• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Crysis Warhead im Test: Die bildhübsche Neuauslage aus Deutschland

Für einen absoluten Fan mag es lohnen aber denk dran das du in 5-8h durch bist.
Weis nicht es sich dafür lohnt die Kohle auszugeben. Muss jeder selber abwägen.
Ich meine es hat sich nicht gelohnt.

Ich finde es super das CB endlich mal auch Min. Fps. angibt, das hätte mir sehr geholfen bei meiner Kaufentscheidung.

CB hätte jetzt nur noch das lastige 3D Level mit dem Zug am ende Testen müßen, den da hatte ich locker 11-20Fps nur. Ansonsten super mit der neuen Benchmark Tabelle High, Medium, und Low Fps.

Mfg. calle

Also verglichen mit Halo (1+2 hab ich auf der xbox x-mal gezockt) kann Crysis nicht mithalten, was die Story angeht und wie die Story erzählt wird. Das ist echt n bissel schade. Mal sehn, vielleicht wird C2 ja besser. :)

Der Kopierschutz heißt also, dass man Crysis Warhead auf 5 verschiedenen PCs installieren kann und auf ein und dem selben kann man ihn unbegrenzt installieren, oder?
Hat es sonst noch was mit dem Kopierschutz auf sich?

Verbraucht Crysis Wars mehr ressourcen als Crysis Warhead?

puh, mit der KArte weiß ich net, wie das aussehn wird, die GraKa ist schon sehr alt,
hab bei nem Bekannten mit schlechter hardware mal n bisssel rumprobiert: alles auf minimal gestellt, shader und texturen auf 2.schlechteste Stufe - das Ergebnis sah überaschend gut aus und lief mit 40+ fps

ugur44 schrieb:
Und es gibt einen Mod wo man das Ur-Crysis in Warhead ,,Engine'' zocken kann.

NVIDIAfan schrieb:
wie heißt die und wo kann ich sie herunterladen? Mal kurz auf crymod.com geschaut, aber nichts gefunden.

ugur44 schrieb:
gute Frage der link wurde mal hier im Forum irgendwann geschickt. sorry weiss nicht mehr genau wo das war :(

wie heißt die und wo kann ich sie herunterladen? Mal kurz auf crymod.com geschaut, aber nichts gefunden.

@walter08

Also spielen kann ich ja auch beides nur läuft Crysis Wars schlechter als Cysis Warhead.
Wenn beides die gleichen Ressourcen verbraucht sollte normalerweise Crysis Warhead schlechter laufen da die MAPS ja auch deutlich grösser sind.

Hallo zusammen,

gibt es bei Crysis Warhead jetzt im Onlinemodus ein Rangsystem, oder muss mal wie bei Crysis , nach jeder Runde neu beginnen ?

Viele Grüße

Kay

Nach jeder runde neu beginnen.

Bei mir bricht das laden des Levels "Below the Thunder" immer bei 23% ab und zwar jedes mal wenn ich es versuche bei 23%...

Crysis.exe funktioniert nicht mehr...

Ich kann es einfach nicht weiter zocken...

Im übrigen bekomme ich es ganz gut zu laufen mit ner übertakteten GTX280 + C2D@4GHz...

Enthusiast mit Schatten auf Gamer... 1920x1200

Nur ich weiss nicht weiter mit dem Ladeabbruch...

ist ja wohl auch kein Wunder dass es auf deinem System rund läuft -.-
war bei mir auch so. Musst nur die Details mal auf Gamer stellen und nach dem Laden des levels kannste wieder alles hochschrauben. Das müsste helfen.

Mal ne algemeine frage zu Crysis.

Wo gibt es den MAP editor?

Ich habe bis jetzt nichts gefunden.

ugur44 schrieb:
ist ja wohl auch kein Wunder dass es auf deinem System rund läuft -.-

Naja auf nem 19" Monitor sicherlich kein Thema, aber ich benutze nen 24"...

Also ich war echt verwundert, das ich diesmal in die Eiswelt eintrat ohne irgendwelche down Einstellungen vorzunehmen...

ich bin mit 25fps in dem Game immer zufrieden... Es sind auch mal nur 19fps aber sehr selten...

Jemand ne Idee zu meinem Problem?

ich hab dir ne Antwort gegeben.
Hats nicht geklappt?

Ich finds ganz nett, zwar wieder Kurz. Aber wirklich besser oder schlechter als Crysis wars jetzt nicht. In der PCA haben se von besserer Grafik geschrieben, hab da jetzt keinen Unterschied gemerkt. Die System Specs sind immer noch unterverschähmt hoch. Trotz E8500 und GTX260 kommts zu massiven Frame drops.

ALSO!

Weiss keiner wo es den MapEditor gibt?