-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Crysis Warhead im Test: Die bildhübsche Neuauslage aus Deutschland
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zum Test: Crysis Warhead im Test: Die bildhübsche Neuauslage aus Deutschland
calleone
Lt. Commander
Ich finde es super das CB endlich mal auch Min. Fps. angibt, das hätte mir sehr geholfen bei meiner Kaufentscheidung.
CB hätte jetzt nur noch das lastige 3D Level mit dem Zug am ende Testen müßen, den da hatte ich locker 11-20Fps nur. Ansonsten super mit der neuen Benchmark Tabelle High, Medium, und Low Fps.
Mfg. calle
CB hätte jetzt nur noch das lastige 3D Level mit dem Zug am ende Testen müßen, den da hatte ich locker 11-20Fps nur. Ansonsten super mit der neuen Benchmark Tabelle High, Medium, und Low Fps.
Mfg. calle
SubZero1987
Banned
Verbraucht Crysis Wars mehr ressourcen als Crysis Warhead?
walter09
Lt. Commander
puh, mit der KArte weiß ich net, wie das aussehn wird, die GraKa ist schon sehr alt,
hab bei nem Bekannten mit schlechter hardware mal n bisssel rumprobiert: alles auf minimal gestellt, shader und texturen auf 2.schlechteste Stufe - das Ergebnis sah überaschend gut aus und lief mit 40+ fps
hab bei nem Bekannten mit schlechter hardware mal n bisssel rumprobiert: alles auf minimal gestellt, shader und texturen auf 2.schlechteste Stufe - das Ergebnis sah überaschend gut aus und lief mit 40+ fps
NVIDIAfan
Lt. Junior Grade
ugur44 schrieb:Und es gibt einen Mod wo man das Ur-Crysis in Warhead ,,Engine'' zocken kann.
NVIDIAfan schrieb:wie heißt die und wo kann ich sie herunterladen? Mal kurz auf crymod.com geschaut, aber nichts gefunden.
ugur44 schrieb:gute Frage der link wurde mal hier im Forum irgendwann geschickt. sorry weiss nicht mehr genau wo das war
wie heißt die und wo kann ich sie herunterladen? Mal kurz auf crymod.com geschaut, aber nichts gefunden.
SubZero1987
Banned
@walter08
Also spielen kann ich ja auch beides nur läuft Crysis Wars schlechter als Cysis Warhead.
Wenn beides die gleichen Ressourcen verbraucht sollte normalerweise Crysis Warhead schlechter laufen da die MAPS ja auch deutlich grösser sind.
Also spielen kann ich ja auch beides nur läuft Crysis Wars schlechter als Cysis Warhead.
Wenn beides die gleichen Ressourcen verbraucht sollte normalerweise Crysis Warhead schlechter laufen da die MAPS ja auch deutlich grösser sind.
K
Kay-S
Gast
Hallo zusammen,
gibt es bei Crysis Warhead jetzt im Onlinemodus ein Rangsystem, oder muss mal wie bei Crysis , nach jeder Runde neu beginnen ?
Viele Grüße
Kay
gibt es bei Crysis Warhead jetzt im Onlinemodus ein Rangsystem, oder muss mal wie bei Crysis , nach jeder Runde neu beginnen ?
Viele Grüße
Kay
SubZero1987
Banned
Nach jeder runde neu beginnen.
m3phist0201076
Lt. Commander
Bei mir bricht das laden des Levels "Below the Thunder" immer bei 23% ab und zwar jedes mal wenn ich es versuche bei 23%...
Crysis.exe funktioniert nicht mehr...
Ich kann es einfach nicht weiter zocken...
Im übrigen bekomme ich es ganz gut zu laufen mit ner übertakteten GTX280 + C2D@4GHz...
Enthusiast mit Schatten auf Gamer... 1920x1200
Nur ich weiss nicht weiter mit dem Ladeabbruch...
Crysis.exe funktioniert nicht mehr...
Ich kann es einfach nicht weiter zocken...
Im übrigen bekomme ich es ganz gut zu laufen mit ner übertakteten GTX280 + C2D@4GHz...
Enthusiast mit Schatten auf Gamer... 1920x1200
Nur ich weiss nicht weiter mit dem Ladeabbruch...
SubZero1987
Banned
Mal ne algemeine frage zu Crysis.
Wo gibt es den MAP editor?
Ich habe bis jetzt nichts gefunden.
Wo gibt es den MAP editor?
Ich habe bis jetzt nichts gefunden.
m3phist0201076
Lt. Commander
ugur44 schrieb:ist ja wohl auch kein Wunder dass es auf deinem System rund läuft -.-
Naja auf nem 19" Monitor sicherlich kein Thema, aber ich benutze nen 24"...
Also ich war echt verwundert, das ich diesmal in die Eiswelt eintrat ohne irgendwelche down Einstellungen vorzunehmen...
ich bin mit 25fps in dem Game immer zufrieden... Es sind auch mal nur 19fps aber sehr selten...
Jemand ne Idee zu meinem Problem?
bestgrafix
Cadet 4th Year
Ich finds ganz nett, zwar wieder Kurz. Aber wirklich besser oder schlechter als Crysis wars jetzt nicht. In der PCA haben se von besserer Grafik geschrieben, hab da jetzt keinen Unterschied gemerkt. Die System Specs sind immer noch unterverschähmt hoch. Trotz E8500 und GTX260 kommts zu massiven Frame drops.
SubZero1987
Banned
ALSO!
Weiss keiner wo es den MapEditor gibt?
Weiss keiner wo es den MapEditor gibt?