliasing etc. einstellungen auf sehr hoch pefekt mit 60 fps.
dabei ist der modus gerade mal ein fingernagelgroßes kleineres bild als im vollbild daran kann es doch nicht liegen oder
das ist so überhaupt nicht wahr. ich kann auch aus eigener erfahrung sprechen, dass minderwertige NTs von chinaböllerherstellern für arge peformanceeinbrüchen sorgen können weil die GPU nicht genug saft bekommt und auf sparflamme rennt. deswegen sollte er auch mal seine komponenten anfassen ob da was heiß wird.
und mal gucken ob überhaupt alle 8 poligen pci stecker von der karte angeschlossen sind.. die festplatte ist es definitiv nicht wenn sie i.O. ist
nein, wie oft noch? ein qualitativ hochwertiges 600W reicht. aber ein qualitativ MINDERwertiges 600W NT reicht bei diesem system nicht. das ist bei netzteilen der ausschlaggebende punkt, und keiner rafft es
habe was gefunden von wegen ein 24hz bug den es geben soll der soll bei DX10 in crysis 1 sowie in dx11 bei crysis 2 auftreten
allerdings ist meine englisch nicht so gut :/
sagt euch dieser bug was ich habe ja ein hdtv gerät dran als monitor das könnte auch die ursache sein warum mir bei fraps 60 fps etc. angezeigt weden aber das bild ruckelt
also mit dem alt+enter hats nicht funktioniert aber mir ist auch aufgefallen das nach dem beenden der spiele die farbverwaltung des treiber rumspinnt das bild erscheitn etwas dunkler so ich muss erstmal schlafen morgen arbeit danke nochmals an die zahlreiche anteilnahme
Kannst schnell noch das hier testen:
eine eigene Auflösung im NV Control Panel machen. Mit 60hz, das Spiel sollte dann auf 50hz kappen, was mehr als genug sind.
Zwar macht der Treiber von alleine schon 60hz, aber da reagiert das Spiel anders drauf, wenn du 60hz manuell einstellst kriegst du 50hz.
Die Festplatte wird wohl das wahrscheinlichste sein, vor allem wenn nur 1 verbaut ist wo alles drauf läuft, dann ist ganz schnell Schluss.
Hab ein gutes Beispiel mit meinem Rechner bevor ich eine SSD hatte:
In WoW trotz super System und gut 100FPS die ganze Zeit immer wieder ganz kurze Aussetzer was eigentlich nicht sein konnte.
Seit es auf der SSD liegt ist sind die nie wieder aufgetreten, die HDD war einfach zu langsam und ich hatte dauernd kurze Nachladeruckler.
Der Witz war ja das auf der HDD nur die Spiele und Programm lagen und Windows auf einer eigenen.
Kauf bloß kein Netzteil, wenn das zu schwach ist geht der Rechner entweder aus oder hängt sich auf, da bekommst keine Ruckler, totaler Blödsinn.
@mumbira sowas aehnliches dachte ich mir schon aber der sagt mir immer ich habe schon diese auflösung etc. also nochmal zum verständnis ich mach im nvidia treiber also systemsteuerung eine neue auflösung von 1920 x 1080 pixel mit 60 hertz und das spiel erkennt es dann als 50 hertz ich bin verwirrt xD
Ergänzung ()
Evtl koennte ich es mal mit ner dvi schnittstelle versuchen habe gelesen das es unter hdmi diese.probleme gibt
@jethro
Denke nicht das es die platte ist es sind keine lade ruckler es sind reine dauerruckler als wuerde das bild mir dauerhaft 25 fps wiedergeben und wie
Mit DVI hast du das Problem wirklich nicht. Da Crysis dann kein HDTV erkennt. Nebenbei hast du bei Crysis bestimmt auch kein 0-255 RGB sondern nur 16-192RGB.
AHH, ja hast du sogar:
mir ist auch aufgefallen das nach dem beenden der spiele die farbverwaltung des treiber rumspinnt das bild erscheitn etwas dunkle
Oh gott ich bekenn mich schuldig ich hab kein plan ist die.rgb auch eine farbverwaltungseinstellung oder wie? sry ok fremdschämen angesagt xD ich hab echt kein plan ich merk halt nur das wenn ich aus dem spiel gehe das bild.des.fernseher dunkler.wirkt ^^ habe mal wegen einem kabel geschaut soll ich ein dvi-d zu dvi-d oder ein hdmi zu dvi-d nehmen nicht das bei einem hdmi zu dvi-d das.gleiche problem auftritt