• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Crysis Warhead im Test: Die bildhübsche Neuauslage aus Deutschland

mapeditor kommt per patch, genauso wie sdk und 64bit exe (wird wohl alles noch überarbeitet)
kann es auch kaum erwarten

naja aber es gibt doch schon den MapEditor fürs normal Crysis.

Selbst das habe ich nicht.

UND JA, ICH HABE ES ORIGINAL

der fürs normale crysis is auf der dvd im unterordener sandbox2

OK cool muss ich mal gucken.

OHH SHIT. Das spiel hat ja ein kollege von mir

ugur44 schrieb:
ich hab dir ne Antwort gegeben.
Hats nicht geklappt?

Ja keine ahnung, daran kann es nicht gelegen haben, ich habs gestern noch mal probiert und es ging auf einmal...

Hatte immer noch die selben settings auf enthusiast!

Fazit Das game ist Hammer nur leider zu kurz, aber für nicht mal 28€ ganz okay!

Hat man eigentlich den Colonel Lee nicht in Crysis umgebracht? Bevor man in den Berg mit den Aliens gegangen ist? Wie kanns dann sein das der in Warhead wieder lebt?

ne. das war in crysis general kyong

die sehen sich dann aber verdammt ähnlich...

Sehen sie nicht alle irgendwie gleich aus? ;)

Ich glaube man hat auch mit Absicht diesen Menschenschlag gewählt, damit nicht jeder Gegner dem man erschiesst anders aussehen muss...

m3phist0201076 schrieb:
Sehen sie nicht alle irgendwie gleich aus? ;)

Ich glaube man hat auch mit Absicht diesen Menschenschlag gewählt, damit nicht jeder Gegner dem man erschiesst anders aussehen muss...

Ja schon klar aber gerade bei Leuten die auch in zwischensequenzen ziemlich gut zu sehen sind würde es bestimmt gut aussehen wenn die nich aus einem Ei sind...

vllt sind es Zwilinge des Bösens... würde es dann zumindest erklären :D
ich fand' das game ziemlich öde. Habe es in 4,5 Std durchgespielt.
Außerdem gab es null interaktionen mit dem ersten Teil. Wo waren da die zusammenhänge?
Parallel zu Crysis stimmt mal garnet. denn am Anfang waren alle im selben Flieger... Wo ist die Sequenz diesmal hin?!
Naja... der Endgegner war ja auch nur eine Zwischenmalzeit....

Hü,

gibts in Warhead eigentlich etwas mehr von der Eiswelt zu erkundschaften? In Crysis war der Part ja doch sehr viel kürzer, als ich mir das erwartet habe. Lediglich die hektische Flucht nach dem Raumschiff war ja im eisigen Dschungel.

Und da konnte man die frostige Landschaft kaum bewundern.

Eigentlich wurde diese bizarre Welt ja in jeder Ankündigung/Test usw. erwähnt, geblieben ist davon aber wie gesagt nicht viel in Crysis - oder war ich nur zu schnell? :)

icezero schrieb:
...Habe es in 4,5 Std durchgespielt.
Außerdem gab es null interaktionen mit dem ersten Teil. Wo waren da die zusammenhänge?
Parallel zu Crysis stimmt mal garnet. denn am Anfang waren alle im selben Flieger... Wo ist die Sequenz diesmal hin?!
Naja... der Endgegner war ja auch nur eine Zwischenmalzeit....

Vielleicht solltest du mal den Noob-modus aus machen und mal auf Delta zocken!;)

Dann rockst du das Game nicht in 4,5h, jede Wette...

Konti schrieb:
Naja ... bei Crysis kommt halt alles ein bisschen zu kurz .. so auch die Eiswelt.
Bei Warhead gibt's noch eine recht coole Szene mit gefrorener See (mit gefrorenen Wellen) und einer Eishöhle. Sieht echt cool aus .. ist aber halt auch recht kurz (wie leider das ganze Game).

Das waren mir die knapp 28€ wert, im Gegensatz zu fast 60€ Ubi-Shrott!

Hammer athmo... schon im Hoovercraft und der Sound in dem Game... ich bin jedes Level noch mal zu Fuss zurück durchwandert, weils einfach zu geil aussieht...

Ich bin 32 und das Spiel ist mir so ans Herz gewachsen, kommt und macht weiter so Crytek... Ich will mehr von der Serie...

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

habs mir jetzt auch bestellt und kanns kaum abwarten!

Das Gameplay fand ich im ersten teil hervorragend! Einziges Manko, das die Gegner soo viel aushalten. Das wars aber schon, davon kann Far Cry 2 beispielsweise nur träumen!

Jedenfalls frag ich mich schon jetzt, mit welchen Einstellungen ich es werde spielen können? Meine Hardware seht ihr ja in der Signatur. Vielleicht könnte ihr mir schon sagen obs für Enthusiast reicht oder lediglich für Gamer?!

Für enthusiast wirds nicht ganz ausreichen...

Welche Auflösung du zocken willst spielt auch noch ne grosse Rolle...

Enthusiast frisst ganz schön...

na höher geht meine Auflösung eh nicht! Da kann ich mich quasi auf einen erneuten Grafikgenuss freuen und auch an Freude am Ballern, denn das macht wie oben erwähnt bei Crysis sehr viel Spaß!

Hi, ich habe Crysis installiert und dieses auf 1.2 gepatcht und dann Crysis Warhead installiert und dann auch auf 1.2 gepatcht, jedoch wenn ich Warhead starte werde ich aufgefordert den Code erneut einzugeben, wenn ich dies tue kommt jedoch wieder die Auforderung. Was mache ich falsch ?:(

Warhead hat keinen 1.2 Patch ..hast du vielleicht etwas falsch gemacht :D
installiers erneut.