-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Crysis Warhead im Test: Die bildhübsche Neuauslage aus Deutschland
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zum Test: Crysis Warhead im Test: Die bildhübsche Neuauslage aus Deutschland
SubZero1987
Banned
naja aber es gibt doch schon den MapEditor fürs normal Crysis.
Selbst das habe ich nicht.
UND JA, ICH HABE ES ORIGINAL
Selbst das habe ich nicht.
UND JA, ICH HABE ES ORIGINAL
SubZero1987
Banned
OK cool muss ich mal gucken.
OHH SHIT. Das spiel hat ja ein kollege von mir
OHH SHIT. Das spiel hat ja ein kollege von mir
m3phist0201076
Lt. Commander
ugur44 schrieb:ich hab dir ne Antwort gegeben.
Hats nicht geklappt?
Ja keine ahnung, daran kann es nicht gelegen haben, ich habs gestern noch mal probiert und es ging auf einmal...
Hatte immer noch die selben settings auf enthusiast!
Fazit Das game ist Hammer nur leider zu kurz, aber für nicht mal 28€ ganz okay!
m3phist0201076
Lt. Commander
Sehen sie nicht alle irgendwie gleich aus?
Ich glaube man hat auch mit Absicht diesen Menschenschlag gewählt, damit nicht jeder Gegner dem man erschiesst anders aussehen muss...
Ich glaube man hat auch mit Absicht diesen Menschenschlag gewählt, damit nicht jeder Gegner dem man erschiesst anders aussehen muss...
dani5133
Cadet 2nd Year
m3phist0201076 schrieb:Sehen sie nicht alle irgendwie gleich aus?
Ja schon klar aber gerade bei Leuten die auch in zwischensequenzen ziemlich gut zu sehen sind würde es bestimmt gut aussehen wenn die nich aus einem Ei sind...
icezero
Lt. Commander
vllt sind es Zwilinge des Bösens... würde es dann zumindest erklären
ich fand' das game ziemlich öde. Habe es in 4,5 Std durchgespielt.
Außerdem gab es null interaktionen mit dem ersten Teil. Wo waren da die zusammenhänge?
Parallel zu Crysis stimmt mal garnet. denn am Anfang waren alle im selben Flieger... Wo ist die Sequenz diesmal hin?!
Naja... der Endgegner war ja auch nur eine Zwischenmalzeit....
ich fand' das game ziemlich öde. Habe es in 4,5 Std durchgespielt.
Außerdem gab es null interaktionen mit dem ersten Teil. Wo waren da die zusammenhänge?
Parallel zu Crysis stimmt mal garnet. denn am Anfang waren alle im selben Flieger... Wo ist die Sequenz diesmal hin?!
M
Mr. Snoot
Gast
Hü,
gibts in Warhead eigentlich etwas mehr von der Eiswelt zu erkundschaften? In Crysis war der Part ja doch sehr viel kürzer, als ich mir das erwartet habe. Lediglich die hektische Flucht nach dem Raumschiff war ja im eisigen Dschungel.
Und da konnte man die frostige Landschaft kaum bewundern.
Eigentlich wurde diese bizarre Welt ja in jeder Ankündigung/Test usw. erwähnt, geblieben ist davon aber wie gesagt nicht viel in Crysis - oder war ich nur zu schnell?
gibts in Warhead eigentlich etwas mehr von der Eiswelt zu erkundschaften? In Crysis war der Part ja doch sehr viel kürzer, als ich mir das erwartet habe. Lediglich die hektische Flucht nach dem Raumschiff war ja im eisigen Dschungel.
Und da konnte man die frostige Landschaft kaum bewundern.
Eigentlich wurde diese bizarre Welt ja in jeder Ankündigung/Test usw. erwähnt, geblieben ist davon aber wie gesagt nicht viel in Crysis - oder war ich nur zu schnell?
Konti
Banned
Naja ... bei Crysis kommt halt alles ein bisschen zu kurz .. so auch die Eiswelt.
Bei Warhead gibt's noch eine recht coole Szene mit gefrorener See (mit gefrorenen Wellen) und einer Eishöhle. Sieht echt cool aus .. ist aber halt auch recht kurz (wie leider das ganze Game).
Bei Warhead gibt's noch eine recht coole Szene mit gefrorener See (mit gefrorenen Wellen) und einer Eishöhle. Sieht echt cool aus .. ist aber halt auch recht kurz (wie leider das ganze Game).
m3phist0201076
Lt. Commander
icezero schrieb:...Habe es in 4,5 Std durchgespielt.
Vielleicht solltest du mal den Noob-modus aus machen und mal auf Delta zocken!
Dann rockst du das Game nicht in 4,5h, jede Wette...
Konti schrieb:Naja ... bei Crysis kommt halt alles ein bisschen zu kurz .. so auch die Eiswelt.
Das waren mir die knapp 28€ wert, im Gegensatz zu fast 60€ Ubi-Shrott!
Hammer athmo... schon im Hoovercraft und der Sound in dem Game... ich bin jedes Level noch mal zu Fuss zurück durchwandert, weils einfach zu geil aussieht...
Ich bin 32 und das Spiel ist mir so ans Herz gewachsen, kommt und macht weiter so Crytek... Ich will mehr von der Serie...
Zuletzt bearbeitet:
michimii
Commander
Hey Leute,
habs mir jetzt auch bestellt und kanns kaum abwarten!
Das Gameplay fand ich im ersten teil hervorragend! Einziges Manko, das die Gegner soo viel aushalten. Das wars aber schon, davon kann Far Cry 2 beispielsweise nur träumen!
Jedenfalls frag ich mich schon jetzt, mit welchen Einstellungen ich es werde spielen können? Meine Hardware seht ihr ja in der Signatur. Vielleicht könnte ihr mir schon sagen obs für Enthusiast reicht oder lediglich für Gamer?!
habs mir jetzt auch bestellt und kanns kaum abwarten!
Das Gameplay fand ich im ersten teil hervorragend! Einziges Manko, das die Gegner soo viel aushalten. Das wars aber schon, davon kann Far Cry 2 beispielsweise nur träumen!
Jedenfalls frag ich mich schon jetzt, mit welchen Einstellungen ich es werde spielen können? Meine Hardware seht ihr ja in der Signatur. Vielleicht könnte ihr mir schon sagen obs für Enthusiast reicht oder lediglich für Gamer?!
m3phist0201076
Lt. Commander
Für enthusiast wirds nicht ganz ausreichen...
Welche Auflösung du zocken willst spielt auch noch ne grosse Rolle...
Enthusiast frisst ganz schön...
Welche Auflösung du zocken willst spielt auch noch ne grosse Rolle...
Enthusiast frisst ganz schön...
Konti
Banned
Also bei mir läut's auf Enthusiast (also alles außer Bewegungsunschärfe .. die mach ich immer aus, weil sie mich nervt). Hab auch ne 8800GT drin (die scheint allerdings leicht schneller zu laufen als die Referenzkarte .. dürften aber nur wenige Prozent sein).
Allerdings ohne AF und AA (auf 1280x1024).
Allerdings ohne AF und AA (auf 1280x1024).
Magicmaster 55
Lieutenant
Hi, ich habe Crysis installiert und dieses auf 1.2 gepatcht und dann Crysis Warhead installiert und dann auch auf 1.2 gepatcht, jedoch wenn ich Warhead starte werde ich aufgefordert den Code erneut einzugeben, wenn ich dies tue kommt jedoch wieder die Auforderung. Was mache ich falsch ?